forum

osu keyboard (nur 2 Tasten) anlegen

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Kag3tane
Hallo community,

ich will mir so ein osu keyboard zulegen, nur mit 2 Tasten, einerseits bin ich für Empfehlungen offen, allerdings muss ich sagen, das ich hier in DE nichts finde, was seriös sein könnte (Anbieter), bei ali. möchte ich nicht bestellen, weil man da lange warten muss und das Paket auch nicht kommen kann.
Falls einer von euch das hat, wo habt ihr es gekauft? :D Empfehlungen ???
Lyawi
Ich weiß nicht was ich von dem Ding halten soll. Es sind halt nur zwei Tasten, wovon du ja auch genügend auf deiner normalen Tastatur besitzt...
irrlux
Hab ein Exemplar im osu store gekauft. Ging alles reibungslos - musste entgegen meiner Erwartungen nicht zum Zoll.

Alternativ gibt es noch den DIY Ansatz. Der ist nicht nur weniger kompliziert als es den Anschein macht, sondern kann auch viiieel billiger sein.
Fatal3ty
Ich habe 3 (einer für Mania/Taiko weil 4 Key) von den DIY (thnikk und X-Pro, steht sogar im Forum: t/273915&start=0) und funktioniert genauso gut wie das Original von Osu-Store. Einfach einstecken und losgehen, Treiber waren nicht nötig, erkannte als normale Tastatur, bloß nur 2 Tasten bzw. 4 Tasten :)

Hmm, irrlux. Als ich mir Osu-Tshirt von Osu-Store bestellt hatte, müsste ich zum Zoll was bezahlen. Obwohl es nur einen T-Shirt ist. :lol:
Topic Starter
Kag3tane

Lyawi wrote:

Ich weiß nicht was ich von dem Ding halten soll. Es sind halt nur zwei Tasten, wovon du ja auch genügend auf deiner normalen Tastatur besitzt...
Ich spiele mit einem Laptop, die Tastatur ist da natürlich anders, bloß finde ich, ich sage mal das feeling auf einer pc tastatur besser, daher will ich mir das kaufen.
Topic Starter
Kag3tane

irrlux wrote:

Hab ein Exemplar im osu store gekauft. Ging alles reibungslos - musste entgegen meiner Erwartungen nicht zum Zoll.

Alternativ gibt es noch den DIY Ansatz. Der ist nicht nur weniger kompliziert als es den Anschein macht, sondern kann auch viiieel billiger sein.

danke leider "Currently out of stock :(" :(
irrlux

Kag3tane wrote:

Ich spiele mit einem Laptop, die Tastatur ist da natürlich anders, bloß finde ich, ich sage mal das feeling auf einer pc tastatur besser, daher will ich mir das kaufen.
Wenn du einen kleinen Abstrich in der Portabilität machst, gibt es noch USB-Numpads (z.B.: das hier, ungetestet - keine Ahnung ob das überhaupt Cherrys sind).
Please sign in to reply.

New reply