forum

[Beendet] # German MapPack Team!

posted
Total Posts
399
show more
Come[Back]Home
Kann man den genre für eine Map einstellen?
Tshemmp

Nickname128 wrote:

Kann man den genre für eine Map einstellen?
Nein, das wird vom BAT gemacht der die Map dann rankt.
Stefan
Sou.. da es eh keiner Bratwurst interessiert, was für Maps man modden kann, poste ich meine Map hier einfach.

http://osu.ppy.sh/s/50717
Elyne
Ich gebe einen Versuch
Deni

daNNd wrote:

Ich gebe einen Versuch
Umm.. what?! I think you are in the wrong sub-forum x)
Topic Starter
OnosakiHito
I lol'd.
Stefan
http://osu.ppy.sh/s/67303
TAIKO MODDER PLSTHX
Come[Back]Home
Hat wer vlt Ahnung (wie man ein Sb erstellt) oder Lust ein SB für meine Rameses Map zu erstellen?
Topic Starter
OnosakiHito
Ich habe mal Leute die mehr als andere modden dickgedruckt.
Zu dem sind Keksi und Slih draußen. Slih ist eher ein Spieler und Keksi interessiert es nicht. ^^

Ich werde morgen weitere Veränderungen vornehmen.
Dark_Ai

Nickname128 wrote:

Hat wer vlt Ahnung (wie man ein Sb erstellt) oder Lust ein SB für meine Rameses Map zu erstellen?
Ich weiß wie man SB macht, aber ich ärgere mich leider nicht mehr damit herum ;P
Come[Back]Home
http://osu.ppy.sh/s/52396
Kann wer wenn ihr Zeit habt die vlt modden?
habe Hard und Normal neu gemacht (Map mittlerweile 7 Monate alt)
Draining Time ist nur 1:06 :3
Topic Starter
OnosakiHito
Ich werds mir sicher angucken.~
vipto
Okay here we go:

Inb4 german only mapset http://osu.ppy.sh/s/76623
Mikarunoel131_DELETED
So, ich bin nun auch mal wieder da :3
Hatte viel Stress und wenig Zeit xD Such mir nächsten tage mal wieder was zum Modden raus :3


@ Stefan : https://osu.ppy.sh/s/50717 Ich kann deins wohl modden, aber nur easy normal und hard. Bei insanes bin ich mir nie so sicher, ob ich nicht doch was falsches schreibe. Wäre das okay :3 ?
Stefan
Sure.
Mikarunoel131_DELETED

Stefan wrote:

Sure.
Jokay, dann mod ich nächste Woche Frei/Samstag :3
Hab dann erste Teste dieses Halbjahr hinter mir und Zeit XD Bis dahin ~
phaZ
Bin jetzt im Team (:
Ich hab mal meine maps in die entsprechenden Tabellen eingetragen
Mikarunoel131_DELETED

phaZ wrote:

Bin jetzt im Team (:
Ich hab mal meine maps in die entsprechenden Tabellen eingetragen
jo, willkommen im team :3
Stefan
Ono, bitte "meine" Queue entfernen. Danke.
Topic Starter
OnosakiHito
Done.
Und jo, willkommen im team phaZ!
GamerX4life
Oh hab garnicht gemerkt, dass ich noch gar nicht in der Mitglieder-Liste stehen xDD. Naja kannst mich bitte auch eintragen, hab in der Vergangenheit schon nen paar Maps gemoddet (ohne das ich Mitglied war :D).
Haya
Mache auch mit!
Stefan
Warst du nicht von Anfang schon dabei? o.O
Tshemmp
Oh Mann, ich hab hier in letzter Zeit gar nicht reingeschaut. Mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen wieder etwas aktiver werde, jetzt, wo ich so viel Zeit habe.
Haya
Ach war ich das? :D
E_mil
wer von euch ist eigentlich für map wünsche zuständig?
Topic Starter
OnosakiHito
Also Map-Wünsche gibt es hier im Team eigentlich nicht, da eher nur gemoddet wird.
Darfst dennoch einfach mal hier fragen. Kein Problem.

