forum

Account: E-Mail Verifizierung

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Schattentaenzer
Hallo liebe Comunity und Osu-Team, ich war mit dem Account lange nicht mehr aktiv gewesen und da ich nun wieder Osu spielen wollte, musste ich mein Account mit dem Code über das E-Mail Verifizieren (damals konnte ich sonst auch online mit anderen spielen) ich habe es also verifiziert und laut Webiste war es erfolgreich. Im Spiel selbst sagt es mir aber immer noch dass ich mein Account bestätigen muss um online zu spielen : |


hatte das auch jemand oder gibt da eine Lösung?

Greetings~
Lyawi

Dntm8kmeeatu wrote:

Please try logging out of the game, then logging out of the website, using the new design accessible here https://osu.ppy.sh/home

After logging out of both, please wait a few minutes. Then log back into the website, then into the client.

If that doesn't work, please contact accounts@ppy.sh
Übersetzt heißt das, dass du dich aus dem Client und auf der (alten und neuen) Webseite ausloggen sollst. Warte ein paar Minuten und versuche dich erneut einzuloggen. Wenn's immer noch nicht funktioniert, dann schreib dem Support (accounts@ppy.sh)
Topic Starter
Schattentaenzer
Danke! Hat geklappt :)

Als ich erst wieder die Website von Osu besucht hatte und auf der Startseite kam (osu.ppy.sh) habe ich nur die alte Website gesehen. Etwas seltsam wenn es genau der gleiche Link ist und ich nicht direkt in die neue Website weitergeleitet worden bin.
Please sign in to reply.

New reply