forum

VBT 2013

posted
Total Posts
161
show more
Topic Starter
Magicphoenix

Loctav wrote:

Ach du Gott, sind die putzig. Bisschen mit Autotune rumleiern und hier und da die ein oder andere Diskreditierung einstreuen und mit'm 500 Euro Synthesizer begleiten, Zack, das Lied is perfekt.
Immerhin ist die Bildaufnahme ganz okay.
Wobei - durch die Straße laufen oder mirn Schnurrbart aufmalen kann ich auch
Und ja, ich weiß was Battles sind. Den sozialen Sinn dahinter seh ich sogar.
Unnötig find ich's trotzdem xD

Tl;dr: I facepalmed
Haha, weil auch jeder Battle & jeder Rapper + Rapstil immer gleich ist hm ? :)
Für Leute die sich für das VBT interessieren die kommen auch in diesen Thread und geben ihren Senf hinzu, hier reinkommen und allen sagen die sich dafür interessieren, es wäre alles Kinderkacke weil -Vorurteil X/Y/Z- halte ich für lächerlich.
Aber gut, eigene Meinung gesagt, wen juckt's, aber nu keine Rumheule/fighterei wegen irgendeinem gegen nen anderen.


Wurde die Runde von T-Jey ggn EstA eig. schon hochgeladen oder bin ich nur zu blöd um die zu finden? Link wär nett ;)

Und ja, sowohl Spliff als auch Das W wäre einfach mal sehr viel besser gewesen als Persteasy den ich gar nicht abkann :/
420Guy
VBT ist:

CaCtus112 wrote:

kacke :D
&

Loctav wrote:

Unnötig xD
nanoRL
find das 2012er nich so toll. ausser 4tune und scotch find ich die alle nich so doll. splash edition fand ich wesentlich besser.
EDIT: eben grad 4tunes 4tel angeschaut. die is ja wirklich so kacke wies alle sagen^^
Laharl
Siehe Wehzy.
Tanzklaue
hach ja, hauptsache seinen käse abgeben, egal ob das angebracht ist oder nicht.

wenn man nix zu sagen hat, was dem thread weiterhilft, dann haltet eure klappe. ihr findet VBT doof? wieso öffnet ihr dann einen VBT thread und postet darin? ich persönlich bin auch kein fan davon, aber das verhalten hier von einigen ist einfach lächerlich.

@Loctav: als mod, vorallem als Green BAT, sag ich es dir im speziellen: dein auftritt hier war extrem unnötig, und du solltest eigentlich in der lage sein, deine meinung für dich zu behalten, oder sie zumindest in einer nicht provozierenden weise zu formulieren.
Topic Starter
Magicphoenix

Slih wrote:

ich hoffe esta kommt weit :D
den kenn ich wenigstens persönlich :D
Saarbrücker City Boy <3
Tijeysen geht mal wieder unter nachdem er durch Losglück & Zweckreim in krassem Flow verpackt nicht mehr weiter weiß :D
Sein vid war übelster Schrott und estA kommt locker ins Halb :P
Loctav
Hier darf man nicht seine Meinung loswerden? Das ist mir neu. Ich hab ja jetzt niemanden beleidigt. Und nur weil mein Name Grün angelaufen ist, darf ich zu nix mehr meinen Senf geben, was eurer Meinung nicht entspricht?
Ihr habt nen seltsames Verständnis meiner Aufgaben und Pflichten.
Wie MPX sagte, Meinung ist kundgetan, viel Spaß beim Auswerten.
Stefan

Tanzklaue wrote:

@Loctav: als mod, vorallem als Green BAT, sag ich es dir im speziellen: dein auftritt hier war extrem unnötig, und du solltest eigentlich in der lage sein, deine meinung für dich zu behalten, oder sie zumindest in einer nicht provozierenden weise zu formulieren.
Ha.
Haha.
Hahahahahaha.
HAHAHAHAHAHAHAHAH.
nanoRL
meinung äußern is ok, aber die posts die nur aus einem zitat und wie es hier schon vor kam:"siehe ****" sind total überflüssig. das gesamte osu! forum ist von solchen überflüssigen posts verseucht. wenn man nichts hinzuzufügen hat ist das doch total schwachsinnig, könnte ja jeder kommen und schreiben "seh ich auch so".

wie auch immer: kann mir jemand erklären was manche leute an mio mao so gut finden? ich hör mir grad die 4tel HR an aber beeindrucken tut die mich nich
PsychoSkill

Wehzy wrote:

VBT ist:

CaCtus112 wrote:

kacke :D
&

Loctav wrote:

Unnötig xD
bei solchen posts bekomme ich harte aggressionen.
Kiddy......



Du weißt bestimmt nicht einmal, was VBT ist, oder?



