forum

Skins?

posted
Total Posts
7
Topic Starter
zockerholick
Hey leute ich hab mal ne frage! Früher , als man sich 'nen Skin runtergeladen hat , waren das einfache Ordner , aber jetzt sind das so komische Dateien! Kann mir jemand sagen , wie man die Benutzt? Ich hab schon probiert die einfach mit Osu zu öffnen , oder sie einfach in den Skin ordner zu schieben , aber Osu erkennt die nicht an , ist ja auch klar , weil es kein Ordner ist.
Hier ein Beispiel http://puu.sh/1jes

Please Help danke schonmal im Voraus.
marshallracer
Mein Freund, was du da gepuusht hast ist ne .rar .. weiß nicht, ob du den richtigen puush link angegeben hast, aber entpacken und in den skin ordner schieben wäre das einzige, was du damit machen kannst

Edit : für mich zumindest wird es instant als .rar runtergeladen
SunBurn
Hab mich auch öfters schon gewundert... aber das sind zu 99% Archive, werden aber nur als "Dateien" angezeigt...
Solche Dateien öffne ich einfach in WinRAR/7ZIP und entpacke sie... funktioniert!
- m i r a i
Bei mir sind das auch solche merkwürdigen Dateien, aber es scheinen wohl eigentlich Archive zusein. Du musst einfach Rechtsklick auf die Datei > Öffnen > Öffnen bestätigen > In diesem Programmwahlfenster WinRar/7Zip auswählen und fertig :D
Deni

Generosae wrote:

Bei mir sind das auch solche merkwürdigen Dateien, aber es scheinen wohl eigentlich Archive zusein. Du musst einfach Rechtsklick auf die Datei > Öffnen > Öffnen bestätigen > In diesem Programmwahlfenster WinRar/7Zip auswählen und fertig :D
Ist ja schön, dass du helfen willst, jedoch hat genau das schon SunBurn geschrieben und zwar vor einem Monat.
DoKito
Du musst sie mit WinRAR entpacken. Das sind Archive.
Nitojgrem
Man nannte sie auch .osk ... ein Dateiformat, dass ppy irwann mal für die Skins eingeführt habt. Natürlich kann man die stumpf entpacken... aber wenn ich mich richtig erinnere kann man die auch einfach so innen skin ordner packen und osu! erkennt die dann. Aber Garantie geb ich darauf nicht. Is schon ewig her xD
Please sign in to reply.

New reply