Sag doch sowas nicht ^^
wenne keine Doppelnoten drinn hast wie ich bei meinen ersten maps dann
sollte die zu schaffen sein ^^
wenne keine Doppelnoten drinn hast wie ich bei meinen ersten maps dann
sollte die zu schaffen sein ^^
hehey, meine erste map is fertig!!!Dachte ich mir auch mal i-wann, am ende hatte ich über 200 maps. xD
Nun weiß ich wirklich, wie anstrengend das mappen ist.
Das werde ich bestimmt nicht öfters tun...denke ich.
Um....? ^^"OnosakiHito wrote:
1.) Taiko-Einsteiger-Threat
Solltet ihr noch nicht genau wissen was Taiko bzw. Taiko no Tatsujin (Übersetzung: Trommel's Meister; zu Deutsch: Der Trommel Meister) ist, könnt ihr unter dem kommenden Link Informationen zu dem Spiel ansich, seine Bediehnung und vieles mehr erfahren.
Link: [Training Manual For Taiko Beginner]
*unauffälig auf meine Signatur zeig*_Void_ wrote:
Falls also irgendwer mal eine Futsuu Guest Diff braucht steh ich gerne zur Verfügung xD
Zum unterstrichenen: Wobei man bedenken muss -> Es heißt trotzdem einfach nur Oni (es gibt auch futsuu, kantan, muzukashii...). Der Titel wird ein 裏/Ura angehängt (aber nur in der Wii konsolen, wenn ich mich jetzt nicht irre, denn auf den Arcade steht es nicht drauf?)OnosakiHito wrote:
Ich schau mir das später mal an.
Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Taiko Kantan = Easy
Taiko Futsuu = Normal
Taiko Muzukashi = Hard
Taiko Oni = Lunatic
Taiko Inner Oni/Ura Oni = Lunatic/Insane
Helfe gerne, kannst mich auch immer was fragen wen du hilfe brauchst ^^Der_Locher wrote:
das passt eigentlich RockoDon, danke für die Erklärungen^^
Hab mir die ganzen komischen Begriffe ergoogled, ich glaub ich verstehe was du meinst~~~
Meine Map is ja auch durch die Hilfe von etlichen Mods einigermaßen spielbar geworden und das ist eine Leistung,
auf die ich persönlich sehr stolz bin <3
Aber noch ne verdammt wichtige Frage, es geht um die Meisterschaft, welche am 16.April beginnt.
Hat jemand schon weitere Informationen um wieviel Uhr dies stattfindet?
Ich bin nämlich von 9Uhr bis 16Uhr nicht anwesend. Ich spiele bei einem wichtigen Orchester mit.
Man muss mich gegebenfalls gegen einen Ersatzspieler austauschen, wenn der Zeitpunkt des Wettkampfes zwischen der genannten Uhrzeit liegt.
wenn sie einzig und allein Kiai Time betreffen^^"
Na ja, habs aber vllt etwas undeutlich ausgedrückt xD_Void_ wrote:
Slider Speed Changes auf Taiko Maps sind generell nur akzeptiert, wenn[...]
Meine Beispiele wären z.B. DON'T CUT Ura, Yozakura Shanikusai Ura. Diese 2 sind teilweise einfacher als Normal Oni (DON'T CUT eher nicht so, wird aber sowieso als einfachster 10 Sterne Ura bezeichnet ^^), Yozakura Shanikusai Ura hab ich in Oni vor dem normalen Oni FC, den normalen hab ich 3~4 Monate länger gebraucht lol blödes kkkkddkkkdddkkk <.<OnosakiHito wrote:
Und mal generel eine Sache die ich mal wieder gelesen habe im IRC:
Taiko Inner Oni heißt nicht das es schwerer ist als Oni! Es ist einfach nur eine Namensänderung von Oni damit man - wenn es zwei Oni diff's gibt- sie auseinander halten kann.
GENAU das hab' ich auch gedacht! ;DDer_Locher wrote:
Germany B gegen Finnland, Korea B und Japan?
Das wird härter als gedacht, ich geh mal besser etwas üben...
Das sollte nicht so wirken, wollte erklären das man als taiko spieler auch standart maps machen kann, du musst nur die tuts. durchlesen und genau wie beim taiko mapping üben & üben! zB lepido hat haufen maps die er selber nicht fc machen kann. Trotzdem sind es gute maps weil ers halt gelernt hat!Der_Locher wrote:
huch, an wen war den diese wilde und bashige Kommi gedacht RockeDon? o_O
Du redest ja fast so wie mein zukünftiger Sohn der mir das Rauchen verbieten möchte o_O
RockeDon wrote:
Das sollte nicht so wirken, wollte erklären das man als taiko spieler auch standart maps machen kann, du musst nur die tuts. durchlesen und genau wie beim taiko mapping üben & üben! zB lepido hat haufen maps die er selber nicht fc machen kann. Trotzdem sind es gute maps weil ers halt gelernt hat!Der_Locher wrote:
huch, an wen war den diese wilde und bashige Kommi gedacht RockeDon? o_O
Du redest ja fast so wie mein zukünftiger Sohn der mir das Rauchen verbieten möchte o_O
SPOILER- Edit: Ich Bin Ein Faggot -
Information fail. TATDer_Locher wrote:
gute Maps?
Jo er hat schon ein paar gute Maps, leider wurden die ned Ranked aber sowas zählt ja sowieso ned^^
Edit2:Anderes Problem, geht um ein kleines Mapping Fehler.SPOILER- Edit: Mal Ganz Ehrlich? Ich Scheiß Auf Mein Gelaber -
Du bist ein fag? WitC![/quote]RockeDon wrote:
SPOILER- Edit: Ich Bin Ein Faggot -
Nein, Welcome in the Club!Der_Locher wrote:
http://www.witc.edu/ ??
