keien AHung, zum Spaß vielleicht?^^
Bin nicht wirklich bewandert im Gebiet Renderei.
*hust*Der_Locher wrote:
keien AHung, zum Spaß vielleicht?^^
same here, add glaub ich welche die mich schon längst geaddet haben XDmarshall_racer wrote:
warum überrennt ihr mich mit freundschafts anfragen und abos? D:
dein video geht nicht :ODer_Locher wrote:
hey HEY!^^
Wenn jemand mir ein Diff zu diesen Lied machen möchte...
Nur sagen! Apropo, das Lied hab ich hochgeladen, wie findet ihr meine Paint Skills?
hmm, mit welchen Encode uppst du die videos? Gewisse mag youtube nicht~Der_Locher wrote:
Seit meinen neuen Rendering Techniken lässt mich Youtube nix mehr uploaden,alles schlägt fehl.
Naja, vielleicht hab ich was falsch gemacht~
*Dunskin töt*DarkDunskin wrote:
muss man nich immer .flv's bei youtube hochladen?
DarkDunskin wrote:
Touhou Lyric Channel? Was soll das denn sein?
Das war vorher ein channel von mir mit verschiedenen Touhou liedern, vereint mit einem Video und den lyrics das ich gemacht habe. 2~3 Jahre blieb das nun besetehen, jedoch wurde ich zum 3ten mal gemeldet weil ich 3 videos hochgeladen habe die nur den soundtrack beinhaltet haben, also nichts von mir. Am ende hatte ich 510 abonnente mit über 1million views. Glücklicherweise habe ich noch meinen aktuellen Account. Gib mal in youtube ,,00hi" ein, es wird schon mein name angezeigt. Oder in google wurde ich auf massiv vielen seiten verlinkt. Man hat sogar mit meinem videos doubs gemacht, oder für anndere zwecke genutzt. xD
Update mal meine map zahl, mitlerweile sind das schon mehr als nur 7 ^^
Ich will aber auch offline maps. Jagut bei dir weis ich ja bescheit.
Wir müssen man die ganzen verschieden nen Spieltechnicken erläutern, und nicht nur verlinken
Ob das nötig ist? Ich weis nicht. Können wir aber machen. Ich mache wenn ich heute Zeit habe eine BIldbeschreibung davon. So viel muss man nicht schreiben. Eigentlich...
OnosakiHito wrote:
Es ist schön zu sehen wie es immer mehr Taiko spieler in DE werden. Wir sind schon über 8 aktive Taiko spieler. :3
Und über 5 richtig aktive(haha).
Wenn ihr Ideen habt wie wir diesen Thread ausbessern könnten, dann lasst es mich einfach Wissen. Es ist auch immer wieder schön wenn ihr uns eure neusten maps zeigt! Ich denk so wird das Interesse auch mehr geweckt und ich kann eure maps hier eintragen~
@Der_Locher: Ich werde mir mal auch in kürze deine Channel angucken. Hört sich interessant an.^^
Wenn du i-welche besonderen Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden. Wobei ich sehe das die andere so oder so schon viele Infos auf Lager haben. Haha
Edit:
Und wegen deinem render Problem,ich werde mich da mal bald einfliesen lassen, weil eigentlich braucht man gar nicht zu rendern um einen gute QUalität zu bekommen. Der einzige nachteil ist halt nur das bei Fraps das Video on die GB hoch geht. Also schau mal nach wie groß deine Datei ist, das kann der Grund sein wieso es Youtube nicht hochläd. Alles über 2GB = No go.
Hier ein Beispiel. Das video ist schon gut auch ohne rendern, aber ich hätte es noch flüssiger machen können hätte ich mehr fps genommen. Einzige Problem ist halt wieder die GB anzahl. Es dauert 5 Stunden um ein video hochzuladen. Aber wenn man schon den ganzen Tag online ist, wieso nicht...?
Ich hab schon gelesen was vorher geschrieben worden ist, nur wozu 5std warten bis das vid poben ist?!OnosakiHito wrote:
Ihr solltet wirklich mal darauf achten was eine Seite vorher beschrieben worden ist.^^"
Und@RockeDon: Du kannst mit Fraps alles einstellen. Half-size oder fullsize vom video. die fps, also wie flüssig das ganze ist. Damit bstimmst du gleichzeitig die größes des videos und kannst variiren. Und noch andere nette funktionen.
Da brauchst du keine anderen Programme mehr zu. Höchstens um es echt, noch kleiner zuhalten die MB Anzahl.
Das.Der_Locher wrote:
Phew, dachte schon es ist ein NyanCat-Beatmap mit ewigen Streams ;D
Looking trough it. Also trough the other projects.DarkDunskin wrote:
Lass mal bitte iwer die bubble hier platzen, iwie finde ich meine Taiko diff noch nicht gut.
Das oder ihr bestätigt mir das die so rankable ist.
Aya Hiroshige - The Shining Road
Na toll, zu spät ^^"OnosakiHito wrote:
Looking trough it. Also trough the other projects.DarkDunskin wrote:
Lass mal bitte iwer die bubble hier platzen, iwie finde ich meine Taiko diff noch nicht gut.
Das oder ihr bestätigt mir das die so rankable ist.
Aya Hiroshige - The Shining Road
gut!OnosakiHito wrote:
Na also! Endlich geschafft! 12 misses und ein A!
