forum

Dein Name wurde von *** erwähnt

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Chiochip
Heyho,

ich frage mich schon die ganze Zeit, was es damit auf sich hat, wenn während des Spielens diese Meldung kommt. Mittlerweile fand ich heraus, dass ich anscheinend "gehighlighted" wurde. Aber was bedeutet das?
Meinen Namen sehe ich an besagter Stelle nämlich nicht. Und die Sätze auf denen ich markiert wurde, haben absolut nichts mit mir zu tun.
Also warum sollte man mich darauf markieren?

LG Chio ;D
Stefan
Das bedeutet, dass ein Begriff, der deinem Namen stark ähnlich ist ausgesandt wurde und deswegen wirst du auch durch sowas hl'd.
Zum Beispiel habe ich TNG - von meinem alten Namen - noch als HL drinnen und ich wurde mal durch einen YouTube Link hl'd weil "tN-g" drinnen vorkam.
Tshemmp
ich werd manchmal durch "ba dum tsh" geHLed, wegen dem "tsh" :D (einige benutzen das wohl als Abkürzung für meinen Namen, deswegen musste ich das reinnehmen)

am besten guckst du mal in den Optionen unter Online nach, was du alles in deiner Highlightliste drin hast und räumst sie gegebenenfalls auf
BrokenArrow

Tshemmp wrote:

ich werd manchmal durch "ba dum tsh" geHLed, wegen dem "tsh" :D (einige benutzen das wohl als Abkürzung für meinen Namen, deswegen musste ich das reinnehmen)
same here, allerdings wegen dem "ba" :D
Please sign in to reply.

New reply