forum

Welche Skin benutzt ihr?

posted
Total Posts
82
show more
Alexia_old
Wie gesagt war nur ein Vorschlag. Mal abgesehn davon das viele die Skins der Pros hernehmen und dann noch selbst andere Skinelemente reinballern.
Stefan

Suzu02 wrote:

[...]dann noch selbst andere Skinelemente reinballern.
Das ist genau das, wo ich denke, dass Leute nicht wollen, dass sie ihre Skins mit anderen teilen, weswegen auch immer.
Nitojgrem
Ich möchte ebenfalls zu der Idee, die ja schon irgendwo interessant ist, hinzufügen, dass ich mir auch gewisse Diskussionen und Streitereien darüber vorstellen kann von wegen "Nein, ich will meine Combozahlen" "Ich will aber lieber meinen Spinner Background", blablabla...
Kam mir nur halt grad so in den Sinn^^"
Alexia_old

Nitojgrem wrote:

Ich möchte ebenfalls zu der Idee, die ja schon irgendwo interessant ist, hinzufügen, dass ich mir auch gewisse Diskussionen und Streitereien darüber vorstellen kann von wegen "Nein, ich will meine Combozahlen" "Ich will aber lieber meinen Spinner Background", blablabla...
Kam mir nur halt grad so in den Sinn^^"
Jeder der in diesem Thread die Skins reinposten möchte muss sich dieser Tatsachen bewusst sein und sie akzeptieren, andernfalls hätte es ja keinen Sinn...
Suzu_old_1
Mein eigenen Skin :3

<3 Super Sonico <3
andersson_old
selbst gemischt. touhou skin + ore imou comboflashes. custom cursor, 300er nicht angezeigt.
Railax
niko- ´s
StepKiller
Ich wechsel ganz oft die skins xD
Come[Back]Home
Katze
[Klangsoldat]
Nachdem der Standartskin vor einiger ZEit ja aktualisiert wurde nutze ich den. Weil der meiner Meinung nach die meisten andren Skins in den Schatten stellt.
Kokatsu

[Klangsoldat] wrote:

Nachdem der Standartskin vor einiger ZEit ja aktualisiert wurde nutze ich den. Weil der meiner Meinung nach die meisten andren Skins in den Schatten stellt.
Stimme ich zu, der neue Standardskin ist extrem nice. Nur dass der Cursor nicht geupdatet wurde und man immernoch den alten, hässlichen Kreis hat finde ich schade. :/
TheDeath04
Benutze jeden skin den ich finde ^^
mediocre
meinen eigenen lol
- L A U R A -
ein mix aus dem von forseen und niko... dazu noch eigene sachen :3
der neue default skin ist toll, aber ich mag ne persönliche note :o
marshallracer
mix aus allem möglichen + einem selbstgemachten super mega kawaii don-face hitcircle
Neru
tom94 skin mit leichten änderungen an den hitsounds und overlay
Souseigintou
Mein eigenen ich find den immernoch zu geil °.° http://www.mediafire.com/download/vb51w ... s+Skin.zip
MalcoraX
.
H4xx0r_Soap
Ich benutze den Kakashi Skin
Akuba
Standart mit roten Cursor :3
-MikasaChan-
ExMix :B
Blanc_old_1
Standard mit eigenen combo bildern :D
RA272Nirvash
iHaku EUW
einen mit gaaaanz viel Reisen U. Inaba *o*
Shiratu
Tom's Skin n bisschen modifiziert. :p
Please sign in to reply.

New reply