forum

Deutscher-CTB-Thread

posted
Total Posts
605
show more
Ridd_old_1
habs jetzt auch mal angefangen
G3HPUNKT
Wird schon, CtB ist ja nicht so schwer ;)
Tenshichan

G3HPUNKT wrote:

CtB ist ja nicht so schwer ;)
Du scheinst ja gut informiert zu sein...
G3HPUNKT

Tenshichan wrote:

G3HPUNKT wrote:

CtB ist ja nicht so schwer ;)
Du scheinst ja gut informiert zu sein...
Natürlich gibt es viele schwere Sachen, die für einige unschaffbar sind aber an sich ist CtB ein einfacher Mod. :)
Tenshichan

G3HPUNKT wrote:

Natürlich gibt es viele schwere Sachen, die für einige unschaffbar sind aber an sich ist CtB ein einfacher Mod. :)
Wenn du meinst am einfachsten (schnellsten) zu lernen dann gebe ich dir da Recht, aber insgesamt ist der Mode auch nicht einfacher als all die anderen /^^/
tiamus

Tenshichan wrote:

Wenn du meinst am einfachsten (schnellsten) zu lernen dann gebe ich dir da Recht, aber insgesamt ist der Mode auch nicht einfacher als all die anderen /^^/
Indeed, in einem Modus wo es nicht darum geht, zur gleichen Zeit auf der selben Position zu sein, sondern so Zielsicher die Richtungen in einer richtigen Länge in Kombination mit Hyperdash zu spielen. Dabei nicht zu vergessen ist hier die Reaktionzeit wahrscheinlich am Schwierigsten, da man wie schon gesagt erstmal sehen muss, wie man sich dahin begibt und dann auch noch so zu stehen, dass man auch die nächste noch kriegen kann.Macht der Text grad Sinn..? kp xD
G3HPUNKT

Tenshichan wrote:

G3HPUNKT wrote:

Natürlich gibt es viele schwere Sachen, die für einige unschaffbar sind aber an sich ist CtB ein einfacher Mod. :)
Wenn du meinst am einfachsten (schnellsten) zu lernen dann gebe ich dir da Recht, aber insgesamt ist der Mode auch nicht einfacher als all die anderen /^^/
Genau das hab ich gemeint, für's einsteigen ist der Mod am besten geeignet, man kommt gut rein. Aber dennoch bietet er einen guten (manchmal auch zum verrückt werden) Schwierigkeitsgrad an. :)
NoteKuroi


Irgendwann schaff ich das schon noch. Huahaha. ò_ó
OnosakiHito
35 Seiten. Süß. *hides*
NoteKuroi
Ihh, einer aus dem Taiko Forum >:!
OnosakiHito


Kniet nieder, vor einem eurer Herren!
Tenshichan
Stefan
^ WTF
NoteKuroi
- Kensley -
Kingkevin30


yeay :)
Granger
Oh Hallo. Hier hats ja nen deutchen ctb thread.

Endlich FC nach zigmillionen 1xmiss Versuchen.


Natürlich hab ich irgend wo einen Tropfen fallen lassen, wie immer. .-.

Bin mir sicher jeder hier hat so eine Map die man aus irgend einem Grund nicht FCem kann selbst wenn man vom Skill her problemlos härtere Maps spielen kann...
Kingkevin30
So schade das der großteil der Deutschen CTB-Community aufgehört hat zu spielen qwq wenn ich noch 2 Jahre zurückdenke, dass war noch witzig :)
und ja ja, ich weiß Necropost und so, ich spiel nur eben gern an Leichen rum
guro
.
Laharl
Wem's Spaß macht.

..und welche Ratte hat hier den halben Threadverlauf gelöscht. Nicht cool. >_>
guro
.
Laharl
Wenn, dann eher unerwünschter Inhalt.

Und damit's kein Off-Topic ist, psote ich noch einen langweiligen Screen rein. Mit HT gefailt, GZ an mich!



Ich guck es mir lieber in Auto + NC an, macht mehr Spaß.
guro
.
[Superstar]_old

[Air Man] wrote:

Falls hier noch einer reinlunst, was haltet ihr von PF-only?
So muss das (;
guro
.
Kingkevin30

[Air Man] wrote:

Falls hier noch einer reinlunst, was haltet ihr von PF-only?

Ich benutzt es zwar selber nie, aber im allgemeinen find ichs cool wenn sich Leute auf ne Spielweiße fixieren und darin immer besser werden
also eben Sowas wie SS-Hunting,bestimmte AR's oder CS's (oder ne Kombination von beiden) mit bestimmten Mod combi's und so'n Kram.

Oder wenn man völlig wahnsinnig geworden ist Playcount Farming wie unser Playcount-Gott Thorben aka. (Black Dragon) xD
guro
.
Laharl
Was denn, den gibt es noch und er ist noch nicht #1 vom Playcount her?
Manman, weniger Battlefield spielen, Mensch!

Kingkevin30 wrote:

Ich benutzt es zwar selber nie, aber im allgemeinen find ichs cool wenn sich Leute auf ne Spielweiße fixieren und darin immer besser werden
also eben Sowas wie SS-Hunting,bestimmte AR's oder CS's (oder ne Kombination von beiden) mit bestimmten Mod combi's und so'n Kram.
Score. <3

...ich glaube aber, ich hab dir dafür schon mindestens 20x gratuliert, oder?
Kingkevin30
3xmal gratuliert und 2xmal beleidigt :D
guro
.
DeathXHunter
Wieso denn? Keiner spielt mehr
guro
.
Stefan

Laharl wrote:

..und welche Ratte hat hier den halben Threadverlauf gelöscht. Nicht cool. >_>
welp
Deimos
Bad boys, bad boys whatcha gonna do?
Whatcha gonna do when Stefan comes for you?



Ich sollte mal wieder paar Früchte essen.
guro
.
Laharl
Necropost.
Stefan

Laharl wrote:

Necropost.
noob, stop it

On-Topic: Mir gefällt das neue Update für das CTB pp, um einiges akkurater als zuvor. Wobei ich mir persönlich nicht sicher bin, in welchem Zusammenhang Accuracy mehr hineingerechnet wird. Da Droplets missen nicht unbedingt schlimm ist.
NoteKuroi
Ich finde nur, dass mehr Ar9 + Dt mit einbezogen werden soll. :roll:
Laharl
Wb Note~
Kingkevin30
Moin Leute o/, ich wollt nur mal schnell necroposten und fragen ob bei einigen vielleicht Interesse besteht in die CTB Spielerliste der Osu!Ambassador Website aufgenommen zu werden?

Zur kurzen Erklärung Ambassadore sind einfach nur eine Form von Vermittler um dabei zu helfen Nationale/Internationale Tuniere zu gestalten und diese schneller in Bewegung zu bringen dadurch das man eine Liste von Spielern sammelt die "möglicherweiße" bereit wären in irgendeinem zukünftigen Tunier zu spielen.
show more
Please sign in to reply.

New reply