Teams werden erst später erstellt, da das TWC ansich nicht mals angefangen hat bzw. nicht mals einen Thread besitzt.
Eine Anmeldefrist werde ich auch nicht angeben, da man immer jemanden dazu nehmen kann. Es ist im Moment dazu da, um eine ungefähre Lage abschätzen zu können.
Ein german C wird es nicht geben, aus folgendem Grund:
Jedes Team representiert sein eigenes Land, weswegen auch die Besten rein kommen sollen! Das ist der Sinn von Team A.
Team B hatte ich letztes mal vorgeschlagen, da ich den Leuten die chance geben wollte, mit machen zu können um Spaß zu haben und Erfahrung sammeln zu können, was dieses mal auch der Fall sein soll.
Ich weiß zwar jetzt schon wer eventuell mit machen würde/könnte in beiden Teams, jedoch ist es auch wichtig zu wissen wer Interesse hat um für das nächste TWC vorbereitet zu sein. Es gibt immer Newbies die innerhalb eines Jahres oder einigen Monaten sehr gut werden.
Naja und dann wegen Brokens zweiter Frage wer ins welche Team kommt. Im Moment sieht es zwar so aus als ob ich es einteilen würde, aber dem sei nicht so. So wie letztes mal wird dies gemeinsam entschieden. Auch wenn die Aufteilung z.b. für Team A ungefähr einschätzbar sein sollte, ist es dennoch wichtig zu wissen was die anderen davon halten.
Ich werde euch mit Informationen natürlich versorgen und Vorschläge geben.
Ansonsten schlage ich vor abzuwarten und zu sehen wie sich die anderen Teams aufstellen. Jenachdem wie es aussieht müssen wir uns formieren.
Es mag zwar übertrieben klingen weil ich das groß einplane etc., jedoch würde ich gerne beide Teams weit kommen sehen.
P.s.: Nicht vergessen, vll. entscheidet Lepidopodus dieses mal das nur ein Team sich beteildigen darf, auch ein Grund weshalb wir abwarten müssen.
So viel von mir erst mal.