forum

Training für Speed und Acc

posted
Total Posts
13
Topic Starter
OrdkaMarlSkirata
ja ich hab mit meinem 2.Account in einem Lied das gar nicht mal so unbeliebt ist mit Hardrock und Flash Rank 94 und versuche verzweifelt auch noch Double auf die Reihe zu kriegen. Ich faile aber immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.

Ich wollte also generell mal fragen ob es irgendwelche speziellen Tricks oder Methoden zum Verbessern der Skills gibt.
Außerdem hänge ich auch schlichtweg dabei fest auf ein aktzeptabeles Hardniveau zu kommen.
Loctav
Üben, üben, üben.

Im übrigen ist das Besitzen von mehreren Accounts streng verboten und führt bei beiden Accounts zum Ban. Ich Rate dir dringend, deinen 2. Account nie wieder zu benutzen.
Dustice
yep, es hilft leider nichts als üben :>

du kannst höchstens versuchen die richtigen maps zum üben zu nehmen...

wenn du zB. zu harte maps zum üben verwendest ist der tatsächliche lerneffekt kleiner, da man dann meist unkontrolliert drauflos klickt : )

geduld ist wichtig xD von heut auf morgen besser werden geht wohl nicht, es sei denn man heißt Tom94 ;D
PsychoSkill
Wie beide schon gesagt haben, üben. Es kommt eigentlich von alleine, wenn du viel spielst.
420Guy
24/7 zocken= Pro.
Keksi
tablet.
Xiii-Su
Was mir eigentlich immer beim Lernen hilft ist ,,DoubleTime'' und ,,Hardrock''. Kann ich eine Map auf normaler Basis spielen, dann schalt ich einen oder gleich beide Mods ein und es wird bisschen haariger. So ist es nicht ,,sehr'' schwer und man kann dementsprechend schnellere Maps trainieren. Hätte bis heute auch nie geglaubt, dass ich mal eine InsaneMap schaffe :)
JanteSmith
Wenn dir bei Insane die Approach Rate zu langsam ist nimm Hardrock ;D
Mayutan
Ich hab Probleme bei zu schnellen insane maps x__x
Kann einfach nicht so schnell klicken D:
Naja vielleicht wird das noch mit etwas Übung :D
Vorallem will ich bei jeder map ein S haben xD
Also hör ich immer direkt nach nem Miss auf >_> (außer im Multi)
sollte mir das vllt abgewöhnen xD
Ich spiel auch nicht gerne immer dieselben maps D:
Viele üben ja immer an derselben map weiter, wenn sie die map nicht schaffen
und iwann kriegen sie es hin xD
IceYoshi

Keksi wrote:

tablet.
Das ist ja selbstverständlich, dass man mit einem Tablett gleich schneller und genauer beim Klicken wird. Deswegen nutzen ja auch die wenigsten Tablettspieler überhaupt die Tastatur. Hoffentlich kann man die Ironie herauslesen

Wegen der Schnelligkeit: Versucht anhand des BPM herauszufinden, wo ungefähr eure Grenzen sind. Dann versucht diese Maps oft zu spielen und wenn man diese dann gut schafft, versucht man einen etwas schnelleren Map zu finden. Die sollte man dann mit etwas Anstrengung auch noch schaffen. Direkt mit einer sehr schnellen Map anzufangen nützt nur bedingt was.

Genauigkeit: Vor allen bei schnellen Maps kann man sich nicht mehr auf die AC verlassen. Man muss sich mehr auf die Musik als auf die HC konzentrieren. So lernt man auch die Maps besser zu lesen. Ansonsten ist die Anwendung von dem Mod "Hard Rock" auch nicht verkehrt. Man wird mehr 100/50er bekommen, was absolut normal ist. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, steigt die Accuracy praktisch automatisch.

--> Ansonsten einfach normal spielen und Spaß haben. Alles andere kommt automatisch mit der Zeit.

MfG IceYoshi
wuffi-channel
Mein Tipp wie ich dazu schnellere Maps zuspielen gekommen bin, falls du noch ein Anfänger bist (Ich habe mir die ganzen Kommentare nicht durch gelesen) Spiel zu erst einfache Hard Maps keine normale Maps dann schaltest inzwischen den Mod Double Time und Spielst damit mehre Tage nicht zu vergessen zwischen durch mal größere Pausen machen um dein Auge und Konzentration zu entlasten und dann kannst du wenn du so spielst wie ich es gemacht habe ohne jegliche probleme mit schnelleren maps spielen zu können dann denkst du das normal,hard und insane maps zu langsam wären für dich das war bei mir so der fall gewesen das einige maps die nicht jetzt extreme schwer sind zu einfach sind.
Deni

Dat Necro.

Wuffi, dieser Thread ist 11 Monate alt. Der Ersteller spielt nichtmehr.
Kokatsu
Ich lock' den Thread dann mal, damit der nicht nochmal genecrot wird.
Please sign in to reply.

New reply