Alles nicht so ganz richtig Leute.
1.40 SV ist der Standart und sollte man üblicherweise nutzen. Daran sollte man eigetlich auch nicht rum drehen.
1.60 SV ist auch noch in Ordnung, jedoch liegt es im Auge des Betrachters ob es zu der map passt oder nicht. Kann man genau so gut in 200 BPM nutzen(sollte jedoch vermieden werden, eher etwas für fortgeschrittene mapper).
Und SV-Änderungen werden auch nicht nur im Kiai-Time genutzt.^^"
Das liegt genau so im Auge des Betrachters.
Beispiel: Die musik nimmt an lautstärke und Tönen ab = kleiner SV // Die Musik nimmt and Lautstärke und Tönen an(oder auch BPM) = größere SV
Beispiel2: SV nimmt bei kiai-time zu, wie es schon gennant wurde.
^ Beispiele könnt ihr euch durch klicken ansehen.
Und mal generel eine Sache die ich mal wieder gelesen habe im IRC:
Taiko Inner Oni heißt nicht das es schwerer ist als Oni! Es ist einfach nur eine Namensänderung von Oni damit man - wenn es zwei Oni diff's gibt- sie auseinander halten kann.
@Der_Locher: Ich schau sie mir bald an.^^
1.40 SV ist der Standart und sollte man üblicherweise nutzen. Daran sollte man eigetlich auch nicht rum drehen.
1.60 SV ist auch noch in Ordnung, jedoch liegt es im Auge des Betrachters ob es zu der map passt oder nicht. Kann man genau so gut in 200 BPM nutzen(sollte jedoch vermieden werden, eher etwas für fortgeschrittene mapper).
Und SV-Änderungen werden auch nicht nur im Kiai-Time genutzt.^^"
Das liegt genau so im Auge des Betrachters.
Beispiel: Die musik nimmt an lautstärke und Tönen ab = kleiner SV // Die Musik nimmt and Lautstärke und Tönen an(oder auch BPM) = größere SV
Beispiel2: SV nimmt bei kiai-time zu, wie es schon gennant wurde.
^ Beispiele könnt ihr euch durch klicken ansehen.
Und mal generel eine Sache die ich mal wieder gelesen habe im IRC:
Taiko Inner Oni heißt nicht das es schwerer ist als Oni! Es ist einfach nur eine Namensänderung von Oni damit man - wenn es zwei Oni diff's gibt- sie auseinander halten kann.
@Der_Locher: Ich schau sie mir bald an.^^