da4tw wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=JBHrdlt2byw&feature=channel_video_title :<
wow, dürfte ich fragen, wie du das aufnimmst?
Hab noch Probleme eine gescheite Aufnahme Software zu finden außer Fraps.
Bei Fraps müsste ich aber den SOund extern aufnehmen womit auch Qualität verloren geht ._.
Edit: Bei Jing muss man sich anmelden
Edit: Bei CamStudio kann ich entweder nur die osu! Musik aufnehmen oder mein Mikrofon aber nicht beides.
Edit2: Bei CamStudio nimmt es zwar meinen Window auf, aber wenn ich dann osu! aufmach, dann bleibt der gesamte Bildschirm weiß ._.
Edit3: Probiere jetzt ne Freeware namens WeGame aus, muss man sich aber registrieren und kack. Kann ich nicht mal ganz stinknormal eine VideoDatei erstellen? Für's Erste verzichte ich auf Mikrofon.
Edit4: WeGame klappt auch nicht. Erstens muss diese Software das Spiel im Registry erkennen. Trauriger Weise unterstützt es osu! nicht. Und Fullscreen geht auch nicht, da muss man eine spezielle 20 Dollar Mitgliedschaft erwerben. Süß
Edit4: Die bisher vernünftigste Aufnahmesoftware ist nun untauglich, da ich nun weiß, warum ich beim osu! öffnen nur weiß sehe. Liegt am DirectX Rendering. CamStudio ist nicht darauf konzipiert.
Edit5: GameCam XPress klappt auch nicht. Erstens, da kommt ein blöder Virus (kann auch an Avira liegen, übertreibt ziemlich oft), zweitens ist es nicht mit Third Party Software wie osu! kompatible, was weiß ich warum. Probiere als nächstes Aviscreen aus.
Edit6: AviScreen funzt auch nicht. Dafür, dass es nicht mal SOund Aufnehmen kann, erstellt es für ein 2 Minuten VIdeo glatt 1,5Gigabyte. Ich mach was falsch. Deswegen hasse ich Shareware,Freeware und Payware. Egal, ich such weiter, will endlich mein Youtube Channel öffentlich machen....
Edit7: Ich weiß nicht mehr weiter, ich suche auf Youtube Videos von Osu! Uploadern in der Hoffnung mir zu verraten, wie sie ihre Videos aufnehmen...
VIelleicht sollte ich doch keine LPs aufnehmen, das ist wirklich zum verrückt werden...