forum

Wie aendere ich meine Flagge?

posted
Total Posts
5
Topic Starter
nqzu
Hey Osu! Forum,

Ich habe ein Problem mit der Fagge auf meinem Profil.
Als ich im Urlaub war und dabei meinen neunen Laptop abgeholt habe,hab ich mir auch einen neuen osu! account erstellt.Ich habe erst nach 2 wochen gemerkt das da eine rumaenische Flagge steht.Macht auch sinn wenn ich den Account in Rumaenien erstellt habe.Doch das aergert mich irgendwie da ich lieber die deutsche Flagge angezeigt haben moechte.In den Einstellungen hab ich gesucht und gesucht und nichts gefunden.Auf Youtube und im Netz ebenfalls nichts.
Daher wuerd ich gerne um Hilfe von euch bitten.Jede einzelne Antwort ist hilfreich!Die meisten sollten ja wissen welche Flagge ich meine.Ich habe auch unter anderen Foren gesucht ob es da Loesungen gaebe,jedoch hab ich probiert die Support-E-mail von osu!(osu@ppy.sh) anzuschreiben,was mir auch gelingte!Jedoch muss ich sagen das ich keinen Ausweis oder anderes gedoenz zeigen mag!

Grueße
-nqzu
Feerum
Tag.

Also, eine gute und eine schlechte nachricht. Die gute ist: Du kannst natürlich deine flagge ändern, allerdings nur über den support.
In diesem fall bitte ich dich folgenden wiki-artikel aufzuschen: https://osu.ppy.sh/wiki/Help_Center
Dort findest du alle nötigen informationen wie/was und warum.

Und nun zur schlechten nachricht
[...] hab ich mir auch einen neuen osu! account erstellt
Das ist der größte fehler den man machen kann.
Im Regelwerk von osu! (Wiki | Forum) steht klar und deutlich an oberster stelle das jeder user nur einen Account haben darf. Was du jetzt tun solltest ist schnellstmöglich den Account Support unter accounts@ppy.sh zu kontaktieren und ihnen die sache erklären. Dabei wird dein "Multiaccount" entfernt und du musst mit deinem aller ersten spieln.
Fals du deine Daten für den verloren hast wird dir unter selbigen email adresse gern geholfen.

Gruß
Topic Starter
nqzu
Danke Feerun fuer deine Antwort!

Ich werde mich mal damit beschaeftigen mit der Flagge und so.

Und jetzt zu der ''schlechten'' Nachrich:

Ich muss sagen dass,das keine schlechte Nachricht ist denn,mit neuem Account meine ich nagelneu.Ich hatte nie einen Osu!Account außer eben diesen.Entweder hab ich mich falsch außgedrueckt oder du es falsch verstanden(Was ja nicht weiterhin schlimm ist :)!).Das war bisher mein allererster osu!Account.Haette ich ja vielleicht einen ''ersten'' Account wuerde ich vielleicht sogar nichtmal diese Frage hier gestellt denn ich hab keine Freunde die osu spielen oder kennen sonst haette ich ja sie gefragt.Spielt auch keine Rolle!

Fakt ist:Ich besaß nie einen osu!Account außer den.

Gruß
-nqzu
marshallracer
Ich glaube Feerum ist da ein "gewohnheitsfehler" passiert, da oft genug Leute davon schreiben neue Accounts zu machen und diese multis sind und man (besonders hier im Forum) nicht mehr so oft mit echten "Neulingen" zu tun hat. :D

Ansonsten einfach nach dem ersten Teil seiner Antwort richten. Problematisch ist halt nur, dass du aber trotzdem einen Ausweis oder ähnliches Zeigen musst wobei ich glaube/hoffe, dass das Support Team mit solchen sensiblen Daten sehr sorgfältig umgeht.
Feerum
Gut, klang halt so als wenn du bereits einen hättest :p

Dann bleibt ja nurnoch Flagge ändern. Dafür wirst du leider einen Ausweis einschicken müssen zu am bessten der selbigen E-Mail wie oben. Im Help Center link stehen alle weiteren details!
Please sign in to reply.

New reply