wie wäre es mit kritik bei meine videos??? XD
nöLocher wrote:
wie wäre es Sonntags mit einer schönen Multi?
Ich denke mal sonntags hat jeder mal ne Stund Zeit für ordentliches Taiko
ein paar seiten hier durchblättern und du würdest schon was finden o_ôLocher wrote:
awas ich spiel den Taiko Simulator auf der 3DS aber mitn Tasten komm ich einfach nicht zurecht.
Ich bleib bei osu! Taiko.
Kann mir aber dennoch jemand einen guten Taiko-RhythmSpiel für die PSP empfehlen?
Kann zwar kein Japanisch, aber ey, ich will ja nur Dons und Kats sehen^^
ne, ich esse klassischen döner mit fritten aus polnischen Kneipen ... ehhh, wut?Locher wrote:
ich war grad schon 2 stunden, ehm machen wir abends, da bin ich noch on!
und ... leute...
o_ôLocher wrote:
oh hi, Ono, hasch'n Souvenir oder sowas dabei?
will ich sehenLittleMagic wrote:
/me mapped Hatsune Miku no Gekishou!
Muhaha ich mach euch alle blind XDDDDDD (vorraussichtlich ...vll au nicht XD)
Treffen arrangieren! HAST DU GEHÖRT?! PC steht bereit bei mir! 1 stunden und 20min bist du entfernt von mir an diesem Tag. xDLittleMagic wrote:
"You have been Gekiloled!" <- das werde ich jetzt zu diesem Map sagen XDDD
Btw. ich bin Samstag~Sonntag in Deutschland in Bottrop ^^ (Hochzeit, meine Mutter die beste Freundin heiratet :3)
Uhm... ich glaub ihr wollts mich nicht sehen ... oder etwa doch? XDOnosakiHito wrote:
Treffen arrangieren! HAST DU GEHÖRT?! PC steht bereit bei mir! 1 stunden und 20min bist du entfernt von mir an diesem Tag. xDLittleMagic wrote:
"You have been Gekiloled!" <- das werde ich jetzt zu diesem Map sagen XDDD
Btw. ich bin Samstag~Sonntag in Deutschland in Bottrop ^^ (Hochzeit, meine Mutter die beste Freundin heiratet :3)
Von mir aus hohle ich dich von Essen ab mit DarkDunskin und RockeDon.
RockeDon wäre sicher da wenn er Zeit hat. Dark nur dann wenn er zu der Zeit schon in Dortmund ist. OMG, WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN!
- Ich bin mir sicher du kannst nicht, oder Littlemagic? -
jaLoctav wrote:
Ihr habt Sorgen... XD
mich wuerd es wundern, wenn ich da ueberhaupt drauf waereOnosakiHito wrote:
[b]Hm, ich habe mir mal so gedanken gemacht wer in unserere - ich sage mal - "Deutschen-Taiko-Hierarchie" wo steht.
Hört sich interessant an; vielleicht erkenn ich ja ein paar Namen aus den Ranglisten wiederOnosakiHito wrote:
Hm, ich habe mir mal so gedanken gemacht wer in unserere - ich sage mal - "Deutschen-Taiko-Hierarchie" wo steht.
Higan Tour 2009. 240 BPM - streams, unmögliche patterns mit eingebundenen 1/6 noten und das ganze verfeinert mit einer HP drain von 8.LittleMagic wrote:
uhh ... ich bin das doppelte von Ono/Dunskin? Ist das nicht etwas übertrieben? XD Also so wirklich gut hät ich mich garnicht eingeschätzt o_ô
Einiges müsste passen, anderes widerum nicht/n. ganz.Locher wrote:
Du bist gut Ono, ich spiel tatsächlich besser wenn ich gute Laune hab.
Wenn nicht, dann spiel ich ohne Ton
Das kann man nicht definieren da es mehrer maps sind. Die erste map. z.b. wäre ungefähr 9*, wärend die letzte schon über 12* sicher ist(hatte sie nocht nicht gespielt, nur gehört das sie hart ist).Luna wrote:
Ono, ich brauche deine Expertenmeinung!
http://osu.ppy.sh/s/35039
Wie viele Sterne in deinem System?
So wenig? :<OnosakiHito wrote:
Das kann man nicht definieren da es mehrer maps sind. Die erste map. z.b. wäre ungefähr 9*, wärend die letzte schon über 12* sicher ist(hatte sie nocht nicht gespielt, nur gehört das sie hart ist).
Jetzt dachte ich, du redest vom firce map ... XD (btw, hab ich geschafft, mein hp mind. 30 sec zu halten auf firce map o_ô)OnosakiHito wrote:
Higan Tour 2009. 240 BPM - streams, unmögliche patterns mit eingebundenen 1/6 noten und das ganze verfeinert mit einer HP drain von 8.LittleMagic wrote:
uhh ... ich bin das doppelte von Ono/Dunskin? Ist das nicht etwas übertrieben? XD Also so wirklich gut hät ich mich garnicht eingeschätzt o_ô
Deine Benotung war A, was keiner hier bisher geschafft hat, geschweige denn gepasst.^^
Ich bin tot?Luna wrote:
Das kann man nicht definieren da es mehrer maps sind. Die erste map. z.b. wäre ungefähr 9*, wärend die letzte schon über 12* sicher ist(hatte sie nocht nicht gespielt, nur gehört das sie hart ist).
LittleMagic hatte 69% accuracy und war toter als tot
Weist du wie schwer allein 10* schon ist? ROTTER TARMINATION ist einer der 10* Maps. Inner version.^^Luna wrote:
LittleMagic hatte 69% accuracy und war toter als tot
Pfui, hört sich doof an XDOnosakiHito wrote:
Und glaub mir. Das was LM geschafft hat wirdkeinervon uns schaffen in dieser Firce map. lol[/b]
Fail.Wie recht du hast
UnschuldigesLittleMagic wrote:
Pfui, hört sich doof an XDOnosakiHito wrote:
Und glaub mir. Das was LM geschafft hat wirdkeinervon uns schaffen in dieser Firce map. lol[/b]
Dass ihr es aba nicht schafft, glaub ich nichtOnosakiHito wrote:
LittleMagic wrote:
UnschuldigesLammDonder. Werde nicht bescheiden.
Du hast das Recht dazu da du was zeigen kannst.
Besser werden wir eh alle wenn wir weiter spielenLittleMagic wrote:
Dass ihr es aba nicht schafft, glaub ich nichtIhr werdet schon sehen, was ich meine xD
^ Ich weise auf Nuclear Fusion ,,B" hin. War doch okay.Loctav wrote:
Aber das Arrow und ich "langsam Onis" spielen, halte ich jetzt mal fürn Gerücht.
DUUH! WARUM SCHREIBT IHR ERST JETZT GENAU, WORUM ES HIER GEHT O_OLuna wrote:
Auch hier nochmal gratz zum Rank Ono ^^
Die Onis sind mir zu schwer, aber yay Muzukashii \:D/
Vergiss es, cu XDda4tw wrote:
und macht keinen unfug, VOR ALLEM DU LM!
Wie konntest du da nicht verstehen was mit Ono ist?!!1!11einselfDarkDunskin wrote:
und dann wird auch noch nach gefühlten 10 Jahren endlich mal Ono's Map geranked
Weil ich dumm bin!Luna wrote:
Wie konntest du da nicht verstehen was mit Ono ist?!!1!11einselfDarkDunskin wrote:
und dann wird auch noch nach gefühlten 10 Jahren endlich mal Ono's Map geranked
Ono~ Ich sags dir ich bin nicht das Doppelte wert xD ... Ich kann dein Map nicht passenOnosakiHito wrote:
30☆0. LittleMagic - Tut immer so unschuldig ist jedoch einwahres Monster. 240BPM songs mit harten patterns 1/6 und mehr sind ihm nicht genug! Oft fügt er den mod DoubleTime hinzu. - 0# da er in Österreich ist.
OnosakiHito wrote:
[...]oder etwas zu hoch/tief gegriffen worden sein.
demmou ist besser als ichOnosakiHito wrote:
7☆9.marshall_racer - Mangel an Zeit bedeuted Mangel an Übung, trotzdem kommt er soalngsam hoch.
7☆9. Demmou - ^
4 der letzten 20 ranked maps haben "keine" Taiko ... wowLocher wrote:
Schaut euch mal die aktuelle erste Beatmap-Ranked Liste an.
Ganz ehrlich, habt ihr jemals so viele Taiko diffs auf einer Seite gesehen?
Das ist ein wahrer Segen für alle Taiko Spieler.
Und sogar richtig, richtig schwere dabei!
wieso bin ich so attraktiv? D:Locher wrote:
und das macht?
fucking 18 verschiedene Taiko Diffs auf 20 verschiedene Maps o_O
Verdammt richtig geraten, marshall_racer <333333333333
godamnit, how i love you
Luna wrote:
Aaaaaaaaah, warum werd ich in Taiko immer so nervös wenn ich kurz vor 'ner FC stehe und verhau dann die Genauigkeit am Ende noch übelst xDD
In Standard hab ich das Problem nur wenn ich Flashlight spiele D:SPOILERUnd ich hab ganze 90 Versuche dafür gebraucht xD Ich Ober-Pro!
Ich bin so schlecht lol