Haben will!marshall_racer wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=gDceN-pVeOM
me iz bad in Taiko ... ok, es war 2 Uhr nachts, da kann man nicht viel erwarten und der sound kam verzögert ...^^
BTW : Herzlichen Glückwunsch Ono nachträglich ... und so^^
Ich find's ja klasse, wie Wadadon am ende eines Liedes immer guckt xDDBrokenArrow1 wrote:
Haben will!marshall_racer wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=gDceN-pVeOM
me iz bad in Taiko ... ok, es war 2 Uhr nachts, da kann man nicht viel erwarten und der sound kam verzögert ...^^
BTW : Herzlichen Glückwunsch Ono nachträglich ... und so^^
Sehe grade du machst auch Let's Plays von Kingdom Hearts? :O Da bist du glaube ich der erste Deutsche der das macht. Faaalsch ^^
Mein Abend ist gerettet,werde mir die gleich mal auf jeden Fall alle reinziehen *-* BTW : Ich bin Abogeil xDD ... nicht außerdem sollte ich langsam wieder was aufnehmen
Ich find's ja klasse, wie Wadadon am ende eines Liedes immer guckt xDD[/quote]marshall_racer wrote:
Haben will!
Sehe grade du machst auch Let's Plays von Kingdom Hearts? :O Da bist du glaube ich der erste Deutsche der das macht. Faaalsch ^^
Mein Abend ist gerettet,werde mir die gleich mal auf jeden Fall alle reinziehen *-* BTW : Ich bin Abogeil xDD ... nicht außerdem sollte ich langsam wieder was aufnehmen
Wer denn noch? D:BrokenArrow1 wrote:
Ich find's ja klasse, wie Wadadon am ende eines Liedes immer guckt xDDmarshall_racer wrote:
Haben will!
Alle Pfeiltasten und X, Viereck, Dreieck und Kreis für Don, beide Schultertasten für KatDer_Locher wrote:
musst du beim lets play nich labern? mach ich bei LP's von osu doch nicht <.<
Meine Kumpels geben immer live kommentare ab, manche haben sogar einen Videoteil von sich selber implentiert.
Und welche Tasten nutzt man da für das Spiel auf PSP, ich kanns mir gar nich vorstellen xD
Jetzt ernsthaft?OnosakiHito wrote:
Danke.^^
Und German Team A ist nun auch draußen.
Haben gegen die Chinesen gwonnen, jedoch hatten wir nicht genügend Punkte um 2# zu sein.
.___. BÖSE PUNKTE >___<OnosakiHito wrote:
Danke.^^
Und German Team A ist nun auch draußen.
Haben gegen die Chinesen gwonnen, jedoch hatten wir nicht genügend Punkte um 2# zu sein.
Typ B ist viiiel besser, Typ A wird auf Oni sehr schwer werden~marshall_racer wrote:
Alle Pfeiltasten und X, Viereck, Dreieck und Kreis für Don, beide Schultertasten für Kat
das ist unfair, du verstehst die sprache des spiels >.<LittleMagic wrote:
okay ... jetzt will ich auch wieder ein psp taiko 2 video uppen XDDD
hab's mit viel glück geschafftLittleMagic wrote:
marshall:
nicht wirklich ... ich weiß nicht mal wie alle menüs heißen, ich komm bei den rpg da nicht weiter da die fragen zu schwer sind XDDDD
Du weißt, dass es mehrere Geschichten gibt? Ich bin bei der Dirtten geschichte oder so, (oder 4te?), da darfst du nicht mehr als 3 oder 4 Fehler machen beim Antworten XDD Und musst ca 8 oder mehr richtig haben.... das tut weh XDmarshall_racer wrote:
hab's mit viel glück geschafftLittleMagic wrote:
marshall:
nicht wirklich ... ich weiß nicht mal wie alle menüs heißen, ich komm bei den rpg da nicht weiter da die fragen zu schwer sind XDDDD
war bei der allerletzten frage, hab (wie davor auch) einfach irgendeine antwort genommen und es geschafft^^
btw, wie schafft man es, "hidden" zu spielen? sieht lustig aus^^
Ich denke eher, er meint, wie man das freischaltet.Loctav wrote:
unten scrollen die wörter "kat" und "don" durch. Siehst du das?![]()
Daran sieht man wohl, was man zu spielen hat...
Goldene Worte. xDmarshall_racer wrote:
halt, ... das ist zuviel <_<
da spiele ich lieber einfach das, wozu ich in der lage bin ohne dieses spiel zu verstehen ...
eine erfolgsgeschichte ... tollDarkDunskin wrote:
Hey! Das geht!
Ich hab die ganze Story von Taiko no Tatsujin 3 für DS durchgespielt ohne überhaupt ein Wort zu verstehen!
Weils auf japanisch ist und LM mir das nicht alles übersetzen wollte :/
Taiko DS 3 war ja auch einfach. Aber ein RPG, wo du richtig antworten musst mit 3 Antwortmöglichkeit, wo du nicht mehr als 3~4 Fehler machen darfst und mind. 8 Antworten richtig haben muss, da sag ich schon mal viel Spaß XDDarkDunskin wrote:
Hey! Das geht!
Ich hab die ganze Story von Taiko no Tatsujin 3 für DS durchgespielt ohne überhaupt ein Wort zu verstehen!
Weils auf japanisch ist und LM mir das nicht alles übersetzen wollte :/
böse böse o_o da streiten sich ja 2 >_<OnosakiHito wrote: