forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,250
show more
marshallracer
warum überrennt ihr mich mit freundschafts anfragen und abos? D:
RockeDon

marshall_racer wrote:

warum überrennt ihr mich mit freundschafts anfragen und abos? D:
same here, add glaub ich welche die mich schon längst geaddet haben XD
BrokenArrow
Wtf grade mal 3 Videos drin und schon 123 Uploadaufrufe innerhalb von einem halben Tag :O
Die Community ist echt verdammt groß :>
Locher
hey HEY!^^
Wenn jemand mir ein Diff zu diesen Lied machen möchte...

[Hier wäre eigentlich das das kaputte Youtube Fenster]

Nur sagen! Apropo, das Lied hab ich hochgeladen, wie findet ihr meine Paint Skills?

Edit: Danke LittleMagic xD Hab noch viel zu lernen ;D

LittleMagic_old

Der_Locher wrote:

hey HEY!^^
Wenn jemand mir ein Diff zu diesen Lied machen möchte...

Nur sagen! Apropo, das Lied hab ich hochgeladen, wie findet ihr meine Paint Skills?
dein video geht nicht :O

ich helf dir mal XD

Locher
Seit meinen neuen Rendering Techniken lässt mich Youtube nix mehr uploaden,alles schlägt fehl.
Naja, vielleicht hab ich was falsch gemacht~
LittleMagic_old

Der_Locher wrote:

Seit meinen neuen Rendering Techniken lässt mich Youtube nix mehr uploaden,alles schlägt fehl.
Naja, vielleicht hab ich was falsch gemacht~
hmm, mit welchen Encode uppst du die videos? Gewisse mag youtube nicht~
marshallracer
generell, womit renderst du?
Locher
Mit Camtasia I guess?
Da gib's ne vorgespeicherte, extra, wenn man auf youtube uploaden möchte.
Bei zwei Videos hats geklappt, das dritte will ned mehr.

Encode... wart mal.
auf google werd ich nicht fündig aber schätze mal, du willst wissen,
in welche Art ich es Rendere?

Ich schau mal nach, bin noch beim 8. Versuch es hochzuladen, wenn es wieder failed, dann kann ich bei den optionen gucken, was da so läuft.

Edit: Da steht rein gar nichts welcher Encode genutzt wird und welches Rendering Programm verwendet wird. Einzig und allein die DateiEndung .mp4 lässt mich fragen, ob youtube diese überhaupt annimmt. Eigentlich ja schon...
Edit2: Ich hab jetzt den Pazera Converter heruntergeladen und versuche nun das gerenderte Video erneut zu rendern.
Im Gegensatz zu Camtasia habe ich hier die Möglichkeit meine Encodes selber auszuwählen.
Dabei wähle ich als Video Encoder den H.264/MPEG-4 AVC und als Audio Encoder den MP3 Layer - LAME 3.98.
Endung wähle ich .avi hoffentlich wirds was, muss in 6. Stunden in die Schule ._.
marshallracer
aus'm lpf weiß ich, dass der camtasia-codec ... nicht gut ist
google mal nach dem "Lagarith" Codec, der ist super ... oder so ^^
DarkDunskin
muss man nich immer .flv's bei youtube hochladen?
marshallracer

DarkDunskin wrote:

muss man nich immer .flv's bei youtube hochladen?
*Dunskin töt*
nein, Youtube ist in Sachen Dateiformat flexibler als man zuerst denkt, jedoch kann es sich mit dem .mp4 Container am ehesten Vertragen.
Jedoch hat der .avi Container mehrere Vorteile gegenüber zu .mp4, .mkv geht aber auch noch ...
Locher
ziemlich strange.
Da warte ich einen Tag ab und starte meinen frisch gekühlten Laptop wieder hoch, dann klappt auf einmal alles wunderbar.
Rendern, Uploaf, alles klappt.
Ich weiß ned warum, ich hab nicht wirklich was verändert.

Youtube hat mich mal so richtig dick getrollt.
Na egal, hauptsach wieder scheiße hochladen.