Zwar hatte ich früher immer die k d k d k d kkkk(1/4&1/6) parts getroffen mit dem Rest, aber kommt noch wieder~
Yuuyu - Scrap Syndrome <- Hier die map. versucht es doch mal selber? Ich finde sie super, bis heute.
v Screen und replay zu finden.
jep, das ist er, genau wie dieser hierLittleMagic wrote:
@Noobita:
Hi! XD
(lol mein post ist big spam!)
wie wäre es damit? Weil ich irgendwie garnicht mappen kann in osu ... aber gern meine diffs teilen würde ... würdest du meine Maps in osu mappen? XDmarshall_racer wrote:
jep, das ist er, genau wie dieser hierLittleMagic wrote:
@Noobita:
Hi! XD
(lol mein post ist big spam!)
außer, jemand hat ne map, für die ich ne taiko diff. machen kann^^
Huh? o_oOnosakiHito wrote:
LittleMagic denkt taktisch...
Zuerst: Sorry ich bin halt zu doofOnosakiHito wrote:
Na toll, ich sollte das i-wie im deutschen Forum lassen, in Rätsel zu reden/schreiben. Haha...
Es ist nichts LittleMagic. ^^
Lust heute motherf*cker maps zu spielen, solltest du Zeit haben?
DT ist dabei~
Ahoi, wir sind Seemänner! Wir machen ein "Higan Retour", was? XDOnosakiHito wrote:
Wir sitzen im selben boot. xD
HAhahahahahahaaa Der war geil XDDLittleMagic wrote:
Ahoi, wir sind Seemänner! Wir machen ein "Higan Retour", was? XDOnosakiHito wrote:
Wir sitzen im selben boot. xD
will ich wissen wieso? o.oLittleMagic wrote:
Aber nur so ein Tip am Rande: Das wird schmerzhaft sein :3
Keine Sorge, sag bescheit wenn du Hilfe brauchst. xDmarshall_racer wrote:
will ich wissen wieso? o.oLittleMagic wrote:
Aber nur so ein Tip am Rande: Das wird schmerzhaft sein :3
ouh ... joa, spaß werd ich haben xDLuna wrote:
Hast du seine Maps schon gesehen?
Viel Spaß die vom Video abzumappen \:D/
???Luna wrote:
カツ ドン カツ ドン ドン ドン カツ ドン カドドン カツ ドン
WTF passiert da bei 2:08 ??? O_OLittleMagic wrote:
@marshall_racer:
versuch das nach zu mappen :3
deswegen sag ich ja, schmerzhaftmarshall_racer wrote:
naja, mappen könnte ich es Theoretisch ... aber diese eine stelle ... das wird schwierig xDD
jo warum nicht ^^LittleMagic wrote:
deswegen sag ich ja, schmerzhaftmarshall_racer wrote:
naja, mappen könnte ich es Theoretisch ... aber diese eine stelle ... das wird schwierig xDD
Lol joke, ich kann dir den editor file geben, der dir zeigt, welche noten es sind XD Sag mir dann, wo ich's schicken soll :3
hab ich 'n krampf im auge oder sorgen die wirklich dafür, dass die noten dann von Links kommen? o.oLuna wrote:
Sliderspeed Changes
Links~ Das geht in osu leider nichtmarshall_racer wrote:
hab ich 'n krampf im auge oder sorgen die wirklich dafür, dass die noten dann von Links kommen? o.o
... ohne Worte ...LittleMagic wrote:
Links~ Das geht in osu leider nichtmarshall_racer wrote:
hab ich 'n krampf im auge oder sorgen die wirklich dafür, dass die noten dann von Links kommen? o.o
weiteres beispiel:
das kommt davon, wenn man die ganze nacht durchmacht, sich nen neuen nick genehmigt und auch sonst seltsames zeug macht xDLuna wrote:
lol wie ich halt zu müde war um das überhaupt zu sehen haha xD
Hey, sorry erst 50% fertig, bissl viel zu tun, vorallem übers letzte WE ;Pmarshall_racer wrote:
Hallöchen RockeDon :3
na, wie läufts so mit'm mapping? ^^
also von mir aus kannst du dir genug zeit lassen, die braucht eh noch monate bis ich überhaupt mit meiner diff. fertig bin xDRockeDon wrote:
Hey, sorry erst 50% fertig, bissl viel zu tun, vorallem übers letzte WE ;Pmarshall_racer wrote:
Hallöchen RockeDon :3
na, wie läufts so mit'm mapping? ^^
Aber die müsste morgen fertig sein, werd mich bemühen!
Das kannst du ruhig laut sagen :/Der_Locher wrote:
mist, ich rutsche jeden Tag um zwei Ränge runter, langsam hab ich Schiss mich überhaupt anzumelden.
Nunja, die Konkurrenz schläft nicht...
Ich bin schon glücklich, dass ich seit kurzem in der Top 10 aus Deutschland binDer_Locher wrote:
mist, ich rutsche jeden Tag um zwei Ränge runter, langsam hab ich Schiss mich überhaupt anzumelden.
BrokenArrow1 wrote:
Ich bin schon glücklich, dass ich seit kurzem in der Top 10 aus Deutschland binDer_Locher wrote:
Naja sobald ich dich überholt habe, sind's erstmal wieder 200 Millionen Punkte bis zum nächsten Rang, das kann dauern q.q
heißt das mit DoubleTime kommt die Zeit schneller?Der_Locher wrote:
Am besten blendest du die RangStatistik einfach ab. Alles kommt mit der Zeit, außer die Zeit.
das einzige, was wir hier tun ist spammen und random-Taiko-Talk_Void_ (ich mag Luna immernoch nicht) wrote:
Ihr seid die Zukunft von Taiko, da müssen die Altmeister natürlich kontrollieren ob alles läuft wie es sich gehört :>
YAY STALK ME PLEASE!!!! XDSander-Don wrote:
/stalks everyone.
DarkDunskin: ddk kdk kdd d d d k d k d k ddkkddkkddkdk?Sander-Don wrote:
d k d d k d ddk d k d ddk k d k k d k d k ddkdd d k