forum

Projekt: "Wer ist wirklich in meiner Nähe?!"

posted
Total Posts
196
show more
Topic Starter
Scheiby

Kingkevin30 wrote:

Ich hab jetzt ne Google Spreadsheet erstellt. um es so einfach wie möglich zu regeln habe ich mir gedacht dass die Spreadsheet zwar für jeden offen zu editieren ist, aber um schaden von trolls zu mindern nach jedem Edit eine "geschlossene Kopie" erstellt wird.Bisher habe nur ich Zugriff auf die Copy-Spreadsheet aber falls der Thread noch aktiver genutzt wird würde ich mich freuen wenn mich jemand von zeit zu Zeit ablöst und schnell mal ne Kopie erstellt.Also dann viel Spaß beim Kontakte in eurer Nähe knüpfen ihr Suchtis
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... sp=sharing

Vielen vielen Dank, dass du ohne zu fragen in mein Projekt eingegriffen hast und dieses Dokument erstellt hast. :D
(Jeglicher Hauch von Sarkasmus ist üüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Absicht!)

@helion: Vielen Dank, dass du mich / uns auf diese Mapseite aufmerksam gemacht hast! Super Idee! :D

Ich habe auch schon eine passende Map erstellt, in die sich jeder eintragen kann, wer will:

osu! Community Germany

Was ihr dafür tun müsst:

1. Geht auf den dritten Reiter mit dem Titel "Additions"

2. Klickt auf "Add Marker - Simple"

3. Gebt euren Spielernamen und euren Standort ein

Wenn ihr "nur" euren Landkreis benutzen wollt, ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Gut wäre es dann allerdings, wenn ihr das kurz in der Beschreibung
reinschreibt. Ein einfaches "Landkreis" dürfte für die meisten von uns verständlich genug sein. ;D

Ich habe noch den Link meines osu!-Profils in die Beschreibung eingefügt. Vielleicht auch ganz nützlich. ^^

4. Klickt auf "Submit"

5. Fertig :D
marshallracer
eingetragen
hoffe das nutzen mehrere Leute, dann kann man sehen wen man am leichtesten stalken kann
Kingkevin30
Jo, ich bin jetzt auch eingetragen, sieht aber schon ganz intteresant aus,wird bestimmt ganz lustig wenn sie die Karte füllt
Loctav
Seid doch nicht immer so anti.
@Dunskin: und selbst wenn. Das wäre nichts, was sie nicht so schon hätten gewusst. Deine Argumentation ist wie immer arschlos. Denk doch mal zwei Schritte weiter. Sonst entkommst du nie den Nschrichtendiensten :p
OnosakiHito
Dunskin das ängstliche Häschen. Ahahahaha
bomber34
Hab mich auch ma eingetragen, weil ich hier ja sonst nix über mich preisgebe xD
Jenny
Da guckt man einmal im Monat hier in's Forum und Dunskin direkt wieder am arschlosen provozieren, jaja die Jugend ._.
Yrock_old

Laharl wrote:

Hey, gute Idee!
^
Dark_Ai
omg omg omg omg Scheiby du aus Bayern?
omg omg omg omg
Moneypenny_old
Hab mich auch mal eingetragen... niemand in meiner wirklichen Nähe. Kommt davon, wenn man am Arsch der Welt wohnt.
Topic Starter
Scheiby

Dark_Ai wrote:

omg omg omg omg Scheiby du aus Bayern?
omg omg omg omg
Ja und scheinbar wirklich der einzige... xD
Dark_Ai

Scheiby wrote:

Dark_Ai wrote:

omg omg omg omg Scheiby du aus Bayern?
omg omg omg omg
Ja und scheinbar wirklich der einzige... xD
denke nicht :P
Kingkevin30
haha, langsam werd ich ja richtig umzingelt, ich freu mich echt wenn das ding mit knapp 150 Leuten gefüllt ist :lol:
Dark_Ai
omg es gibt doch jemand die in meiner Nähe wohnen ;A; *freu*
Topic Starter
Scheiby

Dark_Ai wrote:

omg es gibt doch jemand die in meiner Nähe wohnen ;A; *freu*
Genau für dieses Gefühl habe ich diesen Thread eröffnet! ^^ Es wundert mich nur, dass du dich selbst noch nicht eingetragen hast. ;D

