forum

Deutscher-CTB-Thread

posted
Total Posts
605
show more
Topic Starter
Nitojgrem

bomber34 wrote:

Nitojgrem wrote:

Ja, ein Update, dass CTB nun für fast jeden Vollidioten spielbar macht, weil es 0 Skill mehr für manche Dinge brauch.
Seh ich anders.
Zumal CtB auch vorher schon den Ruf hatte.
Wieso soll es denn jetz 0 Skill brauchen lol? Wenn du jetz meinst ne map zu passen dann muss ich sagen das sich an dem punkt nich viel geändert hat
Nah, 0 Skill ist für übertrieben... aber wenn man sich erstmal an den merkwürdigen Dash gewöhnt hat, seh ich viel viel mehr Maps FCed... einfach deshalb, weil sie soo viel einfacher wurden... (ich sag nix gegen Maps, die vorher nicht FCbar waren^^")... dass es Negativbeispiele, also wo es schwerer anstatt leichter wird o.ä, gibt, verneine ich auch nicht.
BrokenArrow
Du musst verstehen, es war ein Bug. So wie es jetzt ist sollte es eigentlich schon von Anfang an sein.
ConanCloud
Eigentlich ein ungünstiger Bugfix, was ich eigentlich nur will: Ich will meinen Catcher beim Hyperdash selbst bewegen. Dieser "Autodash" lässt mir keine Freiheit.
Topic Starter
Nitojgrem

ConanCloud wrote:

Eigentlich ein ungünstiger Bugfix, was ich eigentlich nur will: Ich will meinen Catcher beim Hyperdash selbst bewegen. Dieser "Autodash" lässt mir keine Freiheit.
+ dass er dich eh 100km über's Ziel hinauskatapultiert und du dagegen anrenne musst (also tlw. in die Richtung zurücklenken musst, aus der du kommst, lol)... denn ich bezweifle, dass ich der einzige CTB Spieler bin, der beim H-Jump die ganze Zeit auch in die Richtung drückt, in die er will und erst dann wechselt, wenn er es rhythmisch hört und in die andere Richtung wechseln will.... nicht Jahre davor (weil dann kann man die Tastatur am besten gleich loslassen).

BrokenArrow wrote:

Du musst verstehen, es war ein Bug. So wie es jetzt ist sollte es eigentlich schon von Anfang an sein.
Broken, denkst du wirklich, ich weiß das nicht? Ich finde es nur mal wieder lächerlich, wie man was ändert und dann wahrscheinlich noch weiter was ändern will... was bringt es, wenn ppy jetzt vllt. dann an dieser Version noch was rumschraubt und man sich dann wieder neu gewöhnen muss? Aber hey, ich bleib ruhig. Ich hab meine Meinung zu dieser Sache und ende.
Laharl
You must quit. Come on, quit.
Topic Starter
Nitojgrem

Laharl wrote:

You must quit. Come on, quit.
Dat willste sehen Laharl, oder? xD Mal sehen, was passiert :p ... ich gucke, ob ich damit zurechtkomme und meine Freude zurückkommt und sonst... muss ich ne andere Lösung finden <.< Das tun würde ich nämlich ungerne D;
Tenshichan
Laharl du Neidhammel! Wo sind deine Insane Rekorde?! xD
Laharl
Tenshicrazy: Aus Faulheit eingestellt.

Niprogrem: Nee, eigentlich nicht.
NoteKuroi
Peppy wartet jetzt einfach eine Woche lang ab, wie das so läuft. Er wird dann die negativen Changes versuchen zu beheben. Seid einfach froh das er sich das Wochenlange Coding für den scheiß überhaupt ans Herz gelegt hat. Zeigt ja nur das ihm Ctb nicht ganz so egal ist ;3 Und wenn nicht. Stop playing, stop complaining. kthxbye.
Laharl
Geh weg, dich fragt keiner.
BrokenArrow
Leg' gefälligst einen freundlicheren Umgangston an dem Tag du Arsch.
Laharl
DoKito

Laharl wrote:

Geh weg, dich fragt keiner.
Ich liebe dich.
Awake-Chan

NoteKuroi wrote:

Stop playing, stop complaining. kthxbye.
I just did this.
ConanCloud

NoteKuroi wrote:

Peppy wartet jetzt einfach eine Woche lang ab, wie das so läuft. Er wird dann die negativen Changes versuchen zu beheben. Seid einfach froh das er sich das Wochenlange Coding für den scheiß überhaupt ans Herz gelegt hat. Zeigt ja nur das ihm Ctb nicht ganz so egal ist ;3 Und wenn nicht. Stop playing, stop complaining. kthxbye.
Geht das wieder los, Note? Ich dachte, ich hätte dich zu Vernunft gebracht. Ach stimmt, "es war ja nichts". Achte lieber auf deinen Blutdruck anstatt uns zu beleidigen, darauf können wir getrost verzichten.
bomber34
Wo beleidigt er denn?
Ich liebe immer diese Streiterreien <3 inb4 übertriebendes Machtwort von Loctav
Laharl

bomber34 wrote:

