forum

Osu! hängt sich nach einer gespielten Map einfach auf

posted
Total Posts
2
Topic Starter
DarkLinkUmbreon
Hallo Community,

ich weiß nicht ob so ein Topic schon existiert (bei suchen und so weiter war nichts zu finden).

So nun zu meinem Problem. Seit dem letzten Update hängt sich mein Osu! auf wenn ich ne Map fertig gespielt habe. Egal welche Map. Das geht jetzt schon seit Tagen so ich dachte erst ok vllt. liegts an meinem PC aber mitlerweile habe ich festgestellt das nicht daran, sondern an Osu! liegt. *seufz* Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

So kann man doch nicht spielen wenn man die Osu.exe immer wieder per Taskmanager schließen muss. Achja im Taskmanager steht das Osu! einwandfrei funktioniert. Das spiel macht so keinen spaß mehr für mich und wenn ichs halt nicht gebacken bekomme naja muss ich halt aufhören oder so... Oder mit meinem Handy weiter Osu! Android spielen...

Ich hoffe man kann mir helfen. Falls Screenshots gewünscht sind kann ich die gerne mit einbringen ist ja eh nicht viel zu sehen als ein Schwarzes Bild.

Mfg,

Nyuara
mediocre
vielleicht mal alle maps aus dem osu ordner rausnehemen, osu neue installieren, maps wieder einfügen und noch mal probieren obs nicht an ner
fehlerhaften installation liegt?
Please sign in to reply.

New reply