forum

[Beendet] # German MapPack Team!

posted
Total Posts
399
show more
Jenny

p3n wrote:

Volar hatte ich schon gemoddet....wenn ich Loctav mal wieder online antreffe kann ich mich mit ihm ja nochmal ransetzen und das per IRC nochmal machen. Die Änderungen würden mit masse sowieso nur noch kosmetischer Natur sein - Gameplay und Beatplacement hatte er ja schon mindestens einmal komplett umgekrempelt ;)
KOSMETISCH?! KOSMETISCH?!

p/1412418#p1412418

KOSMETISCH?!?!?!?!?

btw. meine signatur is blau
bomber34
Naja hab mein bestes gegeben
p/1412689#p1412689
Topic Starter
OnosakiHito
Danke für deine Anmeldung p3n, freut mcih sehr. :)
@bomber: Habe dich eingetragen, und dazu kann ich gleich an die allgemeinheit etwas sagen.

bombers Fall ist das besste Beispiel wie gut das ganze laufen kann. Hat die map von Loctav gemodded einen Star gegeben und dafür sogar noch 2 kudosu bekommen. D.h. also einen für Loctav und einen für sich selbst.
Finde ich super!
Jenny
Hoffe einfach mal, dass sich auch wer für meine Map findet^^
Stefan

Jenny wrote:

Hoffe einfach mal, dass sich auch wer für meine Map findet^^
Ich fass' deine Map nie wieder an. ;w;
p/1412812#p1412812
Keksi
t/75083 falls sich jemanden beim modden austoben will oder vllt. sogar eine guest diff machen will ( easy oder normal ) der kann ja mal ein blick auf meine map werfen :)
Topic Starter
OnosakiHito
TheNutritiousGuy eingetragen!
Keksis projekt wurde in WIP gepackt da wir so etwas auch brauchen(hatte es sowieso im Auge)
Slih
falls irgendwas zum testen ist, tragt mch dort ein
KilladeKill
sagt ma ob ihr die soweit gut findet
http://www.mediafire.com/?ov9180e6rhjm6hw
Jenny

TheNutritiousGuy wrote:

Jenny wrote:

Hoffe einfach mal, dass sich auch wer für meine Map findet^^
Ich fass' deine Map nie wieder an. ;w;
p/1412812#p1412812
TEEHEE
Nitojgrem
Achja, ich kümmer mich btw. grad um Loctav's Map. Wenn ich sie fertig habe, werde ich diesen Post editieren.

Edit: Hab fertig gemoddet ~ p/1412986#p1412986
Topic Starter
OnosakiHito
^ eingetragen!

Was mir auch aufgefallen ist das dieser thread eigentlich auch ruhig die Osterreich und etc. ansprechen kann. Nur habe ich daran nicht richtig gedacht, sorry, Leute. Muss ich eine Lösung finden. Aber erst mal warte ich auf ihre reaktion ab.
Nitojgrem
^Jo, aber hat Osterreich (etc.) sich letztendlich nicht auch schon dazu bereitgemeldet mitzumachen? =O Ich meine, wo genau liegt das Problem? Ich meine, German bezieht sie doch genauso mit ein, weil sie doch auch deutschsprachig sind, oder nicht? oO
bomber34

OnosakiHito wrote:

^ eingetragen!

Was mir auch aufgefallen ist das dieser thread eigentlich auch ruhig die Osterreich und etc. ansprechen kann. Nur habe ich daran nicht richtig gedacht, sorry, Leute. Muss ich eine Lösung finden. Aber erst mal warte ich auf ihre reaktion ab.
naja es kann die ja auch ansprechen :3
solange wir alle deutsch sprechen passt die bezeichnung
German MapPack Team
das German kann sich ja nur auf die Sprache an sich beziehen ^^ kommt mehr auf die Österreicher und Schweizer an ob die damit einverstanden sind :)
Außerdem wer sollte bitte dagegen sein das mehr Leute hier mitmachen ^^
Jenny
imo is das ganze hier #german und der beinhaltet schweiz und österreich mit, allgemein jeden der deutsch (muttersprachlich) spricht; ergo stellt das in meiner meinung kein problem dar außer die östereicher und schweizer wollen auch noch ihre eigenen channels bei ppy "einklagen" (die sie niemals kriegen werden)~

außerdem denk ich nich dass der name des teams das problem darstellt, wir könnten uns auch MapTeam Gugelhupf nennen <.<
bomber34

Jenny wrote:

außerdem denk ich nich dass der name des teams das problem darstellt, wir könnten uns auch MapTeam Gugelhupf nennen <.<

Ne dann müssten wir ja hauptsächlich Maps mit Kochinhalten mappen/modden.
Topic Starter
OnosakiHito
Klar haben sich paar gemeldet, nur war ich halt etwas besorgt das sie sich benachteiligt fühlen wegen dem namen ,,German MapPack Team".
Aber Jenny hat Recht, in osu gehören sie hier dazu, also denke ich mal ist es in Ordnung~
Topic Starter
OnosakiHito
Moonshade ins team eingeladen.

