1. osu! forums
  2. Language Specific
  3. Other Languages
  4. Deutsch

show more
posted
Ab Morgen werd ich wohl wieder übernehmen. >.<
posted
ich glaub es machen so wenige mit weil es denen nix bringt hier mit zumachen :?

Vill fc ich morgen mal sehen :D
posted
Hätte ich bisschen mehr Geld zur verfügung würde ich die Preise bezahlen aber zZ geht es garnicht mit dem Geld :o

posted
bin extrem müde und keine Lust nochmal zu spielen XD.

posted
[Auswertung]
09. Dezember 2012 | Sonntag (ungewertet)
[Song] ~
[Mapper] ~
[Ranking] ~ Bester Score
[Teilnehmer]: 3

Teilgenommen: 1
1.) Canneh 39.525.442 | Hidden | S

Winner:


Glückwunsch ^.^
Teilgenommen: 2
1.) Yukiteru-kun 43.510.020 | None | S
2.) K A Z U K I 17.344.230 | None | S

Winner:


Glückwunsch ^.^
Teilgenommen: 0
Teilgenommen: 0
Teilgenommen: 0

Danke an alle die mitgemacht haben :3

[Ein weiterer Post kommt mit Songinfos]
posted
hab die challenge grade entdeckt...
werd versuchen beim nächsten song mitzumachen... (aber bitte nicht hauen --> bin sehr vergesslich X.x)
posted
Laaaaate
11. Dezember 2012 | Dienstag
[Song] ~ Funtastic Power! - Pachelbel's Canon
[Mapper] ~ Mustaash
[Ranking] ~ Bester Score

[Diffs]

[Profis] | LRJ's Canon , Canon |

[Fortgeschrittene] | Hard |

[Anfänger (aka Noch-Nicht-Pros)] | Easy , Normal |

[Taiko] | Alle Diffs |

[CTB] | Alle Diffs |

[Verbotene Mods]: Auto

Es zählt der beste Score in der jeweilgen Tabelle

Have Fun :3
posted
pew

posted
posted
Profi



Diese langsamen Streams bekomm ich nicht vernünftig auf die Reihe xD
posted
@Mphnoxus
mir gehts auch so ^^'

posted
Fortgeschritten
posted
yaaaaaay es gibt ja unsere alte challenge wieder :)
und da ich noch keine auswertung von der letzten map sehe, schick ich auch ma fix noch nen spontan aufgestellten score.

posted


Dat Streams...
posted
[Auswertung]
11. Dezember 2012 | Dienstag
[Song] ~ Funtastic Power! - Pachelbel's Canon
[Mapper] ~ Mustaash
[Ranking] ~ Bester Score
[Teilnehmer]: 8

Teilgenommen: 4
1.) WiMpN 10.673.276 | No-Mod | A
2.) 236Dennis 10.669.484 | No-Mod | A
3.) LittleCrazy96 10.590.713 | Hidden | A
4.) Mphnoxus 10.215.464 | No-Mod | A

Winner:


Glückwunsch ^.^
Teilgenommen: 2
1.) K A Z U K I 3.788.814 | Nightcore+Hidden | SS
2.) Laynas 3.358.043 | Hidden | S

Winner:


Glückwunsch ^.^
Teilgenommen: 0
Teilgenommen: 1
1.) | None |

Winner:


Glückwunsch ^.^
Teilgenommen: 1
1.) Tenshichan 165.220.892 | Hidden | S

Winner:


Glückwunsch ^.^

Danke an alle die mitgemacht haben :3

[Ein weiterer Post kommt mit Songinfos]
posted
14. Dezember 2012 | Mod-Freitag
[Song] ~ Galdeira - Almagest
[Mapper] ~ Shiirn
[Ranking] ~ Bester Score

[Diffs]

[Profis] | Another | mind. 1,06 |

[Fortgeschrittene] | Hyper | mind. 1,12 |

[Anfänger (aka Noch-Nicht-Pros)] | Cherry's Normal , Makar's Easy | mind. 1,26 |

[Taiko] | Ono's Taiko Oni | mind. 1,06 |

[CTB] | Another | mind. 1,06 |

[Verbotene Mods]: Auto

Es zählt der beste Score in der jeweilgen Tabelle

Have Fun :3
posted
Da ich leider nur jumpen kann und echt schrecklich schlecht in streams bin, muss ich diesmal wohl bei Fortgeschritten mitmachen statt bei Profi. :oops:



p.s. Shadowsoul du hast bei der Auswertung vergessen den Gewinnerscreen einzubinden :3
posted
posted
posted
geht nicht weiter oder? xD
show more
Please sign in to reply.