forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,250
show more
LittleMagic_old
ahja ... XD

naja... ich hab mal Love is War gemapped XD Mal sehen, wann ich das in YT uppe ... xD

OFF: Wo ist eigentlich wirklich mein Kuchen? :o
RockeDon
@Dark

Nehm die Herausforderung an! :P

Aber die Musik...nicht meins ^^
marshallracer

LittleMagic wrote:

hmmm ... purzeltach?
*kuchenstück geb*
Topic Starter
OnosakiHito
Solangsam bruzelt es mir an der Finger~

Mal was anderes:

lepidopodus wrote:

Special Prize Winner: Team Hong Kong

Result
Hong Kong : 10
Germany A : 8
Korea B: 8

Germany B: 5
United Kingdom: 4
United States: 4
Finland: 3
Korea A: 3
Brazil-Chile : 2
Italy-Netherlands: 2
France: 1

74 people were able to vote and 50 voted.
I'll give 1 month of supportership to team Hong Kong soon. Please wait...
JETZT SAGT MIR NICHT WIR WAREN NICHT NAH! xD
LittleMagic_old

marshall_racer wrote:

LittleMagic wrote:

hmmm ... purzeltach?
*kuchenstück geb*
yay Kuchen XD fehlt nur noch 15 stk, dann bin ich 18 Jahre alt XD

Ono: nice ;D
RockeDon
8 votes, so knapp :/

Für wenn habt ihr denn gevoted? Ich für italy/netherland
Topic Starter
OnosakiHito
^@: Das war nun ein Schock für mich.
DarkDunskin
Rockedon die Herausforderung galt nur für da4tw weil der nervt ^^
Ich hab außerdem für Finnland gestimmt :3
RockeDon
Haha Ono, nur weil se gegen uns sehr knapp gewonnen haben. Die waren aber sehr nett!

Und Dark, dass sollte auch mehr fun sein! :P
Locher
ich war für Finland.
Ganz ehrlich, die haben am meisten gelernt in der Taiko WOrld Meisterschaft.
Wenn es darum geht Spaß mit anderen Menschen aus anderen Ländern zu haben, dann gibt es kein Erster und Letzter.
obwohl 1 Monat Supporter ned schlecht gewesen wäre....
BrokenArrow
Hab auch für Finnland gestimmt.
RockeDon

Der_Locher wrote:

ich war für Finland.
Ganz ehrlich, die haben am meisten gelernt in der Taiko WOrld Meisterschaft.
Wenn es darum geht Spaß mit anderen Menschen aus anderen Ländern zu haben, dann gibt es kein Erster und Letzter.
obwohl 1 Monat Supporter ned schlecht gewesen wäre....
Das voten sollte auch keine rangliste sein, um alles zu pushen hat lepi diesen preis gemacht damit auch anfänger mitmachen und sich nicht von den pros abschrecken lassen weil se trotzdem nen preis bekommen können!
Topic Starter
OnosakiHito
Dennoch bekamen die Pros am ende den Preis. XD
RockeDon
Schon aber das is wie beim ESC, jeder wählt das was er neben seinem land am meisten mag! Dennoch haben wir so viele stimmen bekommen, hätt ich nicht gedacht
da4tw
dark <3 ^^
Topic Starter
OnosakiHito
da4tw, dark. <3
Gibt mir ein klein wenig noch.
da4tw
wie rated man eig beatmaps, habs versucht aber iwi zu blöd unso!
Topic Starter
OnosakiHito
in Taiko und ctb kann man dies leider nicht tun.
Nur im Osu! mode. ._.
Topic Starter
OnosakiHito

HAIL DARK!
da4tw
mom ^^ afk

tante edith meint: re :D
LittleMagic_old
http://taikotime.blogspot.com/2011/06/namco-taiko-blog-9-june-2011-namco-x.html

I AM IN HEAVEN!!! XDDDD

SPOILER
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
LittleMagic_old

Neuer Map :D
Topic Starter
OnosakiHito

LittleMagic wrote:

http://taikotime.blogspot.com/2011/06/namco-taiko-blog-9-june-2011-namco-x.html

I AM IN HEAVEN!!! XDDDD

SPOILER
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Das war richtig geil als ich das gesehen habe. Freue mich schon auf den Miku don!
LittleMagic_old
meep

Topic Starter
OnosakiHito
Solangsam schaffe ich es an Deutschlands Platz 3# zu kommen!
Und Platz 25# Weltweit ist nicht weit entfernt!

