forum

Osu Zeigt andere daten als im Profil.

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Lunyfreya
Hallo Liebe Osu Gemeinde (^___^)/
Ich habe folgendes Problem und zwar stimmen die angaben von meinen SS & S auf meinen Profil nicht überein mit den die ich in spiel habe (CTB Modus). Screenshot: http://www.bilder-upload.eu/upload/101a48-1530031287.png Weiß einer woran das liegen könnte?

Bin über jede Antwort dankbar. <3
Lg
Endaris
Die Funktion zählt immer nur die Maps auf denen du auch einen Local Score hast.
Wenn dir osu! schonmal irgendwann abgestürzt ist, kann es sein, dass einige Scores zuvor erspielte Scores lokal nicht verzeichnet wurden, die online aber angekommen ist. Oder du hast Maps gelöscht, deine Local Scores schonmal verloren etc.
Umgekehrt werden Local Scores für Maps geführt, die kein Ranking haben, diese tauchen dann lokal bei dir auf, aber nicht auf deinem Online Profil.
Topic Starter
Lunyfreya
Danke Endaris für deine Antwort, daran habe ich nicht gedacht.
So wie ich es richtig verstehe muss ich den die maps wo mein Score nicht hochgeladen wurden ist einfach noch mal spielen um meinen Fortschritt nicht zu verlieren online. Stimmt das so?

Was mich auch verwirrt das auf der alten Osu Seite bei mir ebenfalls andere werte angezeigt werden. (゚A゚;)
Endaris
Mehr oder weniger, ja. Ist immer schwierig festzustellen, welche Maps das jetzt genau sind...

Der Onlinecounter ist auch ein bisschen komisch.
Zumindest bei der alten Seite ist bekannt, dass der ein Problem damit hat, wenn man einen Score auf einer neuen Map macht und die dann disqualifiziert wird.
Mit den Eigenarten des neuen habe ich mich noch nicht beschäftigt, da ich aufgrund einer Forenfunktionalitäten, die es auf der neuen Seite noch nicht gibt, noch ausschließlich die alte Seite nutze.
Topic Starter
Lunyfreya
Gibt es den irgendwelche Tricks wie man feststellen kann welche maps es genau sind?

Ich habe mich durch meine Lieder durchgeklickt und einige maps neu gespielt wo keine Lokalen Daten, Nationale Rangliste Wertung vorhanden waren und meine Wertung wurde den ingame und auch auf der Seite den übernommen. Leider fehlen weiterhin viele Wertungen und das obwohl ich sicher gegangen bin das die Maps ein "RANKED" Status haben.

Durch den Supporter Status habe ich zum Glück paar ältere Maps gefunden die mittlerweile disqualifiziert wurden sind und weiß zumindest bei denen warum ich keine SS,S oder A auf mein Profil sehe.
Kingkevin30
Was die Rank Angaben auf der alten Seite angeht, ist das seitdem Peppy für die neue Website Silberne S & SS auflistet hat, werden diese Scores auf der alten Website abgezogen, weil sie nicht mehr als "S" und "SS" angesehen werden. Der Rest kann wie erwähnt schon manchen local scores, gelöschten Maps etc. kommen
Topic Starter
Lunyfreya
Danke für deine Antwort.
Jetzt bin ich deutlich schlauer. :3
show more
Please sign in to reply.

New reply