forum

[Archived] Spinner Problem

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Just4Beast
Problem Details:

Also ich weiß nicht, woran es liegt allerdings habe ich beim Spinner nur 2000 Punkte und Pros 14000. Wie machen die das? Liegt das am Grafiktablet oder geht das mit einer höheren Mausgeschwindigkeit auch? Oder liegt es daran, das die das nur in der Mitte machen ( Maus nur mittig um den Spinner ) ?

Bitte helft mir, ich will besser werden in Osu! :D

Video or screenshot showing the problem:



osu! version: 20170404.2 (latest)
Sandy Hoey
This is an issue that is better brought up in G&R because this forum is for techincal issues and bugs. Please read the forum rules before posting so you know where to get the best responses for your issues

As for your question, the way to do the best at spinning is to make perfect circles that are as small as possible. The only way to get really good and comfortable with the movement is to practice.
Lyawi
Das liegt zum Teil auch am Spinner, jedenfalls die Dauer des Spinners. Die meisten Spieler drehen nah am Mittelpunkt, so kannst du sehr wahrscheinlich mehr Punkte erzielen als dass du am Rand spinnst, was die meisten Anfänger tun. Einfach mehr üben, dann geht das auch bald super.

Und zu dem was Sandy Hoey gesagt hat: eigentlich bist du nicht ganz richtig hier, da das Helpforum normalerweise für's Melden technischer Probleme gedacht ist. Mit deinem Anliegen müsstest du eigentlich nach Gameplay & Rankings switchen. Sandy hat dich daher darauf hingewiesen die Regeln eines Subforums zu lesen, damit du immer weißt, ob du nun richtig bist oder nicht.
Topic Starter
Just4Beast

Lyawi wrote:

Das liegt zum Teil auch am Spinner, jedenfalls die Dauer des Spinners. Die meisten Spieler drehen nah am Mittelpunkt, so kannst du sehr wahrscheinlich mehr Punkte erzielen als dass du am Rand spinnst, was die meisten Anfänger tun. Einfach mehr üben, dann geht das auch bald super.

Und zu dem was Sandy Hoey gesagt hat: eigentlich bist du nicht ganz richtig hier, da das Helpforum normalerweise für's Melden technischer Probleme gedacht ist. Mit deinem Anliegen müsstest du eigentlich nach Gameplay & Rankings switchen. Sandy hat dich daher darauf hingewiesen die Regeln eines Subforums zu lesen, damit du immer weißt, ob du nun richtig bist oder nicht.
Das wusste ich nicht... Vielen Dank, das mit dem Mittelpunkt hat echt geholfen :D
Please sign in to reply.

New reply