forum

Error Meldung beim Start von Osu!

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Neamy_old
Hey ... ich hab eine Fehler meldung. Ich habe mir Osu! gestern neu heruntergeladen, weil die Fehlermeldung davor auch war ..... Und zwar steht da: Unfortunately, an rror has occurred somewhere in osu!. The actuel error will be sent to peppy for follow-up. You do NOT nee d to submit this error in the bug reports forum, but can if you wish for follow up.

Hoffe ist alles richtig geschrieben, da ich kaum endlich kann, verstehe ich das auch nicht so wirklich ... was kann es sein ?? Wie gesagt gestern neu runtergeladen, gestern ging es super .. heute wollte ich wieder spielen, und da kam dann die error meldung.

Zur Auswahl zum klicken steht da dann: Restart Osu! & Exit Osu!

beides kann ich nicht anklicken, ich muss das programm mit hilfe des Task Manager beenden.
Loctav
Der Error-Code, den die Fehlermeldung ausspuckt, wäre ganz hilfreich. Sollte auf der anderen Registerkarte zu finden sein.
V[0]i_D
Wenn er die Meldung nicht anklicken kann wie soll er dann an den Error Code kommen?
Ich habe das selbe Problem und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann ...
Tshemmp
Screenshots.
Loctav
*Removing pointless, helpelss posts*

Ohne Fehlercode können wir trotzdem nicht helfen.
Im übrigen fehlt die Umstandsbeschreibung.
Wann taucht der Fehler auf? Hast du etwas verändert, seitdem der Fehler aufgetaucht ist?
Hast du osu! als Admin ausgeführt? (wegen eventueller Updates)
Systemwiederherstellung versucht (zu dem Tag, an dem es noch funktionierte)? (heißt nicht, das System neu aufzusetzen)
Eventuelle Programme im Hintergrundprogramme, die behindern?
Please sign in to reply.

New reply