Auf 2# und 1# kann ich noch lange warten. orz
Würden sich diese beiden Schimpasen(nicht ernst gemeint), da4tw und Dark nicht bekämpfen wäre alles viel einfacher. xD
BrokenArrow
Ich bin mitlerweile auf #2 von den an meisten gesehen Replays aus Deutschland in Taiko \o/
da4tw
ja wo ist denn der kampfgeist ono? mein chef sagt immer zähne zammbeißen und durch :X
Topic Starter
OnosakiHito
@BrokenArrow1: Nice~ Edit: Wobei eigentlich 3#, weil LM zählen wir immer mit. xD
@da4tw: Pff. 200 millionen Punkte sind nichts, NEIN.xD
DarkDunskin
Warte warte warte!
Wo steht denn das mit den Replays?
Bin ich dann nich #2? immerhin haben sich meine schon 600 Leute angeguckt ^^"
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

@BrokenArrow1: Nice~ Edit: Wobei eigentlich 3#, weil LM zählen wir immer mit. xD
Was is los wieder mit mir? XDDD

P.S.:

SPOILER
ICH HAB DIE DAMN ABSCHLUSSPRÜFUNG GESCHAFFT YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! XDDDD

und als letztes:

YEAH x)
Topic Starter
OnosakiHito
Dark du bist 1# wenn man LM nicht mit zählt.
Da wir ihn aber mit zählenen ist er mit seinen 2000 replayes 1#
Dann kommst du Dark.
Dann Broken
Und dann ich.
BrokenArrow
Onosaki aber tiamus überholt dich bald ( 1 Replay noch dann ist Gleichstand :D )
Topic Starter
OnosakiHito
Naja um ehrlich zu sein, mir waren die Replays nie wichtig, weil ich mir immer nur in maps mühe gegeben habe die ich mochte. Also ist mir das Recht.^^
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

Dark du bist 1# wenn man LM nicht mit zählt.
Da wir ihn aber mit zählenen ist er mit seinen 2000 replayes 1#
Dann kommst du Dark.
Dann Broken
Und dann ich.
Ach jetzt weiß ich, wovon gesprochen wird XDDDD ... lol ich hab schon kA wie ich nochma so hoch bekommen hab XDD (schauen mich wirklich viele zu? Naja, im gegensatz zu andere ist das low :P)
BrokenArrow
Ich hab meine Replays alle von den ganzen Easy #1's :D
Naja easy diffs spielen eh (meist) kaum irgendwelche Pros, außer ab-und-zu mal kanopu, NadekoFL und Acepro oder so.
Ist also nicht allzuschwer.
Topic Starter
OnosakiHito

BrokenArrow1 wrote:

Ich hab meine Replays alle von den ganzen Easy #1's :D
Naja easy diffs spielen eh (meist) kaum irgendwelche Pros, außer ab-und-zu mal kanopu, NadekoFL und Acepro oder so.
Ist also nicht allzuschwer.
Hatte ich schon im Hinterkopf diesen Gedanken. Trotzdem ist es schon mal was.
DarkDunskin
Ich mach weder #1 noch lande ich sonst iwo mal in den Top 6 auf Taiko diffs ^^"
Das heißt meine Replays dürften von iwelchen schwereren standart maps kommen :/
Bspw.: Jet World haha ^^
Locher
awas, selbst ich guck mir Easy Replays von BrokenArrow1 an.

Persönlich flippe ich immer vorm Laptop aus wenn ich einen Replay mehr hab.
Da verschwendet echt jemand 3 Minuten um mich failen zu sehen o_O
Ich denk eher, das die sich irgendwie verklickt haben und gleich wieder Replay schließen, wäre besser
RockeDon
Ich guck auch viel eure replays, zZ am meisten da4tws, brokenarrows & lochers um zu sehen wie die spielen und besser werden.
Onos & Darks guck ich kaum noch, die versuch ich immer nur zu topen :P (Ono mit seinem sc**ß hidden)
Aber wie ono schon meinte, wenn interessieren die replays, ich versuch einfach immer so hoch wie möglich im beatmapranking zu kommen.
BTW das ganze ranksystem ist eh total fürn arsch, sollte mal einiges gefixt und verbessert werden!
marshallracer
hmm ... ich sollte mal wieder anfangen, intensiv Taiko zu spielen ^^
hab in letzter zeit zuviel gemappt (vorallem taiko maps sind imo zeitfresser ...) ... naja, wenn samus es irgendwann mal schafft, mauser ich mich mal wieder öfter im taiko mode rum ...
Topic Starter
OnosakiHito
@^: Wem sagst du das, hahaha... bei mir genau das selbe. Immer noch 6 request zu beenden.
Aber mal was anderes, wo sind deine Taiko diff's? Nicht hochgeladen? Bin interessiert!

@RockeDon: Ja ich gucke mir zur Zeit auch wenige replays an. Bin eher am mappen und wenn mal am spielen dann zum scoren.
Die letzte wmfchris war die einzige die ich richtig gespielt habe, mit voller Freude. ^^
marshallracer

OnosakiHito wrote:

@^: Wem sagst du das, hahaha... bei mir genau das selbe. Immer noch 6 request zu beenden.
Aber mal was anderes, wo sind deine Taiko diff's? Nicht hochgeladen? Bin interessiert!
hab irgendwo ne angefangene Taiko guest rumliegen ... ca. 30 sekunden langer anfang, hab dann aber andere sachen vorgezogen ...
Ich puush die heute abend mal, wenn ich es nicht vergesse ^^
Andernfalls, Ono, du als professioneller Taiko mapper, kannst du dir mal die Taiko diff. dieser map mal ansehen?
die wurde bisher nicht allzuoft gemoddet und so ^^
Topic Starter
OnosakiHito
Jo mach ich.

Wait what, was ist das?? xD
marshallracer
falls du von "SamusDon" redest ... Rikers ist schuld xD
Topic Starter
OnosakiHito
Das ist cool. xD
Naja habs gemoddet, aber gab nicht viel zu tun. Nur die offset war halt das wichtige.
marshallracer
das wievielte offset war das jetzt schon? xD
naja, danke für den mod :3
Topic Starter
OnosakiHito
Ich werde dann noch mal einen guten Freund wegen dem offset fragen, er ist sehr gut darin. Ich werde dann noch einmal bestätigen ob es so richtig ist wie ich es geschrieben habe.

Edit: Mein gott endlich nutzen wir mal auch den taiko-Thread richtig. Dafür gehts auch. :3
marshallracer
hmmm ... ich muss grad überlegen, für welche meiner ca. 20 angefangen maps ich 'ne eigene taiko diff. mache xD
naja, abgesehen von abwechslungsreichen patterns sollte es ja klappen ^^
da4tw
Loctav
*sucht den Schwierigkeitsgrad vergebens*
RockeDon

da4tw wrote:

http://www.youtube.com/watch?v=JBHrdlt2byw&feature=channel_video_title :<
Ich finds cool, er gibt sich immer mehr mühe und die dkd combs und big dons kann er nun besser!

E: BTW Loctav dein Avapic is der hammer ;>
Locher

da4tw wrote:

wow, dürfte ich fragen, wie du das aufnimmst?
Hab noch Probleme eine gescheite Aufnahme Software zu finden außer Fraps.
Bei Fraps müsste ich aber den SOund extern aufnehmen womit auch Qualität verloren geht ._.

Edit: Bei Jing muss man sich anmelden
Edit: Bei CamStudio kann ich entweder nur die osu! Musik aufnehmen oder mein Mikrofon aber nicht beides.
Edit2: Bei CamStudio nimmt es zwar meinen Window auf, aber wenn ich dann osu! aufmach, dann bleibt der gesamte Bildschirm weiß ._.
Edit3: Probiere jetzt ne Freeware namens WeGame aus, muss man sich aber registrieren und kack. Kann ich nicht mal ganz stinknormal eine VideoDatei erstellen? Für's Erste verzichte ich auf Mikrofon.
Edit4: WeGame klappt auch nicht. Erstens muss diese Software das Spiel im Registry erkennen. Trauriger Weise unterstützt es osu! nicht. Und Fullscreen geht auch nicht, da muss man eine spezielle 20 Dollar Mitgliedschaft erwerben. Süß
Edit4: Die bisher vernünftigste Aufnahmesoftware ist nun untauglich, da ich nun weiß, warum ich beim osu! öffnen nur weiß sehe. Liegt am DirectX Rendering. CamStudio ist nicht darauf konzipiert.
Edit5: GameCam XPress klappt auch nicht. Erstens, da kommt ein blöder Virus (kann auch an Avira liegen, übertreibt ziemlich oft), zweitens ist es nicht mit Third Party Software wie osu! kompatible, was weiß ich warum. Probiere als nächstes Aviscreen aus.
Edit6: AviScreen funzt auch nicht. Dafür, dass es nicht mal SOund Aufnehmen kann, erstellt es für ein 2 Minuten VIdeo glatt 1,5Gigabyte. Ich mach was falsch. Deswegen hasse ich Shareware,Freeware und Payware. Egal, ich such weiter, will endlich mein Youtube Channel öffentlich machen....
Edit7: Ich weiß nicht mehr weiter, ich suche auf Youtube Videos von Osu! Uploadern in der Hoffnung mir zu verraten, wie sie ihre Videos aufnehmen...

VIelleicht sollte ich doch keine LPs aufnehmen, das ist wirklich zum verrückt werden...
marshallracer

Der_Locher wrote:

da4tw wrote:

wow, dürfte ich fragen, wie du das aufnimmst?
Hab noch Probleme eine gescheite Aufnahme Software zu finden außer Fraps.
Bei Fraps müsste ich aber den SOund extern aufnehmen womit auch Qualität verloren geht ._.
öhh ... hast du XP?
Weil dann müsstest du in Windows als Aufnahmegerät den Stereomix einstellen.
In 7 kannste, wenn du ein Häkchen bei "Record Windows Sounds" machst auch einfach so aufnehmen.
Locher
->>>>>>In 7 kannste, wenn du ein Häkchen bei "Record Windows Sounds" machst auch einfach so aufnehmen.

Um Gottes Willen, so eine Funktion gibt es?
Sorry, aber ich hab echt keine AHnung wo ich eigentlich ein Häkchen setzen sollte.
Aber egal, das Stereomix hab ich gefunden, bloß brauch ich jetzt noch ne gescheite Freeware.
marshallracer

Der_Locher wrote:

->>>>>>In 7 kannste, wenn du ein Häkchen bei "Record Windows Sounds" machst auch einfach so aufnehmen.

Sorry, aber ich hab echt keine AHnung wo ich eigentlich ein Häkchen setzen sollte.
Aber egal, das Stereomix hab ich gefunden, bloß brauch ich jetzt noch ne gescheite Freeware.
ja, simple sachen sind schon super, was? ^^

Freeware ... hmmm ... *rauskram*
RockeDon

Der_Locher wrote:

Ich hab ne fraps fullversion, wenn die haben willst schreib mir einfach ne PM und ich send dir nen DL link!
LittleMagic_old
Hmm ... Ich hab irgendwie schon lang kein osu! Taiko video gemacht ... XDDD

Naja, ich werd aber wieder ein Map von mir uppen... :P
DarkDunskin
Ich bin nem Kumpel noch ein Replay von Vodka schuldig aber iwie schaffe ich da einfach kein hidden S
und ein normales Vid von ner fC da ist zu langweilig fürchte ich.
Topic Starter
OnosakiHito
Ai, ai, ai.
Ich schaffe es auch nicht und werde es denke ich auch nicht mehr schaffen. Die Zeit ist vorbei.
DarkDunskin
Man du klingst ja fast wie ich damals, als du aufgetaucht bist ^^
Topic Starter
OnosakiHito
Ich meine ich hätte das auch von dir gelesen gehabt.
DarkDunskin
Du hast ein Taiko Burn Out gibs zu ^^
Wenn man ne Million maps mappt und immer Spitzenleistungen erbrigen will indem man alles mit hidden fc'n möchte
ist das auch kein Wunder :(
da4tw
viel spaß locher ^^
Locher
OMG OMG
FRAPS
ES HÄLT WAS ES VERSPRICHT
THUMBS UP, ICH SCHENKE DIR 64 INCOGNITOS!
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Topic Starter
OnosakiHito
Naja Dark, ehrlich gesagt tuh ich mich schon mit normalen osu!-hard maps in Taiko schwer. arg
Und spitzen Leistung mit 6#~2# geht auch nur in maps die ich wirklich mag. Aber wann passiert das schon das ich wirklich was mag. orz
Jede Nuclear Fusion map die ich mache wird nicht gerankt verdammt noch mal. xD
Dabei habe ich so gut wie ALLE gemappt. Das ist doch zum verzweifeln. Sind die mapper blöd oder was. >_<
Locher
phew, ich habs nun getestet und mal probeweise ein Video hochgeladen.
Ich werd sowieso keine Views bekommen also kann ich mich ja getrost ausloggen xP