Nicht das modden vergessen jungs. ;)
Werde mir auch bald wieder eins aussuchen.
Keksi
Hanyuu macht mir ne normal für smoooch und YGO warscheinlich ne easy ;)

Kann nur noch besser werden :D ( need mods! )
Lidan
Hab mal die Twinkle Snow gemodded (p/1417348).
Xay
Das einzigste was ich machen könnte ist Taiko diffs testen und gucken obs timing richtig ist xD
Topic Starter
OnosakiHito
Ich modde am Freitag wieder.
Auch wurden neue mitglieder eingetragen so wie ein mod!

Vergiss nicht weiter zu machen! :D
Stefan

Keksi wrote:

Hanyuu macht mir ne normal für smoooch und YGO warscheinlich ne easy ;)

Kann nur noch besser werden :D ( need mods! )
Wenn das Mapset komplett ist, mod ich sie. :)
kurohana
ich hab diese hier gemoddet REDALiCE - Volar

und noch ne sache, ist diese hier denn nich soweit ferig, dass sie zu den pending maps kann? jedenfalls steht da, das alles 100% ist...
Nitojgrem

kurohana wrote:

und noch ne sache, ist diese hier denn nich soweit ferig, dass sie zu den pending maps kann? jedenfalls steht da, das alles 100% ist...
Antwort:

Keksi wrote:

http://osu.ppy.sh/forum/t/75083 falls sich jemanden beim modden austoben will oder vllt. sogar eine guest diff machen will ( easy oder normal ) der kann ja mal ein blick auf meine map werfen :)
Du siehst, es fehlt noch'n Diff. :)
kurohana

Nitojgrem wrote:

kurohana wrote:

und noch ne sache, ist diese hier denn nich soweit ferig, dass sie zu den pending maps kann? jedenfalls steht da, das alles 100% ist...
Antwort:

Keksi wrote:

http://osu.ppy.sh/forum/t/75083 falls sich jemanden beim modden austoben will oder vllt. sogar eine guest diff machen will ( easy oder normal ) der kann ja mal ein blick auf meine map werfen :)
Du siehst, es fehlt noch'n Diff. :)
ahh, alles klar, danke xD hab's wohl irgendwie übersehen ^^'
Nitojgrem
*push* ... Ja, ich will nicht, dass der Thread im Nirgendwo verschwindet ._.
Ich würd auch gerne modden, aber ich hab mit meiner Queue alle Hände voll^^"
Topic Starter
OnosakiHito
Wird er schon nicht. Ja manchmal gibt es auch diese downtimes, kann man nichts machen.

Aber hey! Jennys project hat zwei bubbbles bekommen!!
Stefan

Nitojgrem wrote:

Ich würd auch gerne modden, aber ich hab mit meiner Queue alle Hände voll^^"
Indeed.
kurohana
Keksi
p/1337890#p1337890 meine map hat alle seine diffs und ist in pending <3
Topic Starter
OnosakiHito
alles geupdated.^^
Hawkii
Heyyyaa ~ :3

Hab mich schon über PM an Ono angemeldet.

Finde die Idee wirklich sehr toll. :D

und wollte nur sagen, dass ich die Map von Keksi gerade gemoddet hab (so gut es geht :L) und wollte auch meine eigene Map posten.

Also wenn ihr sie mal ansehen wollt und kurz ne Kritik abgebt, wäre ich euch echt dankbar. :)

EDIT:
Kategorie: /2.) http://osu.ppy.sh/s/47843 | (Hawkii) Paramore - All We Know |


Juw das wars.


Bye bye ~ ^.^
Keksi
Yippah~ das hört man doch gern :3
Topic Starter
OnosakiHito
Hab dich eingetragen Hawkii, danke~ :3
bomber34
Hab Keksis Map gemodded
p/1440336#p1440336
Topic Starter
OnosakiHito
Habs!
Loctav
A big horray for MoonShades 2nd ranked map \o/
kurohana
Oo wieso wurde jennys map unranked?
Loctav
Unrankable hidden Reverse Arrow. Steht im Thread >;
show more
Please sign in to reply.

New reply