forum

German Newcomer Tournament [40k-80k 2v2]

posted
Total Posts
37
Topic Starter
Rymus
CuteSealGirl
Will sich hier jemand mit mir zusammen tun?
Pm mich einfach Solid#1210

(Habe schon ein teammate)
Toobse
Ich würde gerne mitmachen brauche aber noch einen Mate so zwischen 50k - 40k. Wäre cool wenn ihr mir ne DM schreibt ^^ Viel Glück an alle!
Freaky-
Ich bräuchte auch noch nen mate, hat jemand lust?
am besten DM schreiben
#49000


hat sich erledigt
Aergwyn
Das klingt interessant. Ich würds ausprobieren. Ich bräuchte dann jemanden der mit mir spielen mag.
KawAiii

Aergwyn wrote:

Das klingt interessant. Ich würds ausprobieren. Ich bräuchte dann jemanden der mit mir spielen mag.


Hey, wenn du kein Problem mit meinem im Vergleich schlechteren Rang hast, dann wär ich gern dein Teampartner:)
Eike
könnte man bei den ranks ne ausnahme machen? ich bin 34k und mein mate 96k also wäre es in beide richtungen verschoben. : ^)
EntroPete
Hey, ich würde auch gerne mitmachen und bräuchte nen Partner. Am besten 50k oder besser.

EDIT: Partner gefunden.
Aergwyn

KawAiii wrote:

Aergwyn wrote:

Das klingt interessant. Ich würds ausprobieren. Ich bräuchte dann jemanden der mit mir spielen mag.


Hey, wenn du kein Problem mit meinem im Vergleich schlechteren Rang hast, dann wär ich gern dein Teampartner:)


Warum nicht? Ping mich einfach in Discord (Aergwyn#0001).
D4N13L9
Ich bräuchte noch einen Mate der Rank ist egal wäre mein erstes Tunier, mein Rang ist 75800

Hat sich erledigt :)
Icekristall
hewwo ich frag auch einfach mal nach einem Teammate :D am liebsten 50 K up

hat sich ergeben, hab einen gefunden :) viel glück den anderen
[Remu]

D4N13L9 wrote:

Ich bräuchte noch einen Mate der Rank ist egal wäre mein erstes Tunier, mein Rang ist 75800

Also ich suche auch noch jemanden :D bin rang 68000 :)
xSayurii
Ich suche auch noch einen Mate am besten 60k + :) Ich bin #55747 schreibt mir einfach pn oder discord Kimkaí#9853 ^-^


Mate gefunden :3
Charlie Blood
Suche jemanden als Mate bin 45k auf Discord könnt ihr mich unter Charlie Blood#6374
Elzix
Freut mich auch so ein Tunier für Deutsche Newcomer zu haben!

Schade das ich nicht in Rankrange bin! :c
[Sagiri Izumi]

Charlie Blood wrote:

Suche jemanden als Mate bin 45k auf Discord könnt ihr mich unter Charlie Blood#6374


hi ich würde gerne mit dir teamen aber der Discord Name stimmt nicht :c
Topic Starter
Rymus

NOTE


Bei der Anmeldung muss beachtet werden, dass ihr als Spieler auch in der vorgegeben Rankrange liegen müsst!
Alle Anmeldungen, bei denen euer Rang diese Range über-/unterschreitet werden nicht angenommen.

PS: Falls es dennoch Probleme bei der Anmeldung geben sollte kann es daran liegen, dass ihr eure Namen falsch eingetippt habt. Deshalb empfehle ich euch mit eurer Spieler-ID von osu selbst anzumelden. Diese ist im eigenen Profillink zu finden!
Bsp.:Bei dieser https://osu.ppy.sh/users/6449966 wäre es "6449966"
Falls dennoch irgendwelche Fragen aufkommen, meldet euch bitte bei mir -> Discord Rymus#8618

EDIT:

Es ist notwendig auf dem Discord Server dort sich mit sein osu Namen anzugeben, damit man verifiziert werden kann und auch wegen Pings oder für ggf. fragen o.ä
OsuMania10Key
#46556 suche noch mate :)
Nicksicle
#46,407 brauche nen teammate :)
Atla Fayon
Suche auch noch einen mate, rang ist mir egal. schreibt mich bei Interesse auf Discord an, Danke! :D
M̶o̶c̶h̶i̶#8907

hat sich erledigt :P
show more
Please sign in to reply.

New reply