forum

Osu!-community-channel

posted
Total Posts
26
show more
Sonus
Also ich würde das Projekt unterstützen :3
Eldirlol
Wäre auch dabei, wenn das Projekt genug Leute finden würde ;)
Deni
Das skandinavische Subforum hat schon einen gemeinsamen Youtube Channel für ihre Replays. [Click!]

Hätte schon Interesse, wenn dieser Thread optisch und inhaltlich angepasst wird & viele Leute mitmachen.

(Ich glaube es ist nicht wirklich wichtig, dass du 16 bist & aufs Gymnasium gehst.)
Imamoto
Und was erhofft ihr euch dann von diesem Kanal? 2-3 mehr Klicks? oO
Aaronite
marshallracer

BL4cKsH0cK wrote:

http://www.youtube.com/user/LetsPlay4Live xD
nicht gerade das, worum es hier geht
eher sowas wie http://www.youtube.com/user/VideosuTV?feature=BF
- L A U R A -
ich wär daran interessiert... wobei ich net grad zu den spielern gehöre von denen die videos tonnenweise angeklickt werden würden. (mittelmässige 57k rank xD) wobei nachdem ich auf dein profil guckte auch nicht gerade hoffnung auf ein gutes video habe, du bist ja ein anfänger :oo. damit möchte ich dich nicht beleidigen, nur sagen das die meisten ja insane, hard lunatic und was auch immer im yt angucken und kein easy und normal...
mustachman
Also ich wär dabei für Osu!Mania :D hab auch zwei videos auf meinem channel ,aber ein community channel wär natürlich Hammer!
:)
H4xx0r_Soap
Wäre für Osu!Mania dabei hab meisten 80-90% aber kenn kein gutes Programm zum Aufnahme
Topic Starter
Rico-senpai
Hey Leute, Rico-senpai desu~
Keine Ahnung wer's gelesen hat und wer nicht, ich hatte den Plan von einem Community-channel für gameplays.
Der Grund weshalb ich euch jetzt noch mal darüber informiere ist, dass ich ein kleines Stückchen weiter gekommen bin.

Ich erklär noch mal meine Idee des "gemeinsamen" channels:
Jeder darf auf dem channel was hochladen; Egal wie gut oder durchschnittlich man ist, wenn man Interesse hat bekommt man die Anmeldeinformationen (Passwort inbegriffen) und schon kann man sein gameplay hochladen.

Inzwischen habe ich vier richtig korrekte Leute gefunden die diese Idee unterstützen und gameplays hochgeladen haben.
Jetzt aber der Knall: Einer davon, Sonus, war weltweit auf Platz sieben in den 2013 Februar-ctb rankings, für qualitativ hochwertige gameplays ist also gesorgt. Ein weiterer Uploader ist Rekka777.

Was ist nun an Rekka777 besonders? Nun ja, er kommt aus den USA Das heißt, selbst mit so einer Schnapsidee habe ich es schon geschafft,
ein Internationalen Uploader zu bewegen. Und was die aus den USA können, könnt ihr schon lange.

Ich bitte euch auf jeden Fall, selbst wenn ihr es immer noch als Schnapsidee seht, mal einen Blick auf den Kanal und die Beschreibung zu werfen.
Ich freue mich über jegliches Feedback und wenn doch ein paar geile Typen Bock haben sollten mitzumachen, zögert nicht, mich oder Sonus anzuschreiben.

Channel: http://www.youtube.com/user/OSUcommunityTV
Sonus: http://osu.ppy.sh/u/Sonus
Rekka777: http://osu.ppy.sh/u/Rekka777#_general

Danke für eure Zeit.

LG

Edit: Inzwischen haben wir uns zwei neue Möglichkeiten ausgedacht wie die Videos hochgeladen werden ohne dass das Passwort an jede x-beliebige Person weitergereicht wird. Wir haben damit zwar immer noch wenig Kontrolle über die Uploads, aber das Konto ist mit meinem Handy Synchronisiert, ich werde also sofort darüber informiert was mit dem Kanal passiert und kann gefährdende Videos sofort offline nehmen
Akama_old
Ich finde das super würde gerne mit machen^^
Luce
Wuh~ Bin auch dabei ^.^
Kingkevin30
ich wollte demnächst auch mal anfangen dir paar videos für den channel zu geben, aber wäre es nicht vielleicht einfacher wenn ich dir per Puush ne Replay-Datei schick die du einfach selbst mit Fraps aufnimmst?
Stefan
Das wäre DURCHAUS vernünftiger.
Topic Starter
Rico-senpai
@Kingkevin30,

genau so handhaben wir das jetzt schon 'ne ganze Weile ;)
Das mit dem Passwort weiterreichen war 'ne dumme Idee, muss ich zugeben.
Aber die Methode mit dem Replay.osr senden funktioniert wcht gut :)
Sonus
Und ich muss sie immer alle aufnehmen und hochladen nur weil ich die 100K Leitung hab :?

Aber danke an alle für die vielen Einsendungen :3
- L A U R A -
Wow... das daraus etwas wurde hätte ich nicht gedacht :o
Gratulation *verbeug*
:lol:

Ihr habt zwar ne hübsche Anzahl Abos, aber noch etwas wenige Views... vielleicht könntet ihr ja mal einen Thread in den Englischen Foren machen und für noch mehr Videos (da habt ihr schon ne Menge) werben. Ua. Dem Projekt etwas mehr Bekanntheit geben. Auch gucken die meisten gerne Liveplays, frag mich nicht wieso o.O

Aber egal, imo 8-)
Topic Starter
Rico-senpai
@ - L A U R A-

Threads in den englischen Foren wurden bereits erstellt, sind aber leider auf harsche Kritik gestoßen xD
Ich will es auch nicht nochmal riskieren, da einen Thread reinzusetzen :D
[Super Shock]_old
Hi würde auch gern mit machen doch kann mir einer sagen wie das mit puush geht ich dachte das wäre nur für bilder ?
Topic Starter
Rico-senpai
@ [Super Shock]
Wenn puush nicht funktioniert, kannst du uns die Datei auch über Dropbox oder per mail senden :p

LG
- L A U R A -

Rico-senpai wrote:

@ - L A U R A-

Threads in den englischen Foren wurden bereits erstellt, sind aber leider auf harsche Kritik gestoßen xD
Ich will es auch nicht nochmal riskieren, da einen Thread reinzusetzen :D
Ohh ._. dann hoff ich mal das sie euch, wenn ihr etwas bekannter seid auf den Knien anbetteln werden :D 8-)
Please sign in to reply.

New reply