Hey ... ich hab eine Fehler meldung. Ich habe mir Osu! gestern neu heruntergeladen, weil die Fehlermeldung davor auch war ..... Und zwar steht da: Unfortunately, an rror has occurred somewhere in osu!. The actuel error will be sent to peppy for follow-up. You do NOT nee d to submit this error in the bug reports forum, but can if you wish for follow up.
Hoffe ist alles richtig geschrieben, da ich kaum endlich kann, verstehe ich das auch nicht so wirklich ... was kann es sein ?? Wie gesagt gestern neu runtergeladen, gestern ging es super .. heute wollte ich wieder spielen, und da kam dann die error meldung.
Zur Auswahl zum klicken steht da dann: Restart Osu! & Exit Osu!
beides kann ich nicht anklicken, ich muss das programm mit hilfe des Task Manager beenden.
Hoffe ist alles richtig geschrieben, da ich kaum endlich kann, verstehe ich das auch nicht so wirklich ... was kann es sein ?? Wie gesagt gestern neu runtergeladen, gestern ging es super .. heute wollte ich wieder spielen, und da kam dann die error meldung.
Zur Auswahl zum klicken steht da dann: Restart Osu! & Exit Osu!
beides kann ich nicht anklicken, ich muss das programm mit hilfe des Task Manager beenden.