forum

Gamescom 2017 - Offizielles Treffen

posted
Total Posts
66
show more
-Hwangbo
Bin dabei hehe
Duftende Pizza
Ich werde vermutlich auch dort erscheinen, jedoch nur am Freitag und nach der Gamescom, d.h. ab 20 Uhr im McDonald's.
ikde
Bin wahrscheinlich auch dabei. Ob ich Freitag oder Samstag da sein werde kann ich nur spontan entscheiden, aber auch eher erst nach der GC.
FuatChan
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das Treffen nur am Freitag & Samstag oder wie?
Minegamezz
Ist an Mittwoch/Donnerstag auch was?
marshallracer

Minegamezz wrote:

Ist an Mittwoch/Donnerstag auch was?

FuatChan wrote:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das Treffen nur am Freitag & Samstag oder wie?
Wie ihr dem OP entnehmen könnt, finden nur am Freitag auf dem Messegelände innerhalb der GC (+ McDonalds nach der GC und eventuell Meltdown) sowie das Treffen direkt vor Ausgang West am Samstag Abend für Leute ohne Ticket mit einem weiteren Trip ins Meltdown statt.
Minegamezz

marshallracer wrote:

Minegamezz wrote:

Ist an Mittwoch/Donnerstag auch was?

FuatChan wrote:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das Treffen nur am Freitag & Samstag oder wie?
Wie ihr dem OP entnehmen könnt, finden nur am Freitag auf dem Messegelände innerhalb der GC (+ McDonalds nach der GC und eventuell Meltdown) sowie das Treffen direkt vor Ausgang West am Samstag Abend für Leute ohne Ticket mit einem weiteren Trip ins Meltdown statt.
Echt schade, da weil ich nur am Mittwoch/Donnerstag auf der Gamescom bin und eine weite Heimreise habe :(
Minegamezz
Wurde gestern von der Gamescom Polizei aufgehalten.
Haben mich gefragt ob ich zum Osu-treffen am Samstag komme...
Ich glaub irgendwie das war kein echter Polizist ;)
marshallracer

Minegamezz wrote:

Wurde gestern von der Gamescom Polizei aufgehalten.
Haben mich gefragt ob ich zum Osu-treffen am Samstag komme...
Ich glaub irgendwie das war kein echter Polizist ;)
HALLO
NATÜRLICH BIN ICH DIE POLIZEI
AUF MEIN WORT IST ZU HÖREN
Außerdem hab ich bezüglich des Freitagstreffens gefragt :roll:

btw ich freu mich schon sehr auf euch Bubinnen und Buben <#
Duftende Pizza
Ich glaube da war wohl jemand ziemlich Veth
Silomare
Wurde das Gruppenbild von Freitag irgendwo gepostet? Habe es bis jetzt nirgends finden können :c
[ Dangolover ]
Ich würde auch gerne meine hässliche Fresse sehen c:
hallowatcher
marshallracer
Props an die Person, die den Edit gemacht hat und das m in meinem Namen klein geschrieben hat
1000000000000000% Liebe <#

Und @Chris, nächstes mal wenn wir uns sehen gibt es eine Überraschung (^:
hallowatcher

marshallracer wrote:

Props an die Person, die den Edit gemacht hat und das m in meinem Namen klein geschrieben hat
1000000000000000% Liebe <#

Und @Chris, nächstes mal wenn wir uns sehen gibt es eine Überraschung (^:
hab ganz genau auf groß und kleinschreibung geachtet^^


♥ Liebe euch btw ♥:
marshallracer
:!: WICHTIG :!:
Einer von euch hotten Boys hatte mich am Freitag noch dabei aufgenommen wie ich StepmaniaX gespielt habe bevor ich abgehauen bin
Kann mir die Person dieses Video zukommen lassen? Kriegst auch für die nächste gc garantiert zärtliche Streicheleinheiten
Topic Starter
Fett

marshallracer wrote:

:!: WICHTIG :!:
Einer von euch hotten Boys hatte mich am Freitag noch dabei aufgenommen wie ich StepmaniaX gespielt habe bevor ich abgehauen bin
Kann mir die Person dieses Video zukommen lassen? Kriegst auch für die nächste gc garantiert zärtliche Streicheleinheiten

Das war keiner von uns... Der fand dich bloß richtig süß.
-Hwangbo
War echt cool mit euch!
Topic Starter
Fett
marshallracer

p4ulcc wrote:

*video*
god bless
BrokenArrow
daaamn boy
Please sign in to reply.

New reply