forum

Maus Problem !

posted
Total Posts
11
Topic Starter
xMiinaton
Huhu Liebes forum .. es geht um folgendes !

Wenn ich Osu starte und ganz normal oben links auf einloggen klicke ! Passiert nichts es kommt nur ein ton ! dieses BING BING ich denke ihr wisst was ich meine hat jeder von euch schon 100 mal gehört :D ! jedenfalls kann ich da nichts anklicken >.< ! ich kann nur ESC drücken und dann ganz normal raus gehen da geht dann auf einmal das rumklicken >.< ! Bin total ratlos :x ! wisst ihr was ich da machen kann ?
Venumidas
Vielleicht ein bisschen Detailreicher erklärt!?

Von wo kommt dieses "BING BING" Geräusch?

Bzw. was hat das mit der Maus zu tun?

Kannst du dich einloggen?

Grade kurz nachgedacht, kann es sein das sich einfach alles aufhängt? Du wild rum klickst und danach einfach dieser Ton öfters kommt?

Wenn ja kann es dran liegen das dein Rechner einfach nicht hinterherkommt, kann auch bei Viren-Programmen passieren die wirklich alle Dateien untersuchen, jedoch das das Problem alleine von osu! ausgeht ist schon bisschen komisch, muss an deinem PC liegen.
Topic Starter
xMiinaton
Das geräusch scheint halt von osu zu kommen es ist halt wie eine kleine fehlermeldung wenn man zum beispiel ein fenster auf hat und auf eine andere stelle klickt wie eine wie soll man sagen ,,Fehlermeldung'' ?

es hat mit der maus zu tun weil ich nichts anklicken kann sobald ich zum beispiel auf das zeichen einloggen oben links klicke zum einloggen kommt dieses geräusch halt ich kann nicht einloggen geschweige den i.was in den optionen ändern .. ich sehe auch den maus cursor Im startbildschirm .. ! alles ziemlich kompliziert zu erklären und komisch :/ !
Venumidas

Venumidas wrote:

Wenn ja kann es dran liegen das dein Rechner einfach nicht hinterherkommt, kann auch bei Viren-Programmen passieren die wirklich alle Dateien untersuchen, jedoch das das Problem alleine von osu! ausgeht ist schon bisschen komisch, muss an deinem PC liegen.
Problem geklärt, neuer PC her.
FlobuFlobs
@xMiinaton
Installier mal Osu! neu und starte Osu! als Admin, und schalte das anti viren programm mal aus ><

den song ordner kannst du ja raus nehmen damit du nicht alles neu laden musst
Venumidas
@FlobuFlobs, den Client als Admin auszuführen bringt einem nicht viel wenn es hierbei um ein Problem geht das vom Rechner ausgeht und nicht vom Benutzer, jedoch sollte dies der Fall sein könnte er den osu! Client nur beschränkt bzw. gar nicht benutzen, jedoch bekäme er auch eine "Direkte Error Meldung" wo auch ein Fenster aufploppt und er bescheid bekommt das er es nicht vollständig benutzen kann, was bei osu! komisch wäre, dann entweder man kann es benutzen oder nicht, weil es ein "Client" Programm ist das nicht dem User gehört und auch Eltern/Dritte keine Zugriffe darauf haben(Nicht haben sollten).
Tshemmp
@xMiinaton: spielst du osu! im Fullscreen oder Window Mode? Falls du Fullscreen nutzt versuche mal alt+tab zu drücken nachdem das BING Dingens kommt, und zu dem Einloggfenster durchzutabben. Nur so eine Vermutung. Am besten wäre es ja eigentlich, wenn du ein Video deines Problems hochladen könntest.
OnosakiHito
Ich war mal so frei einige posts und Kommentare rauszunehmen. Immer mit der Ruhe Leute.
@xMiinaton: Ich weiß zwar welches Geräusch du meinst, jedoch kann ich mir die Grundlage dieses Problems nicht denken. Sollte keine Lösung gefunden werden, so kannst du es mal im support forum versuchen welches du hier findest: > 5 <
Jenny
Du musst in den Optionen den raw input deaktivieren; momentan bugt die Fensterverschachtelung im Client und osu!/Windows hängen sich dazwischen auf wenn man raw input drin hat (was ppy zum Standard gesetzt hat).
Ähnliche Fehler gibt's auch im Editor etc.

So kannst du's jedenfalls umgehen (und im Endeffekt is osu! dann genau wie vorher).
Gott is das scheiße aufm iPhone ins Forum zu posten..
BrokenArrow
Jenny und ein iPhone?
Das widerspricht so ziemlich deiner gesamten Lebensphilosphie, I'm disappointed.
Jenny
Hab nix für bezahlt; ausrangiertes Teil von nem Arbeitskollegen meines Onkels - als würd ICH mir sowas kaufen, hah.
(Androidgeräte sehen aber immer so plastik-ish aus)
Please sign in to reply.

New reply