forum

Wie bekomme ich mehr pp und bleibe nicht mehr stuck?

posted
Total Posts
6
Topic Starter
tempus
Hey,
ich spiele seit einigen Wochen wieder Osu! und bin momentan bei ca. 1100pp stuck. Wie komme ich da raus bzw. verbessere mich? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für einen Anfänger wie mich :D

mit freundlichen Grüßen,
Jannik aka tempus
Umokazan
nimm dir kein beispiel an mir aber versuch von allem etwas, das heißt einfache Sachen spielen die du fasst immer sicher SS'n kannst, mittel schwere Sachen die du gut fc'n kannst und schwere sachen die du nicht fc'n kannst bzw Maps die du versuchst zu passen, wenn du da einen guten Mix hast (30/60/10) dann improvest du ziemlich schnell
doneno
  1. add Tillerino
  2. do !r
  3. enjoy game
  4. Profit
Topic Starter
tempus
thanks :D
[Zate
Tillerino ist da mit die beste Option.
Einfach als Freund hinzufügen, !r in seinen Chat schreiben und er schlägt dir Beatmaps vor, die zu deinem bisheringen Playstyle passen, und die du schaffen kannst.
O-Saft-Killer
Hab den grad mal getestet. Ist ziemlich cool um pp zu machen, wenn man den aber nur nutzt schließt man sich schnell in eine Blase ein und lernt dann nur noch eine Art von Maps. Willl man dann plötzlich was anderes spielen z. B. statt Jump Maps Streams fängt man praktisch von vorne an.

Aber ansonsten cool, hab den mal auf der FL und werde ihn sic her zwischendurch verwenden;D
Please sign in to reply.

New reply