forum

Hey! searching for players c:

posted
Total Posts
4
Topic Starter
elSchufto

Hey! I'm "elSchufto"


aka Fabian from germany..
I'm trying to find some nice persons to play osu! with..

If you want to play with me or just talk about stuff feel free to join on my teamspeak xcom.nitrado.net I'm called "elSchufto/Fabi" there.. just ping me if you are interested C:
have a nice day and sorry for my english..

see you in osu! and gl for your next beatmap

Lyawi
Hi Fabian, welcome back to osu! c:

elSchufto wrote:

I started playing a few days ago on this Account because I don't remember my old login stats ^^'

osu! ist ziemlich kritisch was das Thema angeht, im schlimmsten Fall kannst du dafür gebannt werden...
Am besten wäre es jetzt, wenn du eine E-Mail an accounts@ppy.sh schickst und ihnen deinen Stand der Lage erklärst (dass du von der Regel vermutlich nichts wusstest und deine Daten nicht mehr weißt). Bis dahin solltest du vermeiden Scores zu submitten oder überhaupt auf dem Account "elSchufto" aktiv zu sein
Topic Starter
elSchufto

Lyawi wrote:

Hi Fabian, welcome back to osu! c:

elSchufto wrote:

I started playing a few days ago on this Account because I don't remember my old login stats ^^'

osu! ist ziemlich kritisch was das Thema angeht, im schlimmsten Fall kannst du dafür gebannt werden...
Am besten wäre es jetzt, wenn du eine E-Mail an accounts@ppy.sh schickst und ihnen deinen Stand der Lage erklärst (dass du von der Regel vermutlich nichts wusstest und deine Daten nicht mehr weißt). Bis dahin solltest du vermeiden Scores zu submitten oder überhaupt auf dem Account "elSchufto" aktiv zu sein


vielen danke für den Hinweis, wusste nicht das es da Probleme geben kann. Das problem ist das ich meine Email nicht mehr habe da sie von gmx nach langer Zeit Inaktivität gesperrt wurde.. Ich melde mich trotzdem mal bei dem support und werde nachfragen, danke!
vizzy
Welcome to the forums!
Please sign in to reply.

New reply