forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
Laharl

marshallracer wrote:

Dann widerum, in den Jahren hab ich mein Abi geschafft, mein 2. Studium angefangen und bin schon in meinem 2. Job .. FeelsOldMan
Soul mate confirmed!
Stefan
Klasse Forum-Design 😎
marshallracer

Stefan wrote:

Klasse Forum-Design 😎
Hält sich nach all den Jahren immernoch wie am ersten Tag! :lol:
Stefan
Och, das wird sich bald ändern B)
marshallracer
OH NEIN BITTE NICHT


Nein ernsthaft, ich habe mich mehrfach bemüht mich mit dem neuen Design auseinanderzusetzen und so schön es auch sein mag, es sagt mir einfach nicht zu
Endaris
Find ich auch.
Als ich das erste Mal auf osu! gestoßen bin, dachte ich auch "lol, dieses Design", aber schon nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran, weil es aus irgendeinem Grund total angenehm und funktionell ist.
Tanzklaue
ich erkenne niemanden mehr in ot, aber die deutsche community scheint immernoch dieselben alten säcke zu sein ;P

solange mich das neue forum nicht mit vor sexueller lust triefender stimme anflüstert wann immer ich es öffne, kann ppy machen was er will mMn.
marshallracer
HAST DU MICH GERADE ALT GENANNT?
FALLS JA IST DAS ZUTREFFEND, DANKE

ugh, ich hab die ganze Woche beschissen geschlafen und hab das Gefühl krank zu werden
Perfekte Zeit dafür
Lyawi
vielleicht unwahrscheinlich (außer bei marshallracer vielleicht), aber war hier jemand auf dem Festival Essen Original? :)
marshallracer
Jokes on you, ich wusste nichtmal, dass es schon war
Ich bin dafür beim letzten Bochum Total vorbeigekommen, wenn auch nur ganz kurz weil ich weiter zur Uni musste
BrokenArrow

Tanzklaue wrote:

ich erkenne niemanden mehr in ot, aber die deutsche community scheint immernoch dieselben alten säcke zu sein ;P

solange mich das neue forum nicht mit vor sexueller lust triefender stimme anflüstert wann immer ich es öffne, kann ppy machen was er will mMn.
Tanzklaue!!
deinen Namen hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen, damn
Loctav
Ist hier wieder Vintage-Treffen?
marshallracer
"wieder"
Schreiben hier neben Lyawi nicht eh nurnoch Oldtimer in diesen Thread?
Lyawi
ey!!! :(

aber eh ja, ich kann euch damit auch nicht übertreffen :'D

Loctav in rosa Farbe? was ist da loooos
Endaris
Die haben irgendwas geändert, Eph ist mittlerweile auch wieder rosa, obwohl er zwischendurch rosa und orange gleichzeitig war.
Lyawi
Gleichzeitig? Wahrscheinlich meinst du den Bug in Foren
Dachte immer rosa wären Devs. Aber rosa ist auch viel cooler als gelb haha
Feerum
Red Rules
marshallracer
Naja, das ist mehr so ein Orange, hier im Forum zumindest
Finde ich aber auch schöner so
Loctav
Dieses Exkrementen-Gelb war eh nicht so schön
Lyawi
Dir fehlt nur dein Titel
Laharl
Unsere allerliebste Popcorn Fairy.

Ah, machen wir den Post noch ein wenig produktiver - da gerade (also vor vier Tagen) Ys 8 herausgekommen ist (und das sehr großartige Musik hat), hatte ich eigentlich mal wieder Lust, mich kreativ zu betätigen und etwas zu mappen. Mal gucken, ob was draus wird.
Tanzklaue
morgen sind wahlen, hoffe alle die volljährig sind nehmen ihre chance wahr und gehen auch hin :D
marshallracer
Es ist wieder Zeit sich für das geringste Übel zu entscheiden!
Feerum
13%+ haben sich falsch entschieden
BrokenArrow
die 25% Nichtwähler ebenso
unverständlich sowas
Endaris
Sofort abschieben solche Leute
Come[Back]Home
Immerhin ist die FDP wieder drinne~, auch wenn CDU und SPD (vor allem die) echt miese Ergebnisse erreicht haben insgesamt. Was mich auch gewundert hat sind die 13%, die die AfD gewählt haben. Hätte nicht gedacht dass die immer noch so viel Anhang finden.
BrokenArrow
hab persönlich auch die FDP gewählt, bin echt froh die wieder im Bundestag zu haben
5215121
Die AFD ist doch super. Hat man direkt 94 Abgeordnete mehr. War schon immer ein großer Fan von Sachsen
Feerum
https://osu.ppy.sh/beatmapsets/677891#mania/1433503 vlt werden den Song ja die einen oder anderen kennen. Da es ne std Map von nem OST aus dem spiel gibt dachte ich Mania könnte auch eine brauchen :^D
Laharl

Come[Back]Home wrote:

Was mich auch gewundert hat sind die 13%, die die AfD gewählt haben. Hätte nicht gedacht dass die immer noch so viel Anhang finden.
Mich hat's nicht überrascht. Hab paar Wetten mit Bekannten abgeschlossen, wie viel die holen und im Endeffekt haben wir nur darüber gestritten, wie viel über 10% sie liegen bzw. wie viel unter 15%.
Stefan
Lyawi
dabs
marshallracer
Wieso seid ihr so schlechte Menschen
Stefan
sorrymasen
Shiratu
dabs
marshallracer

Shiratu wrote:

dabs
RAUS
bomber34

marshallracer wrote:

Shiratu wrote:

dabs
RAUS
Der Aufforderung schließe ich mich an :>
Es sei denn es ist ein Wap bap dap
Lyawi
oh nein
marshallracer
Warum
Warum tut ihr sowas
show more
Please sign in to reply.

New reply