Edit: Jup, es laggt und hab schon Dislike. Naja, man kann nicht alles erwarten <3
marshallracer

Der_Locher wrote:

Ich werd sowieso keine Views bekommen also kann ich mich ja getrost ausloggen xP

Edit: Jup, es laggt und hab schon Dislike. Naja, man kann nicht alles erwarten <3
LINK!
Locher

marshall_racer wrote:

Der_Locher wrote:

LINK!
Oh ja, stimmt, der Link, ich häts fast vergessen...
http://www.youtube.com/watch?v=Tm7Bt_E6nzk
ich habs wirklich vergessen
RockeDon
Ja wer da so ein dummes ego hat und nen thumpdown gibt, scheiß drauf!
Mit den views etc kommt alles mit der zeit, mit dem 1 vid ziehst halt nicht direkt 100 an.
Und mach am besten nen link in deine sig und post auch in threads für osu allgemein, zieht mehr leute an.
Loctav
Wenn ich jetzt überlege, wie alt meine O2jam Videos auf Youtube schon sind.. gruselig XD

Rocke: Danke für das Kompliment ;>
Topic Starter
OnosakiHito
Yo, hat RockeDon Recht.
Bis ich auf die 5000 bis 200.000 views gekommen bin hat es auch erst mal eine Zeit lang gedauert.
ALso abwarten und hochladen~
Das kommt nach 'ner Zeit.
Locher
danke an RockeDon für den Hinweis auf ein FRAPS Tutorial
SPOILER
http://osu.ppy.sh/forum/viewtopic.php?f=13&t=18112
Ich hätte nicht gedacht das Rendering so wichtig ist.
marshallracer

Der_Locher wrote:

danke an RockeDon für den Hinweis auf ein FRAPS Tutorial
SPOILER
http://osu.ppy.sh/forum/viewtopic.php?f=13&t=18112
Ich hätte nicht gedacht das Rendering so wichtig ist.
lol, was glaubst du warum hab ich gestern im multi das rendern erwähnt? xD
Locher
keien AHung, zum Spaß vielleicht?^^
Bin nicht wirklich bewandert im Gebiet Renderei.
RockeDon
Na dann viel spaß euch, könnt mich ja mal in YT adden :P
marshallracer

Der_Locher wrote:

keien AHung, zum Spaß vielleicht?^^
Bin nicht wirklich bewandert im Gebiet Renderei.
*hust*
Da werden auch "nur" wichtige Dinge erwähnt ;)
RockeDon
@^

Cool machst ja Lets play, und dann noch zu spielen die mir gefallen :D

E: bzw fänd ichs cool wen ihr mal eure kanäle* postet, seh gern andere gamer beim gamen ^^

*richtiges wort? :/
marshallracer
ja, Kanäle ist richtig
http://www.youtube.com/user/marshallracer
wird für LPs und Osu! missbraucht - unregelmäßig, wobei ich heute wieder mal was für Kingdom Hearts aufnehme ...
BrokenArrow
http://www.youtube.com/watch?v=StuIh4EM3VU

Hier, mein erstes YT Video :o
Habs aber irgendwie falsch gerendert, sieht ein wenig verschwommen aus, aber whatever.
LittleMagic_old
=o soviele LP ... xD

