forum

Flagge ändern!

posted
Total Posts
8
Topic Starter
RoIada z Miesem
Ja hey :D
ich wollte hier mal nur fragen ob es auch ein anderen Weg gibt die Flagge zu wechseln,weil auf die Fijii flag hab ich echt kein bock mehr xD
Will endlich die Deutsche Flagge :D
Deni
Wenn du in Deutschland lebst, kannst du hier auf Englisch posten.
Dauert aber ein bisschen bis die deine Flagge ändern, also am besten einfach nur warten.
Topic Starter
RoIada z Miesem
hab ich ja schon mehr mals gemacht D:
420Guy
Du kannst da so oft hin posten wie du willst, wird sich nicht viel ändern. Kannst ja mal einen MOD/Admin was auch immer anschreiben.
Deni

Wehzy wrote:

Du kannst da so oft hin posten wie du willst, wird sich nicht viel ändern. Kannst ja mal einen MOD/Admin was auch immer anschreiben.
Das stimmt nicht. Die überprüfen ob du wirklich gerade in Deutschland bist, wenn das nicht der Fall ist oder du vllt. einen ausländischen Proxy verwendest wird deine Flagge auch nicht geändert.
420Guy
Na ist mal was neues, ich kenne Leute die kommen aus Deutschland und haben ne andere Flagge wurde aber immer noch nicht geändert.
Tshemmp
Der Thread ist ziemlich tot.
Go ahead and post here if your flag is incorrect, but don't expect it to be changed any time soon. An admin will most likely change your flag eventually, but be patient, and don't post again if your request seems to be ignored.
Wenn es dir wirklich ganz wichtig ist kannst du vielleicht mal Derekku anschreiben, ich glaube der macht das.
Loctav
Please sign in to reply.

New reply