forum

Deutsches osu! Treffen| Gamescom 2012

posted
Total Posts
97
show more
Jenny

Loctav wrote:

^meide einfach alles, was schwarze Locken hat und Brille trägt.
...ich hab allerdings braune haare und nur leichte locken, auch nur wenn's länger wird o.o
Loctav
Halt braun. Is doch egal D:
Jenny
Das nehm ich jetzt persönlich ;~;
marshallracer

Jenny wrote:

Das nehm ich jetzt persönlich ;~;
passt doch


hinfahrt und alles wär kein ding, würden nur die erlaubnis und das Ticket fehlen wovon ich bei beidem sagen muss : habsch ned
Topic Starter
M A R I O
So, ich bin kurz vorm wegfahren jz und hab das hier fast vergessen ^-^"

Wir treffen uns am Samsatg den 18. August um 14:00 bei der Piazza (überall angeschrieben, ein kleiner Platz draußen in der Nähe von Halle 10)
Ich hoffe euch alle dort zu sehen. Erkennen könnt ihr mich durch ein großes Osu! Din - A4 papier ^-^
Bis dann <3

PS: Ich wollte nur ein Treffen haben, falls ihr was vor habt könnt ihr das auch hier noch vorschlagen oder dann spontan entscheiden :3
Stefan
Ich hoffe du machst auch ein Video, etc. dazu. :
Topic Starter
M A R I O
Gesamte gamescom wird aufgezeichnet :3
Sowie das treffen
Und ich hoffe wir können alle gemeinsam gangnam style tanzen \(*__*)/
Stefan

M A R I O wrote:

Und ich hoffe wir können alle gemeinsam gangnam style tanzen \(*__*)/
Ohne Witz: Was ist "gangnam style"? <_<
Keksi

Stefan wrote:

M A R I O wrote:

Und ich hoffe wir können alle gemeinsam gangnam style tanzen \(*__*)/
Ohne Witz: Was ist "gangnam style"? <_<

ein lied ..
Stefan
^DAS ist mir klar.
Aber was ist so besonders daran?
Tanzklaue
Gangnam ist der edelbezirk in seoul. dort leben eigentlich alle koreaner die es zu was gebracht haben.
MoonShade

Stefan wrote:

M A R I O wrote:

Und ich hoffe wir können alle gemeinsam gangnam style tanzen \(*__*)/
Ohne Witz: Was ist "gangnam style"? <_<


@thema Ich komme nicht, ist mir am Nicht-Fachbesuchertag zu viel mit drängeln und anstehen und doch nix sehen :)
PanLoli
M A R I O steht mit einem kleinen Din A5 Schild mir der schwarz-schraffierten Aufschrift "Osu!" am piazza (ist ausgeschildert) beim Ausgang Süd und wartet auf die osu Leute, die kommen.
Keksi
bei der hitze ? respekt mädels~
bomber34
Ich frage es einfach jetzt schon:
Wie ist die Gamescom 2012?

Ist es wieder so überfüllt wie 2011 ? Sind die Hallen größer?
Hat Call of Duty wieder einen unnötig großen Stand für ein Spiel was jeder hassen, und es trotzdem wieder kaufen wird?
TouhouNerd
ich find sie übernice
überfüllt würd ichs nich nennen man ann locker da hiungehen wo man bock hat und die schlangen sind nich soo lang
und ja cod hat mass stände ein riesengebiet und übertrieben viele nabs wollen da rein
(hat sich gelohnt da heut hinzufahren)
Luna
Sperrt irgendwann das ganze CoD Gebiet ab und haltet alle gefangen die sich da drinnen befinden. Ihr tätet der Welt einen Gefallen :D
Mat ina

M A R I O wrote:

Erkennen könnt ihr mich durch ein großes Osu! Din - A4 papier ^-^

k

Mat ina
"M a t i n a, nimmst du das bitte mit und zeigst es noch rum?"
"K. Brauchst es denn wieder?"
"Wenn möglich schon"


Hab es danach in meine Tasche getan. M A R I O war danach nicht mehr zu finden, nachdem wir uns einmal getrennt hatten.


Mat ina
OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK OH FUCK
Luna
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Linco

Jenny wrote:

  • *Notiz an mich: Blacky plushen und vor Linco in Sicherheit bringen.
Zum Glück sind wir uns nie über den Weg gelaufen *cough*
420Guy
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
Necro Neko
Schön, dass so viele da waren.. ~
Topic Starter
M A R I O
M a t i n a ?
Danke

@ Wehzy: Danke auch :3
Mayutan
Oh hab eig gehofft, dass ihr danach auch mit dem Schild rumläuft und ich euch dann treffe ;__;
Topic Starter
M A R I O

Mayuyu Nezumi wrote:

Oh hab eig gehofft, dass ihr danach auch mit dem Schild rumläuft und ich euch dann treffe ;__;
Bin ich
Mindestens 4 mal den ganzen Piazza durchquert
Mayutan
hmm doof D:
hätte mir mal aufschreiben sollen wo das Treffen stattfindet xD
Jenny
Ich bin malwieder das einzige Wesen was während der ganzen Zeit keine Möglichkeit auf Internet hatte und somit keine Ahnung wer wann wo und was eigentlich geht hier weil wir am Donnerstag um 9 los sind, yej /o/

Naja, Zapo und lovel getroffen, zwar mehr durch Zufallen, aber einhändig reflecbeat spielen is lustig~
KuroHari_old
>_< ich war auf der GamesCom und verpass das ... *schäm*
Macalania
War es denn wieder so überfüllt wie die letzten Jahre ? neue Besucherrekorde soll es wohl nicht gegeben haben, aber vielleicht war es für viele auch einfach zu heiß :D
Please sign in to reply.

New reply