Kanal?<--- Klicken :P
Locher
Ist irgendwie ein LP Fieber ausgebrochen lol
Das Let's PlayForum link hab ich nu auf lesezeichen, bei bedarf werd ich zum bücherwurm <3
Ich add auch gleich die Kanäle. Da ich nu 2 Youtube Account hab darf ich natürlich nix vertauschen lol
RockeDon
Cool Cool, osu/taiko übernimmt YT xD
marshallracer
warum überrennt ihr mich mit freundschafts anfragen und abos? D:
RockeDon

marshall_racer wrote:

warum überrennt ihr mich mit freundschafts anfragen und abos? D:
same here, add glaub ich welche die mich schon längst geaddet haben XD
BrokenArrow
Wtf grade mal 3 Videos drin und schon 123 Uploadaufrufe innerhalb von einem halben Tag :O
Die Community ist echt verdammt groß :>
Locher
hey HEY!^^
Wenn jemand mir ein Diff zu diesen Lied machen möchte...

[Hier wäre eigentlich das das kaputte Youtube Fenster]

Nur sagen! Apropo, das Lied hab ich hochgeladen, wie findet ihr meine Paint Skills?

Edit: Danke LittleMagic xD Hab noch viel zu lernen ;D

LittleMagic_old

Der_Locher wrote:

hey HEY!^^
Wenn jemand mir ein Diff zu diesen Lied machen möchte...

Nur sagen! Apropo, das Lied hab ich hochgeladen, wie findet ihr meine Paint Skills?
dein video geht nicht :O

ich helf dir mal XD

Locher
Seit meinen neuen Rendering Techniken lässt mich Youtube nix mehr uploaden,alles schlägt fehl.
Naja, vielleicht hab ich was falsch gemacht~
LittleMagic_old

Der_Locher wrote:

Seit meinen neuen Rendering Techniken lässt mich Youtube nix mehr uploaden,alles schlägt fehl.
Naja, vielleicht hab ich was falsch gemacht~
hmm, mit welchen Encode uppst du die videos? Gewisse mag youtube nicht~
marshallracer
generell, womit renderst du?
Locher
Mit Camtasia I guess?
Da gib's ne vorgespeicherte, extra, wenn man auf youtube uploaden möchte.
Bei zwei Videos hats geklappt, das dritte will ned mehr.

Encode... wart mal.
auf google werd ich nicht fündig aber schätze mal, du willst wissen,
in welche Art ich es Rendere?

Ich schau mal nach, bin noch beim 8. Versuch es hochzuladen, wenn es wieder failed, dann kann ich bei den optionen gucken, was da so läuft.

Edit: Da steht rein gar nichts welcher Encode genutzt wird und welches Rendering Programm verwendet wird. Einzig und allein die DateiEndung .mp4 lässt mich fragen, ob youtube diese überhaupt annimmt. Eigentlich ja schon...
Edit2: Ich hab jetzt den Pazera Converter heruntergeladen und versuche nun das gerenderte Video erneut zu rendern.
Im Gegensatz zu Camtasia habe ich hier die Möglichkeit meine Encodes selber auszuwählen.
Dabei wähle ich als Video Encoder den H.264/MPEG-4 AVC und als Audio Encoder den MP3 Layer - LAME 3.98.
Endung wähle ich .avi hoffentlich wirds was, muss in 6. Stunden in die Schule ._.
marshallracer
aus'm lpf weiß ich, dass der camtasia-codec ... nicht gut ist
google mal nach dem "Lagarith" Codec, der ist super ... oder so ^^
DarkDunskin
muss man nich immer .flv's bei youtube hochladen?
marshallracer

DarkDunskin wrote:

muss man nich immer .flv's bei youtube hochladen?
*Dunskin töt*
nein, Youtube ist in Sachen Dateiformat flexibler als man zuerst denkt, jedoch kann es sich mit dem .mp4 Container am ehesten Vertragen.
Jedoch hat der .avi Container mehrere Vorteile gegenüber zu .mp4, .mkv geht aber auch noch ...
Locher
ziemlich strange.
Da warte ich einen Tag ab und starte meinen frisch gekühlten Laptop wieder hoch, dann klappt auf einmal alles wunderbar.
Rendern, Uploaf, alles klappt.
Ich weiß ned warum, ich hab nicht wirklich was verändert.

Youtube hat mich mal so richtig dick getrollt.
Na egal, hauptsach wieder scheiße hochladen.