Edit: Ich bin nicht einer, der für jeden shiato-kun einen neuen Post rauswirft, also editieren.
Ehm, ich würde gerne demnächst Supporter werden da ich 4 Dollar gerade frei hab lol und damit meinen Usernamen ändern (Man kann's ja einmal)
Das Problem an der Sache ist, dass dieser Spielernamen bereits vergeben ist.
siehe hier :

Die wahre Frage ist nun, seht ihr des auch, er hat sich zwar angemeldet, nutzt es aber schamlos als Download-Zweitaccount und hat nichtmal ein Play. Ich will keinen Thread starten von dem ich nicht mal weiß, ob es später Früchte tragen wird.
Glaubt ihr, ich kriege meinen Segen oder wird's ein freches "Nope"?
Topic Starter
OnosakiHito
Es ist schön zu sehen wie es immer mehr Taiko spieler in DE werden. Wir sind schon über 8 aktive Taiko spieler. :3
Und über 5 richtig aktive(haha).

Wenn ihr Ideen habt wie wir diesen Thread ausbessern könnten, dann lasst es mich einfach Wissen. Es ist auch immer wieder schön wenn ihr uns eure neusten maps zeigt! Ich denk so wird das Interesse auch mehr geweckt und ich kann eure maps hier eintragen~

@Der_Locher: Ich werde mir mal auch in kürze deine Channel angucken. Hört sich interessant an.^^
Wenn du i-welche besonderen Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden. Wobei ich sehe das die andere so oder so schon viele Infos auf Lager haben. Haha

Edit:
Und wegen deinem render Problem, ich werde mich da mal bald einfliesen lassen, weil eigentlich braucht man gar nicht zu rendern um einen gute QUalität zu bekommen. Der einzige nachteil ist halt nur das bei Fraps das Video on die GB hoch geht. Also schau mal nach wie groß deine Datei ist, das kann der Grund sein wieso es Youtube nicht hochläd. Alles über 2GB = No go.

Hier ein Beispiel. Das video ist schon gut auch ohne rendern, aber ich hätte es noch flüssiger machen können hätte ich mehr fps genommen. Einzige Problem ist halt wieder die GB anzahl. Es dauert 5 Stunden um ein video hochzuladen. Aber wenn man schon den ganzen Tag online ist, wieso nicht...?
DarkDunskin
Touhou Lyric Channel? Was soll das denn sein?
Update mal meine map zahl, mitlerweile sind das schon mehr als nur 7 ^^
Wir müssen man die ganzen verschieden nen Spieltechnicken erläutern, und nicht nur verlinken :)
Topic Starter
OnosakiHito

DarkDunskin wrote:

Touhou Lyric Channel? Was soll das denn sein?
Das war vorher ein channel von mir mit verschiedenen Touhou liedern, vereint mit einem Video und den lyrics das ich gemacht habe. 2~3 Jahre blieb das nun besetehen, jedoch wurde ich zum 3ten mal gemeldet weil ich 3 videos hochgeladen habe die nur den soundtrack beinhaltet haben, also nichts von mir. Am ende hatte ich 510 abonnente mit über 1million views. Glücklicherweise habe ich noch meinen aktuellen Account. Gib mal in youtube ,,00hi" ein, es wird schon mein name angezeigt. Oder in google wurde ich auf massiv vielen seiten verlinkt. Man hat sogar mit meinem videos doubs gemacht, oder für anndere zwecke genutzt. xD
Update mal meine map zahl, mitlerweile sind das schon mehr als nur 7 ^^
Ich will aber auch offline maps. Jagut bei dir weis ich ja bescheit.
Wir müssen man die ganzen verschieden nen Spieltechnicken erläutern, und nicht nur verlinken :)
Ob das nötig ist? Ich weis nicht. Können wir aber machen. Ich mache wenn ich heute Zeit habe eine BIldbeschreibung davon. So viel muss man nicht schreiben. Eigentlich...
marshallracer
wah, da fällt mir ein, dass ich noch meine angefangene taiko map posten wollte ... ich krempel mal den link raus :D

edit : http://puu.sh/2gdU
30 Sekunden Taiko ... es ... "geht" xD
Locher
was heißt denn, es geht?
ich spiel das prima!