Magicphoenix wrote:

Und ja, sowohl Spliff als auch Das W wäre einfach mal sehr viel besser gewesen als Persteasy den ich gar nicht abkann :/

wat issssss..... ich feier persteasy mega hart :D :D
420Guy
Psychoskill umadbrah?
Du bist ein Kiddy weil du jünger bist also sei mal ruhig kleiner.
Wegen so welchen Leuten wie dir werden die Topics gesperrt, also hab mal wenigstens etwas Anstand und verhalte dich Ordentlich.
Und wenn du "harte aggressionen" bekommst solltest du mal zum Arzt gehen.
Xay
günther ftw
PsychoSkill


Find ich schön... aber zu oft gehört :(

Die Hook ist einfach...... aaaaw <3 :D
Stefan

Xay wrote:

günther ftw
+1
Laharl
+2
Topic Starter
Magicphoenix
Oh Kinder, je mehr hier rumgeweint wird desto eher wird der schöne Thread von unserm Grüni geclosed :(
Mundrand aneinanderschieben und über Thema reden, ja klar, was Loctav meinte war Blödsinn aber im Grunde genommen nicht falsch, was dann schon auf die Säcke geht sind Zitate/ +1 oder +2 (siehe oben) und irgend so'n anderer Kack den man in jedes X-beliebige Off-Topic werfen könnte = =

+ Die Runden von Das W fand ich echt nett :D + Vist is ne Geile heh. Schade das er nicht weiterkam, aber Steasy fliegt hoffentlich gegen Bukakke x3
Topic Starter
Magicphoenix

xBourbon_Kid wrote:

meinung äußern is ok, aber die posts die nur aus einem zitat und wie es hier schon vor kam:"siehe ****" sind total überflüssig. das gesamte osu! forum ist von solchen überflüssigen posts verseucht. wenn man nichts hinzuzufügen hat ist das doch total schwachsinnig, könnte ja jeder kommen und schreiben "seh ich auch so".

wie auch immer: kann mir jemand erklären was manche leute an mio mao so gut finden? ich hör mir grad die 4tel HR an aber beeindrucken tut die mich nich
Deeper Shit und so :D 4tune auseinandergenommen während Real Talk, bin gespannt auf die RR
PsychoSkill
Bukake Feier ich hart... aber steasy gewinnt wohl das vbt :) tjey war total der shit und er hat gegen kico unverdient gewonnen :/
Xay
Nja ich nimms mal so: Was VBT ist weiss ich nicht, und dem Video am Anfang nach zu urteilen hat es irgendwas mit angehenden Rappern zu tun

Ich selbst mag kein Rap, aber Rap selbst dumm zu reden find ich auch etwas blöd, weil vor allem bei Musik jeder seinen eigenen Geschmack hat und diese deswegen nicht direkt ausgeschlossen werden sollten, nur weil sie der Musik von Leuten zuhören, die eine etwas schwierigerere soziale Geschichte aufm Nacken haben (könnten) - Wobei es natürlich so Try-Hard Ausnahmen gibt, wie zum Beispiel wie MONEYBOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII xD
PsychoSkill

Xay wrote:

Ich selbst mag kein Rap, aber Rap selbst dumm zu reden find ich auch etwas blöd, weil vor allem bei Musik jeder seinen eigenen Geschmack hat und diese deswegen nicht direkt ausgeschlossen werden sollten, nur weil sie der Musik von Leuten zuhören, die eine etwas schwierigerere soziale Geschichte aufm Nacken haben (könnten)D

Ich glaube beim VBT sind fast nur Leute da, die studiert haben bzw noch am studieren sind... sprich sie haben keine schwierige soziale geschichte.
Und normale Sänger könnten auch solch Probleme gehabt haben.... also macht das iwie keinen sinn, na ja egal :D

Die ganzen bushido typen, oder haftbefehl oder wat weiß ich hör ich eh nicht, falls sie ein scheiß leben gehabt haben sollten früher ^^


Money Boy ftw :P
Stefan

Magicphoenix wrote:

Oh Kinder,
Wat.

Magicphoenix wrote:

je mehr hier rumgeweint wird desto eher wird der schöne Thread von unserm Grüni geclosed :(
Wehzy zB hat nur seine Meinung zu dem Thema hier geäußert. Und er hat Psycho's Post gekontert bzw. gesagt, was er davon haltet.
Ich seh hier keine Whiner, to be honest.

Topic: Ich find die Musik eher meh.. der Grund ist aber ganz einfach: Ich kann deutschsprachige Musik kein bisschen ausstehen.
Egal welches Genre, welche Band oder sonstwas.

Naja, Seeed ist awesome, aber die singen nicht nur auf Deutsch. :p
Topic Starter
Magicphoenix


btw dem hook
PsychoSkill

Stefan wrote:

Magicphoenix wrote:

Oh Kinder,
Wat.

Magicphoenix wrote:

je mehr hier rumgeweint wird desto eher wird der schöne Thread von unserm Grüni geclosed :(
Wehzy zB hat nur seine Meinung zu dem Thema hier geäußert. Und er hat Psycho's Post gekontert bzw. gesagt, was er davon haltet.
Ich seh hier keine Whiner, to be honest.

Topic: Ich find die Musik eher meh.. der Grund ist aber ganz einfach: Ich kann deutschsprachige Musik kein bisschen ausstehen.
Egal welches Genre, welche Band oder sonstwas.