Edit: Ich bin nicht einer, der für jeden shiato-kun einen neuen Post rauswirft, also editieren.
Ehm, ich würde gerne demnächst Supporter werden da ich 4 Dollar gerade frei hab lol und damit meinen Usernamen ändern (Man kann's ja einmal)
Das Problem an der Sache ist, dass dieser Spielernamen bereits vergeben ist.
siehe hier :

Die wahre Frage ist nun, seht ihr des auch, er hat sich zwar angemeldet, nutzt es aber schamlos als Download-Zweitaccount und hat nichtmal ein Play. Ich will keinen Thread starten von dem ich nicht mal weiß, ob es später Früchte tragen wird.
Glaubt ihr, ich kriege meinen Segen oder wird's ein freches "Nope"?
Topic Starter
OnosakiHito
Es ist schön zu sehen wie es immer mehr Taiko spieler in DE werden. Wir sind schon über 8 aktive Taiko spieler. :3
Und über 5 richtig aktive(haha).

Wenn ihr Ideen habt wie wir diesen Thread ausbessern könnten, dann lasst es mich einfach Wissen. Es ist auch immer wieder schön wenn ihr uns eure neusten maps zeigt! Ich denk so wird das Interesse auch mehr geweckt und ich kann eure maps hier eintragen~

@Der_Locher: Ich werde mir mal auch in kürze deine Channel angucken. Hört sich interessant an.^^
Wenn du i-welche besonderen Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden. Wobei ich sehe das die andere so oder so schon viele Infos auf Lager haben. Haha

Edit:
Und wegen deinem render Problem, ich werde mich da mal bald einfliesen lassen, weil eigentlich braucht man gar nicht zu rendern um einen gute QUalität zu bekommen. Der einzige nachteil ist halt nur das bei Fraps das Video on die GB hoch geht. Also schau mal nach wie groß deine Datei ist, das kann der Grund sein wieso es Youtube nicht hochläd. Alles über 2GB = No go.

Hier ein Beispiel. Das video ist schon gut auch ohne rendern, aber ich hätte es noch flüssiger machen können hätte ich mehr fps genommen. Einzige Problem ist halt wieder die GB anzahl. Es dauert 5 Stunden um ein video hochzuladen. Aber wenn man schon den ganzen Tag online ist, wieso nicht...?
DarkDunskin
Touhou Lyric Channel? Was soll das denn sein?
Update mal meine map zahl, mitlerweile sind das schon mehr als nur 7 ^^
Wir müssen man die ganzen verschieden nen Spieltechnicken erläutern, und nicht nur verlinken :)
Topic Starter
OnosakiHito

DarkDunskin wrote:

Touhou Lyric Channel? Was soll das denn sein?
Das war vorher ein channel von mir mit verschiedenen Touhou liedern, vereint mit einem Video und den lyrics das ich gemacht habe. 2~3 Jahre blieb das nun besetehen, jedoch wurde ich zum 3ten mal gemeldet weil ich 3 videos hochgeladen habe die nur den soundtrack beinhaltet haben, also nichts von mir. Am ende hatte ich 510 abonnente mit über 1million views. Glücklicherweise habe ich noch meinen aktuellen Account. Gib mal in youtube ,,00hi" ein, es wird schon mein name angezeigt. Oder in google wurde ich auf massiv vielen seiten verlinkt. Man hat sogar mit meinem videos doubs gemacht, oder für anndere zwecke genutzt. xD
Update mal meine map zahl, mitlerweile sind das schon mehr als nur 7 ^^
Ich will aber auch offline maps. Jagut bei dir weis ich ja bescheit.
Wir müssen man die ganzen verschieden nen Spieltechnicken erläutern, und nicht nur verlinken :)
Ob das nötig ist? Ich weis nicht. Können wir aber machen. Ich mache wenn ich heute Zeit habe eine BIldbeschreibung davon. So viel muss man nicht schreiben. Eigentlich...
marshallracer
wah, da fällt mir ein, dass ich noch meine angefangene taiko map posten wollte ... ich krempel mal den link raus :D

edit : http://puu.sh/2gdU
30 Sekunden Taiko ... es ... "geht" xD
Locher
was heißt denn, es geht?
ich spiel das prima!

Hoffentlich wird der Kat zum Beatgeber gleich nach deiner Demo.^^
show more
Please sign in to reply.

New reply