forum

Mehr Nightcore Beatmaps!

posted
Total Posts
11
Topic Starter
SweetLunax3
Hallo alle zusammen! Ich Habe ganz viel Nightcore im Angebot für euch zum Mappen! : 3 Bei interesse addet mich please bei Skype: sweetlunax3 Dann can Verdrahtung Dort alle Einzelheiten Klaren. Das einzigste war Ich mir wünschen würde, Das Ich erwähnt Werde, das. sterben Idee von mir Krieg. Wünsche mir für Jeden Lied Easy, Normal, Hard (WENN Ihr es könnt und mögt Auch gerne Insane, Ware optimal.) Ich Freue mich WENN einige Osu-Spieler und Mapper Lust Haben bei diesem Projekt mitzumachen: 3 MORE Nightcore! : 3 Ihr könnt euch between hunderten von Songs und versionen entscheiden War Ich alles im Angebot Habe für euch, erfahrt Ihr bei weitergehenden interesse! Alles aufzuschreiben oder Eine Liste zu erstellen, Ware zu aufwendig!
Deni
Es gibt es sehr, sehr viele Nightcore Songs in osu! ( Um genau zu sein, 102 gerankte Nightcore Maps ), kein wirklicher Grund jetzt ein dafür Projekt zu starten.

Wenn du bestimmte Nightcore Lieder in osu! haben möchtest dann mappe sie doch selber?
Topic Starter
SweetLunax3
Das würde ich ja gerne machen, nur kann ich es selber nicht. Ich kann nur die Songs zur Verfügung stellen für alle Anderen ebenfalls Nightcore begeisterten! :) und ja, es gibt schon viele Songs, doch für wirkliche Fans, kann es nie genug geben ;)

Lg SweetLunax3
Stefan
Erinnert mich an diesen Thread.
Tshemmp

SweetLunax3 wrote:

Ihr könnt euch between hunderten von Songs und versionen entscheiden War Ich alles im Angebot Habe für euch, erfahrt Ihr bei weitergehenden interesse! Alles aufzuschreiben oder Eine Liste zu erstellen, Ware zu aufwendig!
Mappen selbst ist noch viel aufwändiger. Von daher könntest du ruhig "deinen Teil" leisten abgesehen von mp3s bereitstellen. Ich mein, jetzt sollen dich Leute anschreiben, um zu sehen, ob du vielleicht einen Song hast, der ihnen gefällt?

Außerdem wäre das 53 ein besser Platz für so ein Projekt, da dort weit mehr kompetente Mapper rumlaufen als hier im deutschen Subforum. Ja, deinen Thread dort hab ich schon gesehen.
420Guy
Nightcore machen --> Sony Vegas ---> Speed hoch ---> Tada.

Sehr aufwendig.
Keksi
no. please no
Stefan

Wehzy wrote:

Nightcore machen --> Sony Vegas ---> Speed hoch ---> Tada.

Sehr aufwendig.
Yup, was man unter Nightcore versteht, es aber nicht ist.
Topic Starter
SweetLunax3
Nun, ich habe mich selbst daran versucht und werde es auch weiterhin versuchen :) Zu faul bin ich dazu nun nicht, nur bekomme ich das mit dem Timing noch nicht hin. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten, bzw. wenn jemand Lust dazu hat. Es ist lediglich ein Angebot und soll keine Beleidigung sein.
420Guy

Stefan wrote:

Wehzy wrote:

Nightcore machen --> Sony Vegas ---> Speed hoch ---> Tada.

Sehr aufwendig.
Yup, was man unter Nightcore versteht, es aber nicht ist.
was ist sonst Nightcore? :D
Einfach mit der Geschwindigkeit rum spielen bis es sich so anhört.
pixeldesu

Wehzy wrote:

was ist sonst Nightcore? :D
Einfach mit der Geschwindigkeit rum spielen bis es sich so anhört.
Naja, es sind ja auch noch ein paar Beats/Drums/whatever mit drin, also ist nur Pitch auch nicht Nightcore, aber schon sowas in die Richtung.
Ich bin jetzt auch kein wirklicher Nightcore-Fan, der unbedingt mehr Maps braucht...

...und wie bereits erwähnt, wenn man eine Map haben möchte, dann sollte man sich selbst daran versuchen.
Please sign in to reply.

New reply