forum

Freischaltung des ersten erstellten Accounts - Für Meteora

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Firesucker
Hallo wertes Adminteam,

eine Freundin von mir wurde auf allen Accounts gebannt und kann sich mit keinem, auch ihrem ersten Account nicht mehr einloggen.
Ich habe den von Loctav gepinnten Post "Allgemeingültige Regeln" gelesen und gesehen, dass der erste Account der Löschung exkludiert ist.

Ich habe sie gefragt, warum sie mehrere Accounts erstellt hat und sie sagte, sie hat einen für unterwegs, weil es schwierig ist, in der Bahn zu spielen und sie ihre Stats nicht versauen will...
Ihr erster Account ist "MeteoraLP" und sie lässt fragen, ob dieser wieder entbannt werden kann, sodass sie wieder mit uns Multiplayer spielen kann.
Sie sagt, sie kann sich nicht einloggen. Weder im Spiel noch auf der Seite. Daher poste ich ihren Hilferuf und hoffe er wird angenommen.
Ist es möglich, dass die IP gebannt wurde :C ?

Desweiteren wollte ich fragen, warum es nicht gestattet ist mehrere Accounts zu besitzen, sofern man sich an die Regeln für Fairness und Benehmen hält.

MfG Fire
Loctav
accounts@ppy.sh

Desweiteren wollte ich fragen, warum es nicht gestattet ist mehrere Accounts zu besitzen, sofern man sich an die Regeln für Fairness und Benehmen hält.
Es ist nicht fair, seine Stats durch Multiaccounts zu verfälschen.
Please sign in to reply.

New reply