Spitze! (:
WORD!Tanzklaue wrote:
das ist schön dass einige leute hier nicht auf ein treffen wollen.
könnten diese leute bitte den schnabel halten wenn es im thread um das organisieren eines treffens geht?
Ich werd da sein, gibts wenigstens Liebe für mich <3?Jenny wrote:
Ich würd' ja jetzt sagen ich bin da, aber wenn ich das hier schon wieder sehe, überleg' ich mir das :s
In anderen Worten, werde da sein aber ich bin mir unsicher ob ich mich der Neulingsgefolgschaft widme/anschließe - bin ja nu schon Oldie und da muss man mit dem alten Eisen (cough cough) halten.
hab zwar ne Unterkunft aber Abends noch bissel feiern gehen hört sich auf jedenfall nice an ^-^RockeDon wrote:
WORD!Tanzklaue wrote:
das ist schön dass einige leute hier nicht auf ein treffen wollen.
könnten diese leute bitte den schnabel halten wenn es im thread um das organisieren eines treffens geht?
Zum topic: Da Köln meine Heimatstadt ist, und meine fam. dort immer noch wohnt, werde ich natürlich auch da sein, und kann gegebenenfalls für 2 leute Unterkunft anbieten. Wäre dann bei meiner Mom in meinem alten Kinderzimmer ^^
Abends könnte man ja noch feiern gehen, oder wenn es andere Sehenswürdigkeiten gibt die ihr sehen wollt, ich kenne mich in Köln sehr gut aus!
Schau dann mal unter dein Bett yo.Imamoto wrote:
Jenachdem wo ihr euch trefft und bla blubb kann ich ja auch mal kurz vorbei schauen hallo sagen. Wohne btw auch in Köln
ergo könnte ich unter Umständen auch kommen wenn's Zeitlich gehtDu hast gefälligst zu erscheinen, dafür sorge ich. ♥
Ich liebe dich auch Schatzi ♥Cubex wrote:
ergo könnte ich unter Umständen auch kommen wenn's Zeitlich gehtDu hast gefälligst zu erscheinen, dafür sorge ich. ♥
so was hab ich leider nicht im repertoire aber bei mir stehts jetzt auch schon mal fest dass ich Donnerstags da sein werd, man wird mich wahrscheinlich dann mit paar Kumpels an der Cosplay-Area finden könnenDangaard wrote:
Werde vermutlich am Mittwoch dort sein (mit Fachbesucherausweis! yeah!). Falls ihr Studenten seid und in irgendeiner Weise Bezug zur Branche haben solltet, dann meldet euch einfach als Fachbesucher an. Ich studiere Informatik und habe denen nur meine Studienbescheinigung geschickt.
Das weiß man ja nicht genau, aber deshalb gehe ich auf die Gamescom um was neues zu sehen und nicht wie 10 leute sich in LoL gebenStefan wrote:
GTA V wird doch so wie die Teile davor.. also vor GTA VI.