Ich liebe immer diese Streiterreien <3 inb4 übertriebendes Machtwort von Loctav
Neutrums an die Macht!
ConanCloud

bomber34 wrote:

Wo beleidigt er denn?
Ich liebe immer diese Streiterreien <3 inb4 übertriebendes Machtwort von Loctav
bomber, du weißt nichtmal was gestern mit ihm war.
Er weiß genau worauf ich mich beziehe ;)
bomber34
Lass mich doch auf Grundlage des Threadverlaufs reagieren >:
naja denn. Sry
Naja ich warte erstma ab was passiert. Die Änderung is ja eh erst neu
Loctav
Gott, seid ihr weinerlich. Naja, umso mehr Mist ihr baut, umso höher werden die Infringements. Und da ich alle Forum Infringements permanent logge, laufen sie nie ab.
Und Laharl meinte, eine Kostprobe nehmen zu wollen.
Stefan
Wie gesagt, schön, dass Broken nicht gesilenced wird. :)
ConanCloud

Loctav wrote:

Gott, seid ihr weinerlich. Naja, umso mehr Mist ihr baut, umso höher werden die Infringements. Und da ich alle Forum Infringements permanent logge, laufen sie nie ab.
Und Laharl meinte, eine Kostprobe nehmen zu wollen.
Entschuldigen Sie Herr Moderator, aber was ist wenn Sie an unserer Stelle wären? ;)
Loctav
Müsst ihr durch. Alles eine Frage der Gewöhnung.
ConanCloud

Loctav wrote:

Müsst ihr durch. Alles eine Frage der Gewöhnung.
Spielen Sie überhaupt CTB? o.o
Loctav
Nö, aber es gab solche Änderungen auch damals schon bei Taiko und bei Standard. Haben alle überlebt.
ConanCloud

Loctav wrote:

Nö, aber es gab solche Änderungen auch damals schon bei Taiko und bei Standard. Haben alle überlebt.
Naja, vielleicht waren die Änderungen eher hilfreicher, aber mit dieser Änderungen kommen einige, und dazu zähle ich mit, überhaupt nicht klar.
Es ist jetzt gut und schön, dass einige schweren Maps, die vorher nicht SS möglich waren, jetzt SS möglich sind, aber bei vielen Maps die ganz normal passierbar mit SS waren, sind schwerer geworden, weil man den Catcher bei der Hyperdashfrucht nicht kontrollieren kann.

Aber vielleicht versteht man das wohl nur, wenn man CTB über Monate gespielt hat ;)
Loctav
Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
ConanCloud

Loctav wrote:

Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
Das Sie das einfach so sagen, obwohl Sie kein CTB Spieler sind ... wirklich beeindruckend ... wie machen sie das nur? Auch Übung? o.O
Und das ist eine ernste Frage :)
Laharl

Loctav wrote:

Simply: no.
Gewöhn dich dran. Du wirst dich dran gewöhnen. Das Nörgeln ist absolut sinnlos. Umgewöhnen dauert ca. 1-2 Monate, danach isses dir wieder egal geworden. Der ganze Wind ist also nur eins: völlige Zeitverschwendung. Verbring lieber die Zeit damit, dich daran zu üben.
Anmerkung meinerseits: Ist es unter Umständen nicht.
Ich will jetzt auch nichts erwähnen, was nicht zwangsweise Fakt ist oder so - aber jemand hat mal nebenbei erwähnt, dass das Ganze innerhalb von einer Woche verbessert werden soll.

Insofern wäre es also sicher keine Zeitverschwendung gewesen, zumindest nicht für die "Nörgler".
Laharl
Anscheinend sollen die H-Dashes wieder gefixt sein.

VelperK im CtB-Thread:

VelperK wrote:

Hyperdash behaviour is now fixed, 90% like the old behaviour now.

It may not be that perfect like the old one but still the difference is almost unnoticeable :)

Let the peace be now in the CtB community! ^^
DeathXHunter
Sind sie auch,nicht wie früher,aber doch deutlich besser spielbar ~

SPOILER


_______

NoteKuroi


Auch wenn ich den Rekord schon länger hab. Hab den nur vergessen hier zu posten hehe

Edit:


Yay <3
Tenshichan
NoteKuroi


VelperK, ich überhol dich schon noch :D
Tenshichan
irgendwann vielleicht ^^

- C e L o -
Gibt schon sau schwere maps z.b scarlet rose finde ich auch schwerer in CTB wie in standart
- C e L o -
DeathXHunter
Wo hast du denn den skin her? lol Und GZ
Deif
Na ja... Hallo zusammen o.o/
Topic Starter
Nitojgrem
Davidu :3/
show more
Please sign in to reply.

New reply