forum

Ingame Download funktioniert nicht

posted
Total Posts
8
Topic Starter
miikuuchaan
Hallo c:
Ich habe ein sehr nerviges Problem: Ich und meine Freundin spielen gerade Osu und immer, wenn ich eine Map ingame, also wenn ich ihre Map nicht habe, downloaden will, öffnet sich kein neuer Tab ( bei Firefox ) zum Download. Da kann ich so oft ich will auf den Download-Button klicken, funktioniert nicht! :C
Ich bitte um möglichst schnelle Hilfe und Danke schonmal im Vorraus c:
Tshemmp
Gibt im Multiplayer manchmal diesen Bug, dass man nicht den Downloadbutton drücken kann. Dann muss einer der anderen /np machen, damit man die Map laden kann.
Topic Starter
miikuuchaan
Funktioniert irgendwie nicht o:
Tshemmp
Der, der die Map ausgewählt hat schreibt "/np" im Chat (+Enter), dann kommt ein Link den du anklicken kannst.
Topic Starter
miikuuchaan
Das hat sie gemacht, aber ich kann den Link auch nicht anklicken..
Awake-Chan

miikuuchaan wrote:

Das hat sie gemacht, aber ich kann den Link auch nicht anklicken..
War diese Map auch hochgeladen?
Es kommt hin und wieder mal vor, dass Maps oder Diffs (Schwierigskeitsgrade der Map) gelöscht werden, sei es durch Inaktivität des Mappers oder die Löschung durch den Mapper.
In der Regel hat ein funktionierendes Lied bzw der Link im Chat dann einen blauen Hintergrund.
Falls das nicht vorhanden ist, war die Map/die diff nicht mehr zu downloaden über osu!, er/sie müsste diese dann seperat hochladen z.B. per puush. o-o
Topic Starter
miikuuchaan
Jap, war sie, ich musste den Link via /np abschreiben und im Browser einfügen, damit ich auf die Seite kam und das wundert mich /:
Awake-Chan
Yah..irgendwie hat mal osu! hin und wieder leichte Probleme. ^^'
Ansonsten sollte es nu soweit geklärt sein oder?
Please sign in to reply.

New reply