Willkommen SilverJetter im GMT!
BrokenArrow

OnosakiHito wrote:

Willkommen SilverJetter im GMT!
Lol, ich dachte grade du redest vom Global Moderation Team :D
Dark_Ai

BrokenArrow wrote:

OnosakiHito wrote:

Willkommen SilverJetter im GMT!
Lol, ich dachte grade du redest vom Global Moderation Team :D
kling aber toll :D
Topic Starter
OnosakiHito

BrokenArrow wrote:

OnosakiHito wrote:

Willkommen SilverJetter im GMT!
Lol, ich dachte grade du redest vom Global Moderation Team :D
Oh, tatsächlich. Haha
Ja, der Ono der hat Macht. :P
Stefan
Ono for GMT <3 /runs
Dark_Ai

Stefan wrote:

Ono for GMT <3 /runs
YEAH :D
E_mil
Würde einer von euch sich an Shingo DJ - Requiem of a hard heart ran eagen oder Shingo DJ - Death has many Children (also so mapping mäßi^^)
phaZ
wär nice, wenn sich jemand die zeit dafür hat um mir beim timen von Celldweller - Birthright der Beta-Diff helfen könnte...
und wenn man den thread mal wieder ins "leben" rufen könnte. der ist jetzt schon 2monate nicht benutzt worden und so sind wahrscheinlich auch die aktivitäten ;w;
Topic Starter
OnosakiHito
Naja, geht eigentlich. Ich hatte mal ab und zu rein geschaut. Zwar postet kaum jemand etwas, dafür gibt es aber einige Leute die die Excell tabelle immer noch gut nutzen, also keine all zu großen Sorgen haben. Haha
Kingkevin30
Hi Leute, ich wollte ma anfangen ins Mapping reinzukommen und würde freuen wenn ihr mir beim Modden helfen könntet Tipps geben und etc.
ich hab schonma meine Map ins Google-Spreadsheet gepackt. und da ja die Deutschen Songs ziemlich in der Unterzahl sind hab ich mir gedacht
mch mal das 1.ste Digimon Opening "Frank Schindel - Leb deinen Traum" zu Mappen.

Aber ich bräuchte wirklich viel Hilfe, da ich noch sehr wenig Ahnung von Beatmap gestaltung hab. Aber ich denk soweit müsste mein Timing und dass Offset richtig sein.
Dark_Ai

Kingkevin30 wrote:

Hi Leute, ich wollte ma anfangen ins Mapping reinzukommen und würde freuen wenn ihr mir beim Modden helfen könntet Tipps geben und etc.
ich hab schonma meine Map ins Google-Spreadsheet gepackt. und da ja die Deutschen Songs ziemlich in der Unterzahl sind hab ich mir gedacht
mch mal das 1.ste Digimon Opening "Frank Schindel - Leb deinen Traum" zu Mappen.

Aber ich bräuchte wirklich viel Hilfe, da ich noch sehr wenig Ahnung von Beatmap gestaltung hab. Aber ich denk soweit müsste mein Timing und dass Offset richtig sein.
schön okay, wenn du hilfe brauchst kannst mich ja mal in-game anschreiben. wenn was ist :)
Kingkevin30

Dark_Ai wrote:

Kingkevin30 wrote:

Hi Leute, ich wollte ma anfangen ins Mapping reinzukommen und würde freuen wenn ihr mir beim Modden helfen könntet Tipps geben und etc.
ich hab schonma meine Map ins Google-Spreadsheet gepackt. und da ja die Deutschen Songs ziemlich in der Unterzahl sind hab ich mir gedacht
mch mal das 1.ste Digimon Opening "Frank Schindel - Leb deinen Traum" zu Mappen.

Aber ich bräuchte wirklich viel Hilfe, da ich noch sehr wenig Ahnung von Beatmap gestaltung hab. Aber ich denk soweit müsste mein Timing und dass Offset richtig sein.
schön okay, wenn du hilfe brauchst kannst mich ja mal in-game anschreiben. wenn was ist :)
Super :) , Vielen Dank
phaZ
Hi, kann jemand mir beim timing von Celldweller - Birthright helfen? Ich bräuchte da das timing für die "beta"-diff ~
ich möchte endlich das mapset fertigstellen :)

Edit:
wrong link?
huch? sry, habs geändert x)
Dark_Ai
wrong link?
show more
Please sign in to reply.

New reply