Hoffentlich wird der Kat zum Beatgeber gleich nach deiner Demo.^^
marshallracer
das eigentliche mapset ist leider graved ... aber wenn bedarf besteht, kann ich sie ja trotzdem zuende mappen :3
RockeDon
Ich nehm meine replays einfach nur mit fraps auf und verkleiner die dann mit super(c), und so schlecht sehen meine videos doch nicht aus oder? ^^
Topic Starter
OnosakiHito

OnosakiHito wrote:

Es ist schön zu sehen wie es immer mehr Taiko spieler in DE werden. Wir sind schon über 8 aktive Taiko spieler. :3
Und über 5 richtig aktive(haha).

Wenn ihr Ideen habt wie wir diesen Thread ausbessern könnten, dann lasst es mich einfach Wissen. Es ist auch immer wieder schön wenn ihr uns eure neusten maps zeigt! Ich denk so wird das Interesse auch mehr geweckt und ich kann eure maps hier eintragen~

@Der_Locher: Ich werde mir mal auch in kürze deine Channel angucken. Hört sich interessant an.^^
Wenn du i-welche besonderen Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden. Wobei ich sehe das die andere so oder so schon viele Infos auf Lager haben. Haha

Edit:
Und wegen deinem render Problem, ich werde mich da mal bald einfliesen lassen, weil eigentlich braucht man gar nicht zu rendern um einen gute QUalität zu bekommen. Der einzige nachteil ist halt nur das bei Fraps das Video on die GB hoch geht. Also schau mal nach wie groß deine Datei ist, das kann der Grund sein wieso es Youtube nicht hochläd. Alles über 2GB = No go.

Hier ein Beispiel. Das video ist schon gut auch ohne rendern, aber ich hätte es noch flüssiger machen können hätte ich mehr fps genommen. Einzige Problem ist halt wieder die GB anzahl. Es dauert 5 Stunden um ein video hochzuladen. Aber wenn man schon den ganzen Tag online ist, wieso nicht...?
Topic Starter
OnosakiHito
Ihr solltet wirklich mal darauf achten was eine Seite vorher beschrieben worden ist.^^"

Und@RockeDon: Du kannst mit Fraps alles einstellen. Half-size oder fullsize vom video. die fps, also wie flüssig das ganze ist. Damit bstimmst du gleichzeitig die größes des videos und kannst variiren. Und noch andere nette funktionen.
Da brauchst du keine anderen Programme mehr zu. Höchstens um es echt, noch kleiner zuhalten die MB Anzahl.
Locher
naja, geht ja jetzt ganz gut mit'm Uploaden, Youtube hat nur etwas rumgespackt.
Hab Dateien von 1,4GB bis 19MB versucht hochzuladen und ging alles nicht.
Das waren mp4, avi und mpeg Dateien und perfekt abspielbar mit Media Movie Player, Windows Media Player und Camtasia.

egal, ende gut alles gut, lol, zwei Seiten Off-Topic
RockeDon

OnosakiHito wrote:

Ihr solltet wirklich mal darauf achten was eine Seite vorher beschrieben worden ist.^^"

Und@RockeDon: Du kannst mit Fraps alles einstellen. Half-size oder fullsize vom video. die fps, also wie flüssig das ganze ist. Damit bstimmst du gleichzeitig die größes des videos und kannst variiren. Und noch andere nette funktionen.
Da brauchst du keine anderen Programme mehr zu. Höchstens um es echt, noch kleiner zuhalten die MB Anzahl.
Ich hab schon gelesen was vorher geschrieben worden ist, nur wozu 5std warten bis das vid poben ist?!
Ich hab noch andere sachen am pc zu tun, da brauch ich auch meine volle netzlkeistung und kann nicht im hintergrund was uploaden!
Was ich mit fraps alles machen kann weiß ich, halt es ja damit schon so klein wie möglich, nur nach dem verkleinern dauert es max. 6 min!
marshallracer
Back to Topic : Jemand lust 'ne Taiko zu machen? :3
http://osu.ppy.sh/s/30367
Topic Starter
OnosakiHito
Ja gut, Rocket. :3

