forum

Was sind DIE Störfaktoren die euch das spielen schwer machen

posted
Total Posts
72
show more
Slih
- Wenn mich mehr als 7 Leute speccen
- Zu lange Pausen im Song
- Wenn ich im Rage bin
Nitojgrem
Oh Gott... da gibt es so viele Sachen, durch die ich faile :O Ich versuch mal ein paar aufzuzählen.
- Wenn mich wer anspricht oder sonstig mich in meinem Zimmer ablenkt.
- Wenn ich weit bin, oder grad mal ne schwere Stelle ohne Miss hatte. / Oder wenn mich wer specct, weil ich meine, dass ich dann gut spielen müsst >.<
--> Also eher Nervosität, weil es dazu führt.
- Lange Beatmaps, da fehlt einfach die Konzentration x_x
- Combofeuer, einfach Mist das Ding.
- Ein nerviges/lustiges/bescheuertes/erschreckendes/wasweißichwashiernochfüradjektivehinkönnen Skypegespräch :<

Ich glaub zwar, dass das noch nicht alle waren, aber zumindest so'n paar, die mir aus'm STand heraus einfallen.
Jenny
Katze vonner Seite, jemand macht die Tür auf oder spricht mich an (RL ofc), Pen setzt aus (weil Akku nich perfekt drinne sitzt), Verharken inner linken Hand (bei MASSIV HighBPM)...

und...

...Avira.
Macalania
Man kann in den Optionen auch deaktivieren das die Leute die einen spectaten nicht mehr angezeigt werden :)
Stefan
Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern

Nitojgrem wrote:

- Ein nerviges/lustiges/bescheuertes/erschreckendes/wasweißichwashiernochfüradjektivstehnkönnen Skypegespräch :<
bomber34

Macalania wrote:

Man kann in den Optionen auch deaktivieren das die Leute die einen spectaten nicht mehr angezeigt werden :)
tja ^^ und wer nich weiß wie es geht soll ma das Bild benutzen das ich auf der 1. seite hochgestellt hab.
Slih

Macalania wrote:

Man kann in den Optionen auch deaktivieren das die Leute die einen spectaten nicht mehr angezeigt werden :)

dann machts ja kein spaß
Jenny
ich mag's gespecct zu werden :<
gibt motivation, auch wenn's nervös macht^^
Stefan
^
Tenshichan

MarshmellowCat wrote:

- Wenn die Familie meint ins Zimmer zu kommen und mich solange anzulabern bis ich Pause mache und somit faile[manchmal ignorier ich die dann einfach bis zum Ende der Map, dann stehen die da echt 3-4 Minuten lang und labern mich zu obwohl ich die eh nich hören kann.. ö.ö]
Schlimmste. Vor allem weil sie es immer wieder machen und nicht warten können. -.-
KilladeKill
platz 1:anti vira xP pisst mich so derbe an die scheiss update meldung
platz 2: wenn der pen wegrutscht (der is so verdammt glatt >.<)
platz 3:die allseits beliebten laggs
und platz 4: wenn irgendeiner meine freunde off geht oder on kommt DX ich muss da ya auch hinguckn
Ruk
alle denen die avira meldung auf die nerven geht -> holt euch doch avast! gibt spiel modi etc wo die meldungen unterdrueckt werden :P
Liqo
Ich habe nur mit systemlags zu kämpfen x_x
Come[Back]Home
So, nun nervt mich was neues.
Mein Bruder wenn er mich anspricht
AviraAntivir, wenn diese Werbefenster kommt
Pipsignal von nem Chat
-Weezy-
Was überhaupt nicht geht ist, wenn jmd bei osu! ein paar mal on und off geht :D
Meistens kann er dafür nichts aber in dem moment ist es echt nervig ._. (Wäre mal ein sinnvoller patch wenn man eine Funktion hätte die das Anzeigen verhindert :D) und die restlichen Störungen wurden hier bereits aufgelistet ^.^

Edit: sobald ich ein lied über 1000 combo spiele werd ich nervös und mach die blödesten fehler :cry:
Nitojgrem

Sanji-96 wrote:

Was überhaupt nicht geht ist, wenn jmd bei osu! ein paar mal on und off geht :D
Meistens kann er dafür nichts aber in dem moment ist es echt nervig ._. (Wäre mal ein sinnvoller patch wenn man eine Funktion hätte die das Anzeigen verhindert :D)
SRSLY? O_O Gibt's lol...