Es freut mich auch, dass sich die Karte Stück für Stück mehr füllt und wie man bereits erkennen kann, findet man in ganz Deutschland Spieler. Und manchmal sind die "Stecknadeln" furchtbar nah beieinander. :D

Danke an die Leute, die bisher mitgemacht haben! <3
Dark_Ai
hab ich :P
Kokatsu
Da der Thread gut genutzt wird, habt ihr euch einen Stickie verdient. Weiter so! :)
vipto
Hab mich da auch mal eingetragen ;D
Ich bezweifel aber stark dass irgendwer aus meiner direkten Nähe kommt lol
Stefan

Scheiby wrote:

Dark_Ai wrote:

omg es gibt doch jemand die in meiner Nähe wohnen ;A; *freu*
Genau für dieses Gefühl habe ich diesen Thread eröffnet! ^^
Und ich soll mich dabei einsam fühlen?! ;_;
Topic Starter
Scheiby

Stefan wrote:

Und ich soll mich dabei einsam fühlen?! ;_;
Gib dem Thread noch etwas Zeit und ich bin mir sicher, dass sich auch noch die ein oder andere Stecknadel in Österreich finden lassen wird.
Ich wünsche es dir jedenfalls. :)


@Kokatsu: Vielen Dank für den Support dieses Threads! Hat mich sehr gefreut! :)
andersson_old
jetzt is der eine wiener nedmehr ganz so alleine, haha.
Topic Starter
Scheiby
Pah! Ich hab's doch gewusst! Keine 15 Minuten später hast du schon nen direkten Nachbarn, Stefan!

Mensch... bin ich gut! xD
Dark_Ai
gg Stefan xD
Come[Back]Home
Keiner in der Nähe von Rostock ;w;
http://puu.sh/3Csbp.jpg
Keksi
keiner bei mir :3
marshallracer

Keksi wrote:

keiner bei mir :3
Fast
Akama_old

Nickname128 wrote:

Keiner in der Nähe von Rostock ;w;
http://puu.sh/3Csbp.jpg
Jetzt schon ;D
cloudofrain
So hab mich auch mal eingetragen, bin neu hier :D
Young Link 4
So, bin schreib zwar selten was, aber der vollständigkeithalber kann man sich ja auch noch mal hinzufügen. Soagr der erste Bremer, aber gibt es doch sogar noch ein paar Nasen, die hier wohnen~
Canneh

Young Link 4 wrote:

So, bin schreib zwar selten was, aber der vollständigkeithalber kann man sich ja auch noch mal hinzufügen. Soagr der erste Bremer, aber gibt es doch sogar noch ein paar Nasen, die hier wohnen~
Moin
-MikasaChan-
Köln ftw :D
Imamoto

-MikasaChan- wrote:

Köln ftw :D
Oh yes ;)
RA272Nirvash
Ich Wohne in Eberswalde =D
nah an Berlin xD
Topic Starter
Scheiby

RA272Nirvash wrote:

Ich Wohne in Eberswalde =D
nah an Berlin xD
Dann trag dich auch bitte in die Karte ein. ;D
tiamus
Ich wohne an einem Ort, der nicht auf der Erde ist, folglich kann ich mich da auch nicht eintragen. :<
bomber34
Bielefeld?
Loctav

bomber34 wrote:

Bielefeld?
lol'd
Diese Witze werden nie alt, oder?
bomber34
ne, genauso wenig wie alles was gegen Bayern und Frankreich geht
oder Ostfriesen- und Polenwitze
- L A U R A -
Wie ich euch Deutsche beneide in Sachen osu! ((Und das ihr nicht so angefuckt werdet mit Französisch im eigenen Land))
Die Schweiz hat ja in etwa die grösse eines Landeskreises von euch und 20% der Schweizer werden eh mit Zürich antworten.
aber immerhin erste^^
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Topic Starter
Scheiby
Naja jetzt mach die Schweiz mal nicht kleiner, als sie ist. Sie hat eher die Größe eines Bundeslandes, anstatt eines Landkreises. ^^

Wir werden zwar nicht so mit der französischen Sprache bombardiert, aber dafür steckt die deutsche Community voller Trolls und das ist auch nicht unbedingt angenehm. Das gilt natürlich nicht für alle, aber leider doch für einen sehr großen Teil.

In this way: I love Swiss! <3
show more
Please sign in to reply.

New reply