forum

PP überträgt sich nicht

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Persephone
Hey c:

Ich habe eine kleine Frage.
Ich habe gerade 2 pp plays gemacht (beide ranked maps) und das würde im gesamten 250 pp bringen. Aber meine pp Anzahl steigt einfach nicht...
Krieg ich die pp später noch hinzu? Oder ist das ein Bug..?
Weil die Map wird nämlich nicht einmal unter meinen last played angezeigt, obwohl mein Internet die ganze Zeit funktionierte und ich auch verbunden war...

Ich würde mich über Erklärungen freuen, lg woonderlamd c:
Lyawi
Screenshots vom Scorescreen?
Topic Starter
Persephone
Lyawi
Hmmm...bist du kurz darauf offline gegangen oder hast das Spiel neugestartet? Falls ja hast du vermutlich irgendwie den Prozess des Hochladens unterbrochen oder so :<
Vielleicht hast du Glück und die Submission ist gerade einfach nur langsam, aber falls nach spätestens 30 Minuten noch immer nichts ist sind sie vermutlich echt verloren gegangen...
Topic Starter
Persephone

Lyawi wrote:

Hmmm...bist du kurz darauf offline gegangen oder hast das Spiel neugestartet? Falls ja hast du vermutlich irgendwie den Prozess des Hochladens unterbrochen oder so :<
Vielleicht hast du Glück und die Submission ist gerade einfach nur langsam, aber falls nach spätestens 30 Minuten noch immer nichts ist sind sie vermutlich echt verloren gegangen...


Nein, beides nicht - ich habe auch in dem screen für ca 20 min gewartet ob etwas ladet, ist aber nicht geschehen ;-;
Naja, ist nur schade, weil mir das schon so oft passiert ist und ich so sicher um die 500pp verloren habe x-x
Aber danke!
Please sign in to reply.

New reply