Naja, Seeed ist awesome, aber die singen nicht nur auf Deutsch. :p
oh ja, that konter... ich wollte nur nicht antworten, weil sonst wiede der flame ausbricht.
Wehzys post war nonsense.... Er quotet einfach etwas oO gj.





B2T... BBB <3 :D
nanoRL

Magicphoenix wrote:

was dann schon auf die Säcke geht sind Zitate/ +1 oder +2 (siehe oben) und irgend so'n anderer Kack den man in jedes X-beliebige Off-Topic werfen könnte = =
die produktivität solche beiträge is nicht zu übertreffen. muss harte arbeit sein solche posts zuschreiben^^

passt zwar nich zu VBT 2012 aber weiß jemand ob BBB nächstes Jahr wieder mitmacht?

EDIT: an den unter mir weil ich kein extra post dafür schreiben will: wie soll mans auf sich beruhen lassen wenn immer wieder solche beiträge erscheinen? bist ja auch einer von denen die solche beiträge schreiben ;) wenn das ganze forum von sowas versaut ist sollte mans nicht einfach ignorieren. führt wahrschienlich eh zu nix aber schreiben sollte mans trotzdem
Stefan
Die zwei da über mir: Anstatt euch über sowas weiter aufzuregen, solltet ihr es einfach auf sich beruhen lassen und ignorieren.
PsychoSkill
nein, BBB macht nie wieder mit. Hat er aufjeden fall mal gesagt :D
Xay

PsychoSkill wrote:

Ich glaube beim VBT sind fast nur Leute da, die studiert haben bzw noch am studieren sind... sprich sie haben keine schwierige soziale geschichte.
Und normale Sänger könnten auch solch Probleme gehabt haben.... also macht das iwie keinen sinn, na ja egal :D
Jeder kann solche Probleme gehabt haben hehuhehuuehuhe

Denk mal ich hab mich zu sehr von den amis beeinflussen lassen; von deutschen rappern hab ich kaum ne ahnung xD
PsychoSkill
Oh mein Gott.... tunes und pimfs Rückrunden sind soooooo genial! :D
AlphaBetaGamma_old

PsychoSkill wrote:

Oh mein Gott.... tunes und pimfs Rückrunden sind soooooo genial! :D
true!
Topic Starter
Magicphoenix
Tune hat Mio in der RR einfach mal deklassiert, wenn die HR nicht allzu scheiße bewertet wird sollte 4tune das Halbfinale haben :D
PsychoSkill
ähm, es wird immer hr gegen rr gewertet. sprich wenn tune mit der rr gegen die hr gewonnen hat, dann hat er mind. einen punkt. also mind 1:1 :D dann noch uservote, welches er eh gewinnt :D
Topic Starter
Magicphoenix
ah okay danke, verfolge VBT erst seit paar Monaten und habe die Bewertungen noch nicht richtig im Durchblick :D
KuroHari_old
Persteasy's Rückrunde ist ja schon mal recht n1 :3
marshallracer
hab nicht viel vom VBT mitbekommen, finale vom splash war geil, aber rr konnte einfach bei beiden nicht überzeugen

64stel von Punch Arogunz mit seinem triple time war auch ne geile sache, aber das video hätte man besser machen können
PsychoSkill

marshall_racer wrote:

hab nicht viel vom VBT mitbekommen, finale vom splash war geil, aber rr konnte einfach bei beiden nicht überzeugen

64stel von Punch Arogunz mit seinem triple time war auch ne geile sache, aber das video hätte man besser machen können
Weekend gegen Basti ist bisher das beste Battle von allen meiner Meinung nach :D
marshallracer
imo hat Basti in der HR Weekend klar zerfetzt, die RR war eher ausgeglichen, aber schlechter war sie garantiert nicht
KuroHari_old
BBB gegen 3Plusss fand ich bisher das beste battle was ich gesehen habe o:
Topic Starter
Magicphoenix

PsychoSkill wrote:

marshall_racer wrote:

hab nicht viel vom VBT mitbekommen, finale vom splash war geil, aber rr konnte einfach bei beiden nicht überzeugen

64stel von Punch Arogunz mit seinem triple time war auch ne geile sache, aber das video hätte man besser machen können
Weekend gegen Basti ist bisher das beste Battle von allen meiner Meinung nach :D
^agree :3
AlphaBetaGamma_old
Hier die Ergebnisse des Viertelfinales im diesjährigen VBT in der Übersicht:

4tune vs. Mio Mao (34:81) –> Mio Mao ist weiter (mit 48% des Uservotes)
Persteasy vs. Klaus Bukkake (52:58) –> Klaus Bukkake ist weiter (mit 51% des Uservotes)
Scotch vs. Pimf (39:65) –> Pimf ist weiter (mit 70% des Uservotes)
T-Jey vs. EstA –> EstA ist weiter (T-Jey hat das Turnier vorzeitig verlassen)

Einen genaueren Einblick in die einzelnen Bewertungen erhaltet Ihr hier:

http://www.rappers.in/vbt12_Viertel.php
PsychoSkill
Halbfinale:

Mio Mao vs. EstA
Pimf vs. Klaus Bukkake

Ich denke mal das Pimf das Vbt gewinnen wird.
show more
Please sign in to reply.

New reply