Habe meine alte map wieder reviven lassen~~~~~~~~~~
http://osu.ppy.sh/s/18080
DarkDunskin
Ich trau mich gar nicht zu fragen.
Ist Mysterious Mountain jetzt tot? ^^"
Topic Starter
OnosakiHito
... :(

Naja, aber dieses mal wird es nicht 8 Monate dauern bis es revived wird. Bis dahin habe ich dann mehr slots.
LittleMagic_old

nya nya nya, nya nya nya~~~

Namco Original mit Vocaloid, nya nya nya, nya nya nya~~~
Locher
Phew, dachte schon es ist ein NyanCat-Beatmap mit ewigen Streams ;D
Topic Starter
OnosakiHito

Der_Locher wrote:

Phew, dachte schon es ist ein NyanCat-Beatmap mit ewigen Streams ;D
Das.
DarkDunskin
Ahh. It's heaven. T-T
Ich habs geschafft, i-i-ich habs endlich geSchAFFt.
SIE IST TOOOOOOT SIE IST ENDLICH VERGANGENHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT
NACH DEM 136. Versuch hab ich Yukari endlich plaaaaaaaaattt gemaaaaaaaachtttttttttttttttttt
HAHAHAHAHAHHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
Topic Starter
OnosakiHito
Glaubt es oder glaubt es nicht: viewtopic.php?f=37&t=56351

Dark... ich muss echt sagen, Respekt... das du solch einem spam da.... oh gott.... xD
DarkDunskin
Lass mal bitte iwer die bubble hier platzen, iwie finde ich meine Taiko diff noch nicht gut.
Das oder ihr bestätigt mir das die so rankable ist.

Aya Hiroshige - The Shining Road
LittleMagic_old

yay latest map von mir XD
Luna
Stardust Utopia <3
Topic Starter
OnosakiHito

DarkDunskin wrote:

Lass mal bitte iwer die bubble hier platzen, iwie finde ich meine Taiko diff noch nicht gut.

Looking trough it. Also trough the other projects.
DarkDunskin

OnosakiHito wrote:

DarkDunskin wrote:

Looking trough it. Also trough the other projects.
Na toll, zu spät ^^"
RockeDon
http://osu.ppy.sh/p/beatmap?b=106043&m=1

lol, locher geht ab! Nur 2 miss, weiter so ;D

Btw, nice map dark, die find ich cool!
Topic Starter
OnosakiHito
Na also! Endlich geschafft! 12 misses und ein A!
Zwar hatte ich früher immer die k d k d k d kkkk(1/4&1/6) parts getroffen mit dem Rest, aber kommt noch wieder~

Yuuyu - Scrap Syndrome <- Hier die map. versucht es doch mal selber? Ich finde sie super, bis heute.

v Screen und replay zu finden.

Download: OnosakiHito - Yuuyu - Scrap Syndrome [Less Kiai] (2011-07-03) Taiko.osr
RockeDon
lol die hab ich auch, aber noch net durchgespielt, muss ich mal heut machen ^^
Noobita

OnosakiHito wrote:

Na also! Endlich geschafft! 12 misses und ein A!
Zwar hatte ich früher immer die k d k d k d kkkk(1/4&1/6) parts getroffen mit dem Rest, aber kommt noch wieder~

Yuuyu - Scrap Syndrome <- Hier die map. versucht es doch mal selber? Ich finde sie super, bis heute.

v Screen und replay zu finden.
gut!
LittleMagic_old
@Noobita:
Hi! XD

(lol mein post ist big spam!)
marshallracer

LittleMagic wrote:

@Noobita:
Hi! XD

jep, das ist er, genau wie dieser hier

außer, jemand hat ne map, für die ich ne taiko diff. machen kann^^
Locher
mach meine.
wait, no, besser nicht xDDDD
LittleMagic_old

marshall_racer wrote:

LittleMagic wrote:

