forum

osu! Bug?

posted
Total Posts
8
Topic Starter
ratchetclank32
Wie in dem Titel zu lesen ist, habe ich eine Art Bug bei mir.
Falls es diesen Bug schon gibt und daran gearbeitet wird oder falls es kein Bug ist, etc. tut es mir leid.
Und zwar ist es so, dass mein Profil falsche (oder sehr alte) Angaben anzeigt.
Dinge, wie z.B. mein Level sind falsch, aber Dinge, wie z.B. meine errichten Errungenschaften stimmen.
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das Problem hat, weil ich es bei anderen ja nicht wissen kann.
Hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen oder sagen, warum das so ist.
Loctav
Welche Angaben in deinem Profil sind falsch?
Es ist zu beachten, dass die Spielstatistiken sich nicht immer live updaten, sondern unter Umständen ein wenig brauchen, bis sie aktualisiert werden.
Im übrigen musst du Acht geben, dass du den richtigen Spielmodus anwählst. Da du im CtB Ranking am weitesten von allen 3 vorne bist, wird dir diese Statistik standardmäßig angezeigt, wenn du dein Profil aufrufst. Wechselst du dann auf osu!, sollte es stimmen (Statistiken der Spielmodi sind unabhängig voneinander)
Topic Starter
ratchetclank32
Also ich habe NIE Platz 1 auf Horie Yui - Coloring [Normal] erhalten. In keinem Spielmodi.
Das mit dem Level lag tatsächlich an der "Nicht-Live-Änderung" und die anderen lagen an den falschen Spielmodi-Statistiken.
Also danke für die Antwort.
Aber das mit dem Platz 1 Ding da kapier ich nicht. Mein Profil ist der einzige Ort, an dem steht, dass ich das geschafft hätte, wobei ich es auch vor 8 Tagen nicht geschafft hatte.
Nitojgrem
Nun, da du im Ranking der Beatmap auch nirgendwo auftauchst, scheint der #1 wirklich ein Bug/Fehler/whatever zu sein. Ich rate da zu 5 ... einfach da mal ansprechen und reinschreiben... das deutsche Unterforum kann da nichts dran machen^^
Tanzklaue
ist kein fehler, er hat die map gespielt als sie frisch geranked wurde, wurde erster, aber konnte den first net halten.
Topic Starter
ratchetclank32

Tanzklaue wrote:

ist kein fehler, er hat die map gespielt als sie frisch geranked wurde, wurde erster, aber konnte den first net halten.
Dies stimmt leider nicht. Ich habe nie Platz 1 erreicht.
Nitojgrem

ratchetclank32 wrote:

Tanzklaue wrote:

ist kein fehler, er hat die map gespielt als sie frisch geranked wurde, wurde erster, aber konnte den first net halten.
Dies stimmt leider nicht. Ich habe nie Platz 1 erreicht.
Kannst du dir nach einer Woche sicher sein, dass du die Map nicht vllt. doch als erster gespielt hat? (unbeabsichtigt natürlich) Wo ich so drüber nachdenke, Tanzklaues Einwand ist gar nicht mal schlecht^^
Topic Starter
ratchetclank32
Also wenn ihr meint. Im Endeffekt ist es ja sowieso egal.
Und ihr habt recht: Ich kann mich vielleicht einfach nicht mehr daran erinnern, dass ich 1. wurde.
Vielleicht wurde ich ja 1., kann mich aber einfach nicht mehr daran erinnern.
Danke für die Hilfe
Please sign in to reply.

New reply