forum

[Archived] Osu! startet nicht !!! Bitte um Hilfe!

posted
Total Posts
8
Topic Starter
- Dennis
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Mein osu! startet nicht mehr. wenn ich es starten will kommt nichts. Ich habe auch schon mal den Taskmanager dabei an gehabt und er zeigt an, dass osu! direkt nach dem start beendet wird. Ich habe meinen PC auch schon neu gestartet aber es hilft nichts. Kann mir jemand helfen und die Lösung für dieses Problem veraten :(



osu! version: 20171106.5 (latest)
Lyawi
Hi

Kannst du osu! anhand der "repair osu!"-Datei reparieren?
Topic Starter
- Dennis

Lyawi wrote:

Hi

Kannst du osu! anhand der "repair osu!"-Datei reparieren?


hallo,
naja das blöde ist die ´´repair osu´´ funktion startet auch nicht
Lyawi
Öffnet sich ein Fenster, wenn du die Shifttaste während du osu! startest gedrückt hältst?
Topic Starter
- Dennis

Lyawi wrote:

Öffnet sich ein Fenster, wenn du die Shifttaste während du osu! startest gedrückt hältst?


Nein. :(
Lyawi
Wir lassen den Thread ins Helpforum moven.

Problem Details: When Trixxl starts osu! nothing happens. And when he looks at the task manager osu! opens and closes right after it. He tried to restart his computer and osu! repair doesn't open either.
Topic Starter
- Dennis
Dankeschön.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Chi_2018

-Dennis wrote:

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Mein osu! startet nicht mehr. wenn ich es starten will kommt nichts. Ich habe auch schon mal den Taskmanager dabei an gehabt und er zeigt an, dass osu! direkt nach dem start beendet wird. Ich habe meinen PC auch schon neu gestartet aber es hilft nichts. Kann mir jemand helfen und die Lösung für dieses Problem veraten :(



osu! version: 20171106.5 (latest)

Hi, ich hatte bis grade eben das selbe Problem. Ich habe meinen PC neu gestartet und darauf hin Auswahl Möglichkeiten gehabt wie "Problem Behandlung und Reparieren" usw. ich hab dann auf "mit Windows 10 fortfahren" geklickt, es dann nochmal probiert und es hat funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen :3
Please sign in to reply.

New reply