@Noobita:
Hi! XD

jep, das ist er, genau wie dieser hier

außer, jemand hat ne map, für die ich ne taiko diff. machen kann^^
wie wäre es damit? Weil ich irgendwie garnicht mappen kann in osu ... aber gern meine diffs teilen würde ... würdest du meine Maps in osu mappen? XD

Aber nur so ein Tip am Rande: Das wird schmerzhaft sein :3
Topic Starter
OnosakiHito
LittleMagic denkt taktisch...
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

LittleMagic denkt taktisch...
Huh? o_o
Topic Starter
OnosakiHito
Na toll, ich sollte das i-wie im deutschen Forum lassen, in Rätsel zu reden/schreiben. Haha...
Es ist nichts LittleMagic. ^^
Lust heute motherf*cker maps zu spielen, solltest du Zeit haben?
DT ist dabei~
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

Na toll, ich sollte das i-wie im deutschen Forum lassen, in Rätsel zu reden/schreiben. Haha...
Es ist nichts LittleMagic. ^^
Lust heute motherf*cker maps zu spielen, solltest du Zeit haben?
DT ist dabei~
Zuerst: Sorry ich bin halt zu doof :x

Mja, müsste aber schauen, ob ich on kommen kann ^^ Einerseits muss ich noch 43 Videos hochladen ... andererseits hab ich auch lust bissel zu spielen ... XD
Topic Starter
OnosakiHito
Wir sitzen im selben boot. xD
Ich muss auch noch ein paar videos hoch laden. Naja mal sehen, vll. gibts ja heute noch paar Spiele.~
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

Ahoi, wir sind Seemänner! Wir machen ein "Higan Retour", was? XD
DarkDunskin

LittleMagic wrote:

OnosakiHito wrote:

Ahoi, wir sind Seemänner! Wir machen ein "Higan Retour", was? XD
HAhahahahahahaaa Der war geil XDD
Topic Starter
OnosakiHito
Jawoll de' Captain!
marshallracer

LittleMagic wrote:

will ich wissen wieso? o.o
Luna
Hast du seine Maps schon gesehen?
Viel Spaß die vom Video abzumappen \:D/
Topic Starter
OnosakiHito

marshall_racer wrote:

LittleMagic wrote:

will ich wissen wieso? o.o
Keine Sorge, sag bescheit wenn du Hilfe brauchst. xD
marshallracer

Luna wrote:

Hast du seine Maps schon gesehen?
Viel Spaß die vom Video abzumappen \:D/
ouh ... joa, spaß werd ich haben xD
...
halt, warum hast du dich umbenannt void? D:
Luna
Hab die Nacht durchgemacht, da kommt man auf so grandiose Ideen \:D/
Moment, hat das noch was mit Taiko zu tun?
カツ ドン カツ ドン ドン ドン カツ ドン カドドン カツ ドン
So, jetzt isses nicht mehr offtopic :>
marshallracer
Dieser Thread besteht zur hälfte aus Offtopic, da brauchste nicht viel zu retten

Luna wrote:

カツ ドン カツ ドン ドン ドン カツ ドン カドドン カツ ドン
???
Luna
katsu don katsu don don don katsu kadodon katsu don
LittleMagic_old
@marshall_racer:

versuch das nach zu mappen :3

marshallracer

LittleMagic wrote:

@marshall_racer:

versuch das nach zu mappen :3

WTF passiert da bei 2:08 ??? O_O

naja, mappen könnte ich es Theoretisch ... aber diese eine stelle ... das wird schwierig xDD
Luna
Sliderspeed Changes
Gar nicht so schwer zu mappen eigentlich =)
Und der Song ist klasse ♥
LittleMagic_old

marshall_racer wrote:

naja, mappen könnte ich es Theoretisch ... aber diese eine stelle ... das wird schwierig xDD
deswegen sag ich ja, schmerzhaft :D

Lol joke, ich kann dir den editor file geben, der dir zeigt, welche noten es sind XD Sag mir dann, wo ich's schicken soll :3
marshallracer

LittleMagic wrote:

marshall_racer wrote:

deswegen sag ich ja, schmerzhaft :D

Lol joke, ich kann dir den editor file geben, der dir zeigt, welche noten es sind XD Sag mir dann, wo ich's schicken soll :3
jo warum nicht ^^

