forum

Deutscher-CTB-Thread

posted
Total Posts
605
show more
ConanCloud

Loctav wrote:

Müsst ihr durch. Alles eine Frage der Gewöhnung.
Spielen Sie überhaupt CTB? o.o
Loctav
Nö, aber es gab solche Änderungen auch damals schon bei Taiko und bei Standard. Haben alle überlebt.
ConanCloud

Loctav wrote:

Nö, aber es gab solche Änderungen auch damals schon bei Taiko und bei Standard. Haben alle überlebt.
Naja, vielleicht waren die Änderungen eher hilfreicher, aber mit dieser Änderungen kommen einige, und dazu zähle ich mit, überhaupt nicht klar.
Es ist jetzt gut und schön, dass einige schweren Maps, die vorher nicht SS möglich waren, jetzt SS möglich sind, aber bei vielen Maps die ganz normal passierbar mit SS waren, sind schwerer geworden, weil man den Catcher bei der Hyperdashfrucht nicht kontrollieren kann.

Aber vielleicht versteht man das wohl nur, wenn man CTB über Monate gespielt hat ;)
Loctav
Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
ConanCloud

Loctav wrote:

Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
Das Sie das einfach so sagen, obwohl Sie kein CTB Spieler sind ... wirklich beeindruckend ... wie machen sie das nur? Auch Übung? o.O
Und das ist eine ernste Frage :)
Laharl

Loctav wrote:

Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
Anmerkung meinerseits: Ist es unter Umständen nicht.
Ich will jetzt auch nichts erwähnen, was nicht zwangsweise Fakt ist oder so - aber jemand hat mal nebenbei erwähnt, dass das Ganze innerhalb von einer Woche verbessert werden soll.

Insofern wäre es also sicher keine Zeitverschwendung gewesen, zumindest nicht für die "Nörgler".
Laharl
Anscheinend sollen die H-Dashes wieder gefixt sein.

VelperK im CtB-Thread:

VelperK wrote:

Hyperdash behaviour is now fixed, 90% like the old behaviour now.

It may not be that perfect like the old one but still the difference is almost unnoticeable :)

Let the peace be now in the CtB community! ^^
DeathXHunter
Sind sie auch,nicht wie früher,aber doch deutlich besser spielbar ~

SPOILER


_______

NoteKuroi


Auch wenn ich den Rekord schon länger hab. Hab den nur vergessen hier zu posten hehe

Edit:


Yay <3
Tenshichan
NoteKuroi


VelperK, ich überhol dich schon noch :D
Tenshichan
irgendwann vielleicht ^^

- C e L o -
Gibt schon sau schwere maps z.b scarlet rose finde ich auch schwerer in CTB wie in standart
- C e L o -
DeathXHunter
Wo hast du denn den skin her? lol Und GZ
Deif
Na ja... Hallo zusammen o.o/
Topic Starter
Nitojgrem
Davidu :3/
bomber34
Hey Deif :3
Wie gehts, wie stehts ? ^^
Tenshichan
Deif o/
XEPCOH
Deifu~ :3
Kingkevin30

Don Omar wrote:

Deifu~ :3
Yeahh ^^ Crab Vodka
NoteKuroi
blblblb Hi Deif and Omar o/ :D
XEPCOH
ROBIN OLLEH
NoteKuroi


Woooaahhh <3<3
Laharl
GZ man!
DeathXHunter


-7pp. :)))
NoteKuroi


16pp gained o/
Nub or nub ?
Stefan
so pro
NoteKuroi
Lvl 101 <3<3<3 Und jetzt dauert es 4 Jahre anstatt 2 Jahre zum nächsten Lvl up :D
Stefan
Viel Spaß \o
DeathXHunter
Ohai
DeathXHunter
Doppelpost amg



Btw gratz an Nitojgrem für die ranked CtB-Diff,hat richtig Spaß gemacht zu spielen.
Topic Starter
Nitojgrem

DeathXHunter wrote:

Doppelpost amg



Btw gratz an Nitojgrem für die ranked CtB-Diff,hat richtig Spaß gemacht zu spielen.
Yay /o/
Job succedsfully done o3o
Deif
Gratz für die #1 in diese Scheiße map, Fabi!

Und gratz an Nitoj auch. Das ist wirklich eine gute CTB diff :3
NoteKuroi

Deif wrote:

Gratz für die #1 in diese Scheiße map, Fabi!

Und gratz an Nitoj auch. Das ist wirklich eine gute CTB diff :3
^Meine Rede. :3
NoteKuroi
Ich leave erstmal wieder ein bissl osu bis bessere Maps geranked werden. Sowas kann man sich ja nich mehr mit ansehen. bb o/"

/doublepost amg
BrokenArrow
tschö
Tenshichan
Er hat Recht. Manche sind nicht tragbar ^^
DeathXHunter
Robin du stinker. ._.#cri

Wozu gibt's denn die wundervollen unranked maps? >:
NoteKuroi
@Fabi.

Es macht einfach keinen Spaß. Wozu unranked Maps spielen ? Es bringt nichts. Ich sehe keinen Sinn, unranked Maps jeweils 100 mal zu spielen. Und nicht alle unranked Maps sind toll. Ich denk eher so: Es gibt schon gewisse Gründe warum sie unranked sind. Nvm. Vielleicht schau ich irgendwann ab und zu mal vorbei, aber aktiv spielen (was ich sowieso nie gemacht habe) werd ich vorerst garnicht, denke ich. o3o
show more
Please sign in to reply.

New reply