iiiih, conversions
Man spielt auch nicht automatisch in Standard besser nur weil man mit Keyboard + Maus oder anstelle einer Maus ein Tablet verwendet. Das ist Übungssache, wo viele allerdings a) keine Lust oder b) gesagt bekommen, dass ddkk nur schlecht sei. Ein Playstyle ist nicht besser oder schlechter, eher einfacher oder schwieriger zu beherrschen.xKarpfen wrote:
Ne auf keinen Fall!
Mit ddkk kommt man zwar schnell ins Spiel, aber kommt auch schnell an 'ne Grenze. Ich würde aber den Mode gerne richtig lernen, und auch in höhere Schwierigkeiten kommen
was spielst du denn für mapsBrokenArrow wrote:
Lesjuh's konvertierte Maps sind trotzdem noch besser als 70% der Taiko only Maps, die heutzutage so fabriziert werden :V
Ausschließlich meineNwolf wrote:
was spielst du denn für mapsBrokenArrow wrote:
Lesjuh's konvertierte Maps sind trotzdem noch besser als 70% der Taiko only Maps, die heutzutage so fabriziert werden :V
Stefan wrote:
Man spielt auch nicht automatisch in Standard besser nur weil man mit Keyboard + Maus oder anstelle einer Maus ein Tablet verwendet. Das ist Übungssache, wo viele allerdings a) keine Lust oder b) gesagt bekommen, dass ddkk nur schlecht sei. Ein Playstyle ist nicht besser oder schlechter, eher einfacher oder schwieriger zu beherrschen.xKarpfen wrote:
Ne auf keinen Fall!
Mit ddkk kommt man zwar schnell ins Spiel, aber kommt auch schnell an 'ne Grenze. Ich würde aber den Mode gerne richtig lernen, und auch in höhere Schwierigkeiten kommen
Wie auch immer, wenn du dich für einen Playstyle entscheidest, bleib dann aber auch bei diesem (so wie es Luna erwähnt hat). Sich dann umzustellen ist eine ekelhafte Sache.
Nunja, das gängige Problem bei ddkk ist ja eigentlich, dass du unter Umständen die Kats nicht so flüssig hinbekommst als die Dons.xKarpfen wrote:
Nur hab ich vor 2 Jahren schon mal Taiko gespielt, nur eben ddkkk. Ich bin schnell an eine Grenze gestoßen
So hab ich dich erzogen :>Slih wrote:
Grenzen finden nur im Kopf statt
<3Luna wrote:
Unsere Winrate auf Hidden ist jetzt glaub ich 4-1 lol
Was wir nicht alles tun um Ono stolz zu machen :^)
Bei ddkk fällt es dir einfacher Bestimmte Arten von Pattern zu schaffen, während kddk es vereinfacht längere Streams der gleichen Farbe zu schaffen. (Es sei denn du hast 4 oder 3 Hände.)Fatal3ty wrote:
Ich spiele ganz normal ddkk, was anderes wüsste ich nichts. Ich bin Taiko-Neulinge und spiele normalerweise Osu-Standard. Was bitte ist ddkk und kddk denn überhaupt besser? Gibt da unterschiede beim spielen? Drumrolls drücke ich entweder dd oder kk, je nach wie mein Hand noch Kraft dazu hat.
Ich glaube das liegt daran, dass immer noch wenige Leute wirklich Taiko spielen. Die meisten probieren es 3-4 Mal und spielen es nicht mehr aus Frustration.Fatal3ty wrote:
Seltsam ist es auch, ich überhole alle aus meinen Freundesliste und klettert fast immer auf #1, egal ob ich ne C oder SS habe...
Naja~ Immerhin ist hier mal wieder was los!tiamus wrote:
offtopic: Seit wann ist der Taiko-thread zu nem 0815-Fragethread geworden xD?
Ja stimmt~ Das ist untergegangen~ Irgendwann nehm ich auch teil!! Noch muss ich aber jede Menge üben^^"tiamus wrote:
Mich würde es schon freuen, wenn es um das bevorstehende TWC:LMS gehen würde.
Denn bisher ist noch nicht klar, wer nun eigentlich daran teilnimmt von uns.
Schwieriger als Thailand? Wohl eher schwieriger als Frankreich..... xD sogar nen ganzes bisschen schwieriger lässt sich vermuten.Locher wrote:
Schauen wir dann in der Teambesprechung :> Auf alle Fälle lad' ich mir jetzt das Mappack runter.
Ansonsten, wie schlägt sich Taiwan so? Härter als Thailand? Lass bei Gelegenheit quatschen <3
Germany B kann ja mit in die Multi kommen und wir spielen Team-offs gegeneinander, hoho
Uff bin ich froh das mein Miss gestern mit keinen Konsequenzen verbunden ist.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =353969865OnosakiHito wrote:
Wie, das war's schon für Germany B? lol
Gibt es keine Spiele mehr?
Jo es hat auf jeden fall spaß gemachtLocher wrote:
Tja, für Germany A ist heute auch Schluss
Wir hatten gute Matches gegen UK aber die waren echt hart.
Ich bedanke mich hiermit an Chromoxx, der mich rekrutiert hatte. Ich bin zwar schon lange inaktiv aber hat dennoch Spaß gemacht.
(Vorallem die ganzen vielen neuen Maps die es in meiner Zeit ned gab Magnolia BONER, Imprinting OP)
Chromoxx kann mich ja auf Steam anschreiben falls wieder was ist. und Spitfire, holey fuck ist der gutWieso kannte ich ihn bislang nicht?
Germany Taiko ist noch lange nicht tot! Bloß nicht Foren-aktiv :>
Peace out, jetzt brauch ich nedmehr #german stalken
hoho
Was ist nunOnosakiHito wrote:
Events
SPOILERHier werden Events der Deutschen Community aufgelistet die entweder abgeschlossen, oder im Gange sind.
Deutsche Taiko Collab Bisherige vorgeschlagene Lieder / Ideen:
- p/3318605 (Nico Nico Golden) [Various artists]
- Keine Stimmen bisher
- p/3318105 (Magnum Opus)
- Keine Stimmen bisher
- p/3322448 (House set of ....) [Touhou]
- Zur Zeit favorisiert / Mögliches Projekt
Jeder sucht sich 1~2 Lieder aus den verschiedenen House-Set Albums raus. Eines dieser Lieder wird dann ausgesucht und mit den anderen ausgewählten Songs zusammen gesetzt. Diese Lieder werden bei Bedarf kurz geschnitten um zu verhindern, dass die Collab zu lang wird.
- OnosakiHito
1. Solar Sect of Nuclear Fusion ~ Nuclear Fusion
2. Higan Retour ~ Riverside View- DarkDunskin
1.Necrofantasia
2. Another Night Falls ~ Evening Star- Stefan
1. Phantom Ensemble2. Spirit of Avarice- Luna
1. Reach for the Moon ~ Immortal Smoke2. Futatsuiwa from Sado- Nwolf
1. Greenwich in the Sky- Darkravens23
The Road of the Apotropaic God ~ Dark Road
Dark Side of Fate- Loctav
1. Bloom Nobly, Cherry Blossoms of Sumizome ~ Border of Life