Deutscher-CTB-Thread

posted
Total Posts
592
show more
bomber34
Lass mich doch auf Grundlage des Threadverlaufs reagieren >:
naja denn. Sry
Naja ich warte erstma ab was passiert. Die Änderung is ja eh erst neu
Loctav
Gott, seid ihr weinerlich. Naja, umso mehr Mist ihr baut, umso höher werden die Infringements. Und da ich alle Forum Infringements permanent logge, laufen sie nie ab.
Und Laharl meinte, eine Kostprobe nehmen zu wollen.
Stefan
Wie gesagt, schön, dass Broken nicht gesilenced wird. :)
ConanCloud

Loctav wrote:

Gott, seid ihr weinerlich. Naja, umso mehr Mist ihr baut, umso höher werden die Infringements. Und da ich alle Forum Infringements permanent logge, laufen sie nie ab.
Und Laharl meinte, eine Kostprobe nehmen zu wollen.
Entschuldigen Sie Herr Moderator, aber was ist wenn Sie an unserer Stelle wären? ;)
Loctav
Müsst ihr durch. Alles eine Frage der Gewöhnung.
ConanCloud

Loctav wrote:

Müsst ihr durch. Alles eine Frage der Gewöhnung.
Spielen Sie überhaupt CTB? o.o
Loctav
Nö, aber es gab solche Änderungen auch damals schon bei Taiko und bei Standard. Haben alle überlebt.
ConanCloud

Loctav wrote:

Nö, aber es gab solche Änderungen auch damals schon bei Taiko und bei Standard. Haben alle überlebt.
Naja, vielleicht waren die Änderungen eher hilfreicher, aber mit dieser Änderungen kommen einige, und dazu zähle ich mit, überhaupt nicht klar.
Es ist jetzt gut und schön, dass einige schweren Maps, die vorher nicht SS möglich waren, jetzt SS möglich sind, aber bei vielen Maps die ganz normal passierbar mit SS waren, sind schwerer geworden, weil man den Catcher bei der Hyperdashfrucht nicht kontrollieren kann.

Aber vielleicht versteht man das wohl nur, wenn man CTB über Monate gespielt hat ;)
Loctav
Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
ConanCloud

Loctav wrote:

Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
Das Sie das einfach so sagen, obwohl Sie kein CTB Spieler sind ... wirklich beeindruckend ... wie machen sie das nur? Auch Übung? o.O
Und das ist eine ernste Frage :)
Laharl

Loctav wrote:

Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
Anmerkung meinerseits: Ist es unter Umständen nicht.
Ich will jetzt auch nichts erwähnen, was nicht zwangsweise Fakt ist oder so - aber jemand hat mal nebenbei erwähnt, dass das Ganze innerhalb von einer Woche verbessert werden soll.

Insofern wäre es also sicher keine Zeitverschwendung gewesen, zumindest nicht für die "Nörgler".
Laharl
Anscheinend sollen die H-Dashes wieder gefixt sein.

VelperK im CtB-Thread:

VelperK wrote:

Hyperdash behaviour is now fixed, 90% like the old behaviour now.

It may not be that perfect like the old one but still the difference is almost unnoticeable :)

Let the peace be now in the CtB community! ^^
DeathXHunter
Sind sie auch,nicht wie früher,aber doch deutlich besser spielbar ~



_______

NoteKuroi


Auch wenn ich den Rekord schon länger hab. Hab den nur vergessen hier zu posten hehe

Edit:


Yay <3
Tenshichan
NoteKuroi


VelperK, ich überhol dich schon noch :D
Tenshichan
irgendwann vielleicht ^^

- C e L o -
Gibt schon sau schwere maps z.b scarlet rose finde ich auch schwerer in CTB wie in standart
- C e L o -
DeathXHunter
Wo hast du denn den skin her? lol Und GZ
show more
Please sign in to reply.

New reply