Luna wrote:

Sliderspeed Changes
hab ich 'n krampf im auge oder sorgen die wirklich dafür, dass die noten dann von Links kommen? o.o
LittleMagic_old

marshall_racer wrote:

hab ich 'n krampf im auge oder sorgen die wirklich dafür, dass die noten dann von Links kommen? o.o
Links~ Das geht in osu leider nicht :(

weiteres beispiel:

marshallracer

LittleMagic wrote:

marshall_racer wrote:

Links~ Das geht in osu leider nicht :(

weiteres beispiel:

... ohne Worte ...
Luna
lol wie ich halt zu müde war um das überhaupt zu sehen haha xD
marshallracer

Luna wrote:

lol wie ich halt zu müde war um das überhaupt zu sehen haha xD
das kommt davon, wenn man die ganze nacht durchmacht, sich nen neuen nick genehmigt und auch sonst seltsames zeug macht xD
RockeDon
@LM

Du übertreibst aber auch n bisschen mit deinen maps wa?! ^^
marshallracer
Hallöchen RockeDon :3
na, wie läufts so mit'm mapping? ^^
RockeDon

marshall_racer wrote:

Hey, sorry erst 50% fertig, bissl viel zu tun, vorallem übers letzte WE ;P
Aber die müsste morgen fertig sein, werd mich bemühen!
marshallracer

RockeDon wrote:

marshall_racer wrote:

Hey, sorry erst 50% fertig, bissl viel zu tun, vorallem übers letzte WE ;P
Aber die müsste morgen fertig sein, werd mich bemühen!
also von mir aus kannst du dir genug zeit lassen, die braucht eh noch monate bis ich überhaupt mit meiner diff. fertig bin xD
Locher
mist, ich rutsche jeden Tag um zwei Ränge runter, langsam hab ich Schiss mich überhaupt anzumelden.
Nunja, die Konkurrenz schläft nicht...
DarkDunskin

Der_Locher wrote:

mist, ich rutsche jeden Tag um zwei Ränge runter, langsam hab ich Schiss mich überhaupt anzumelden.
Das kannst du ruhig laut sagen :/

Mal abgesehen davon hab ich ewig gebraucht um zu verstehen das Void jetzt Luna ist ^^"
BrokenArrow

Der_Locher wrote:

Ich bin schon glücklich, dass ich seit kurzem in der Top 10 aus Deutschland bin :D
Naja sobald ich dich überholt habe, sind's erstmal wieder 200 Millionen Punkte bis zum nächsten Rang, das kann dauern q.q
Locher

BrokenArrow1 wrote:

Der_Locher wrote:

Ich bin schon glücklich, dass ich seit kurzem in der Top 10 aus Deutschland bin :D
Naja sobald ich dich überholt habe, sind's erstmal wieder 200 Millionen Punkte bis zum nächsten Rang, das kann dauern q.q

awas, die Ränge-Unterschiede sind schön gleichmäßg, mal 3 Millionen, mal 6 Millionen, höhstesns 9 Millionen.
Du denkst vielleicht immer zu weit voraus und drückst eine ganze Seite vor dir auf, aber im großen und ganzen, sind es immer kleine Schritte.
Du brauchst die Motivation vielleicht am Tag 2~3 Ränge zu machen und irgendwann bisch Top100.

Ich denk persönlich so.
Ich denke nicht, dass ich 50 Millionen brauch für Seite 2.
Denke eher, dass gerade mal UNTER 1 Millionen brauche um 4 ganze Ränge zu machen, was ein verdammtes Glück ist.
Das pushed mich so sehr, dass ich anfang mehr zu spielen als ich anfangs dachte, weil ich dann im Result Bildschirm immer erkenne
"oha, ich komme langsam näher"
Am besten blendest du die RangStatistik einfach ab. Alles kommt mit der Zeit, außer die Zeit.
marshallracer

Der_Locher wrote:

Am besten blendest du die RangStatistik einfach ab. Alles kommt mit der Zeit, außer die Zeit.
heißt das mit DoubleTime kommt die Zeit schneller?
RockeDon
ranking is eh fürn arsch, sind haufen spieler in den hunderter plätzen und spielen besser als viele aus den top100, das is alles nur noch time, wer mehr dran hängt kommt höher!
LittleMagic_old
Ich bin zu faul zum Ranken :D
Sander-Don
:3
RockeDon
lol warum kommen jetzt noobita & sander-don ins ger forum?!?!!
Sander-Don
/stalks everyone.
Luna
Ihr seid die Zukunft von Taiko, da müssen die Altmeister natürlich kontrollieren ob alles läuft wie es sich gehört :>
marshallracer

_Void_ (ich mag Luna immernoch nicht) wrote:

Ihr seid die Zukunft von Taiko, da müssen die Altmeister natürlich kontrollieren ob alles läuft wie es sich gehört :>
das einzige, was wir hier tun ist spammen und random-Taiko-Talk

naja, schön hier ein paar nicht-Deutschsprachige pros zu sehen, die kein wort verstehen :3
LittleMagic_old

Sander-Don wrote:

/stalks everyone.
YAY STALK ME PLEASE!!!! XD
Luna
Auch Spam muss geregelt ablaufen \:D/
DON KATSU KATSU DODON DON
Sander-Don
d k d d k d ddk d k d ddk k d k k d k d k ddkdd d k
DarkDunskin

Sander-Don wrote:

d k d d k d ddk d k d ddk k d k k d k d k ddkdd d k
DarkDunskin: ddk kdk kdd d d d k d k d k ddkkddkkddkdk?

Mekadon: dkkdkdkdkddddkkddkkdkdkdkdkkkddkdkdkdkkdkkdkkdkkddkdkkddkddddkkdkdkkdkkddkkdkdkkdkkdkdkdkddkdkkdkdkkdkdkdkdkkdkkdkd

Firce777: dkkddkk dkkkdddkkdkdkdkkd kdkkkdkdkkdkdk kdkkdkdkdkdkdkd kkddkdkdkdkdkddddk!

Ono: d d d d d ... fu!
Topic Starter
OnosakiHito
kat kat kat don kat don don kat don kat don don katdondondonkatdondondonkat kat kat don don KAT DON.

ddkkd...

d!
kat don don kat:
http://osu.ppy.sh/s/32807

Ich habs gescha~afft~ Ich habs gescha~a~fft~
Sander-Don
pro~
LittleMagic_old
i don't get it :D

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

SA I TA MA
SA I TA MA
さ い た ま!
さ い た ま!

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・
Locher

WHY, WHY USING HATSUNE MIKU, WHY!?
LittleMagic_old

Der_Locher wrote:

WHY, WHY USING HATSUNE MIKU, WHY!?
das ist taiko? =O
Topic Starter
OnosakiHito
GAHAHAHAHAHAHAHA, omoshiroi desu yo ne! xDD
Toyota darf das! Die kommen aus japan!xD

http://www.toyota.com/corollamiku/
DarkDunskin
Ok ernsthaft jetzt:
Das erste Auto was ich mir kaufe wird ein Toyota sein haha
RockeDon
k d k d kd dk kd dk kdd ddk kdd ddk kkddkkddkkddkkddkdk k d kkd k d kdkdddkkkdddkkk d *spin 2k* k k ddkkddkdkkddkddk...

ja, nicht nur ihr habt euren spaß! :P
Topic Starter
OnosakiHito
Scheint so als ob die wirklich einen Taiko chat haben wollen die anderen Länder.
UNserer scheint wohl zur Zeit einer der aktivsten zu sein. Hinter aquaabluus.
Hoffe wir kriegen bald den #taiko channel. Muss noch mit peppy drüber reden.

@Dark: Das selbe dachte ich mir auch wirklich. :3

P.s.: Versucht mal die map die ishida gemacht hat~

P.s.2: Es gibt kein "*spin 2k*". xD
Topic Starter
OnosakiHito
Hell yeah~
Farb-Strich-code.

show more
Please sign in to reply.

New reply