General:0,5 tickrate ist nicht rankbar
Ohne Video is das rot der HitObjects zu sehr mit dem BG verschmolzen ... ich würde es nur einen hauch heller machen
HardDistance Snap 0,8 is ein wenig zu lasch... ich würde auf 1,0 erhöhen
00:07:698 (1,2,3,4,5,6,7,8,9) -
Code wenn es dir gefällt88,48,7698,2,0,B|160:48|200:80|240:80,1,125
312,80,8114,1,0
392,144,8323,1,0
312,200,8531,1,0
232,136,8739,1,0
344,256,8948,1,0
464,144,9156,1,0
360,24,9364,1,0
232,136,9573,1,0
Wenn du hilfe brauchst diesen Code zu benutzen frag mich ingame
00:13:114 (7,8) - sieht ein wenig doof aus ._. wieder hoch zu gehen für einen HitCircle (HC), würde vorschlagen du machst das ZickZack pattern weiter
00:13:531 (9,10) - würde die beiden wie so ein Tetris T anfertigen ... sodass der HC an der west ecke vom slider ist.
00:16:249 (7) - New Combo (NC)
00:17:083 (1) - Remove New Combo (RNC)
00:19:999 (4) - spacing ... ich find den zu nah. Also entwecker unter Slider ende oder weiter weg
00:27:500 (5) - spacing ... random jump?
00:28:958 (4) - vllt den Slider so setzen das der AnfangsHC des Sliders ein dreick mit (2,3) bildet?
00:30:625 (9) - Slider auf 00:30:823 - Enden lassen und bei 00:31:031 - neuen HC mit NC ?
00:32:500 (4) - etwas schlecht zu sehen, weil er oben in der Ecke is ... is aber dir überlassen
00:32:708 (1) - etwas verschieben um unschöne überschneidung mit 00:31:666 (3) - zu vermeiden
00:34:166 (5) - Ich finde jumps sollten zur Musik passen. Ein jump zwischen 00:34:166 (5,6) - erscheint mir sinnvoller
00:34:375 (6) - einen Reverse Arrow ?
00:42:916 (1) - RNC
00:44:375 (5) - NC
00:45:208 (1) - RNC
00:46:666 (8) - NC
00:48:739 - 00:50:961 - Warum ist hier eine pause?
00:56:239 - 00:57:073 - Lücke mit HCs oder Slidern füllen?
01:00:989 (3) - rechte Rundung ist unschön
01:04:739 (1,2,3,4,5,6,7) - warum wechselt der DS hier ständig zwischen 0,8 und 0,9?
01:10:989 (1,2,3,4,1,2,3,4) - ein Übergang von 0,8 zu 1,5 DS jumps is ein wenig hoch? entweder die 0,8 erhöhen oder die 1,5 verniedrigern
01:13:073 (7,8,9,10,11,12,13) - diese 1/2 passen irgendwie nicht ._.
01:14:375 (1) - Spinner erreicht zwar mit Auto 2000 bonus aber nur ganz knapp ._.
Normal:Du hast mir etwas zu sehr nach der Stimme gemapped ... dadurch entstehen unnötige Lücken oder Pausen ... wobei die beiden Pausen eig. passen
00:07:703 (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16) - Ich weiß nich ... is ein wenig langweilig da alle Slider zu gerade sind. Ich würde auch mehr NCs einfügen wie bei 00:10:203 (7) - 00:11:453 (10) -
00:33:333 (3) - NC
00:35:000 (5) - 00:35:619 - Slider draus machen
00:47:708 (2,1) - vllt so anordnen das (2) auf dem Slider Ende von (1) liegt
01:04:721 (1,2,3,4,5,6,7,8,9) - Combo is ein wenig zu lange aber wo man jetz einen NC einfügen soll ... ka
01:10:971 (1) - man sollte bei Normal versuchen Objecte nach einem spinner in der Mitte zu halten... vorallem wenn der Zeitraum zwischen Spinner und Object so kurz is wie hier
01:12:638 (3,4,5,6) - zu laut ... Finish passt hier nur bedingt
01:14:375 (1) - spinner is mir für Normal zu kurz. Beide zu einem vereinen?
Easy:Nichts grobes hier zu finden aber ich kann nur aus meiner Anfängerzeit sagen, dass ich es leichter finde wenn der flow ganz ist und nicht so abgehackt.
zum Beispiel: 00:13:744 - 00:14:161 - hätte ich auf dem 1/1 beat ein HC eingefügt. Aber das ist geschmackssache.
00:47:703 (2) - Ich weiß selbst nich wieso ich den Reverse Arrow nicht mag. Wenn man genau hinhört kann man hören wieso er da ist. Aber beim spielen empfinde ich ihn als unnötig
00:52:286 - ein HC hier?
00:56:036 (1) - RNC
00:59:369 (1) - ^
01:05:203 (1,1,1) - RNC? Ich finde diesen NC sturm nich soo prickelnd bzw. passend hier.
01:08:953 - HC hier? und dann bei 01:09:369 (1) - RNC
01:11:036 (1) - RNC