forum

Osu Tablett Problem

posted
Total Posts
2
Topic Starter
LordOwlkwardVII
Hallo! Ich habe vor mir ein Grafiktablett zuzulegen. Ich bin nach längerem stöbern auf das huion 1060PLUS gestoßen, welches auch gute Rezensionen hat. Hier mein Problem: Das Tablett scheint bei Bildschirmen mit einer Auflösung von z.B. 2560x1440 (wie bei mir) nicht den gesamten Bildschirm zu erkennen, da mein Bildschirm anscheinend zu groß ist. Kann mir da irgendwer weiterhelfen und gibt es jemanden, der von sowas eventuell mehr Ahnung hat? Schon einmal danke für die Antwort / -en! MfG
Goldey
Hi :)
Ich selbst habe ein XP-Pen G430S Tablet und mein Monitor hat auch die Standartgröße von 1920x1080 also kann ich dir nichts versprechen, aber wie du sicher weißt kann man den aktiven Bereich des Tablets einstellen wenn man sich den Treiber heruntergeladen hat. Vielleicht kann man das Problem da lösen. Habe leider im Internet nichts zu dem Problem gefunden, sonst könnte ich vielleicht mehr sagen :/


Ein kleiner Tipp von mir:
Wenn du das Tablet nur für osu! verwenden willst, rate ich dir zu einem kleineren und günstigeren Tablet. Ansonsten scheint das (abgesehen von dem Monitor-Problem) eine gute Wahl zu sein :)
Please sign in to reply.

New reply