forum

Tablet Probleme

posted
Total Posts
3
Topic Starter
badkitten
Ich habe ein Tablet von Ugee und die Miene des Stiftes geht immer in den Stift hinein sobalt man aufdrückt.
Der Stift ist also sozusagen dafür gemacht, dass die Miene in den Stift geht. Aber das Problem beim spielen ist: sobald ich aufdrücke kann ich die Y Taste nichtmehr benutzen, weil der Stift schon permanent auf dem Tablet ist. Ich kann nur die Y-Taste benutzen, wenn ich mit dem Stift über dem Tablet rumschwebe.
Ich habe bei Osu und in den Computereinstellungen schon alles probiert, sodass das permanente aufdrücken sozusagen weg ist aber nix geht :/
Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme gehabt? Das Tablet an sich ist nähmlich ganz gut zum spielen und ich würde ungern ein neues kaufen. .-.
Lyawi
Drück mal F10. Wenn du auf deinem Tablet aufdrückst löst du sogesehen deine Maustaste aus, mit welcher man auch osu! spielen könnte, du aber somit einen Key von dir blockierst. Zum Beispiel kannst du kein K1 drücken, wenn M1 gerade geklickt wird. Wenn du also einfach die Maustasten deaktivierst solltest du normal aufkommen, ohne dass ein Klick getriggert wird
Topic Starter
badkitten

Lyawi wrote:

Drück mal F10. Wenn du auf deinem Tablet aufdrückst löst du sogesehen deine Maustaste aus, mit welcher man auch osu! spielen könnte, du aber somit einen Key von dir blockierst. Zum Beispiel kannst du kein K1 drücken, wenn M1 gerade geklickt wird. Wenn du also einfach die Maustasten deaktivierst solltest du normal aufkommen, ohne dass ein Klick getriggert wird
Ok danke
Please sign in to reply.

New reply