Du siehst, unter den Optionen kannst du das ausstellen^^
BleachFTW
-Wenn Mudda ins Zimma kommt(Bei Vadda iwie nonie passier kp warum)
-Wenn mir jmd zuguckt den ichnet kenn(ich hasse sowas iwie...)
-Wenn ich ausversehen Caps drücke und bei Fenster 7 das Caps Zeichen kommt
-Wenn bei mir alles rumlaggt weil ich F7 gedrückt hab
-Der MSN Sound beim zockn xD
-Wenn ich mein Stift zu hoch halte und das Tablet netmehr drauf reagiert : D
-Und wenn die Map so langsam ist das ich mein Kopf gegen die Wand schlagen muss
Amagnator
Hm, ich bin gut darin, den letzten Circle/die letzten Circles einer Map 100 zu hauen und mir oftmals dadurch vieles zu versauen, was mich jedes Mal auf's Neue mit einer großen Menge Freude erfüllt! o/
Dustice
aaalso da wäre einmal das Amagnator ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
jedes mal in skype einen seiner nennen wir es mal "unadäquaten anfälle" hat wenn ich versuch was zu reißen ._.
das nervt hörst du!!!! xD
Hate
-Wenn ich nicht eingespielt bin
-Wenn meine Hände kalt sind
-Wenn mir der Stift wegrutscht
-Wenn ich mehrmals eine Map spiele und irgendwann die Motivation verliere
-Wenn ich während dem spielen gestört werde (Skype und Eltern^^)
Sanae Kochiya
-Wenn die FPS von 300-600 auf 1-10 FpS runtergehen
-Wenn jemand ins Zimmer kommt
-Wenn meine Maus hängen bleibt
-Wenn der PC abstürzt (lol)
Topic Starter
Alexia_old
Die Zeit von 23:00 bis 11:00 => absoluter Konzentrationsverlust [Miss Master Time~]
Madig0d
-Wenn ich denke
-wenn ich mich nur ein bisschen zu viel auf die Musik konzentriere oder auf das Video
-grundlose Ruckler
-nicht flüssig laufende videos
Mayutan

R4yn0r wrote:

alle denen die avira meldung auf die nerven geht -> holt euch doch avast! gibt spiel modi etc wo die meldungen unterdrueckt werden :P
Vielen Dank :P

Edit: Habe Avast! wieder gelöscht, da mein Internet nicht mehr einwandfrei funktionierte
CaCtus112

Mayuyu Nezumi wrote:

Habe Avast! wieder gelöscht, da mein Internet nicht mehr einwandfrei funktionierte
wtf? bei mir läuft und lief bis jetzt alles einwandfrei :O
Mayutan
Ja ich hab mich auch gewundert ;__;
Mein Internet-Browser hat einfach keine einzige Seite geladen und Avast! konnte ich auch nicht upgraden o_o
osu! ging zwar, jedoch hat es keine Anzeigebilder geladen.
Keksi
Störfaktoren : Menschen
Nervige Menschen
Random weiber die mich toll finden o.O ( ja das gibst)
Laharl

Keksi wrote:

Random weiber die mich toll finden o.O ( ja das gibst)
Da gehts lang.
Keksi

Kael wrote:

Keksi wrote:

Random weiber die mich toll finden o.O ( ja das gibst)
Da gehts lang.




andere puush leider gelöscht :<
Laharl
Ouh.
JanteSmith
-Wenn ich Skype angerufen werde.
-Wenn ich normal angerufen werde.
-Jemand in mein Zimmer kommt.
-Kurz vor Top 40 in einem lied "insane" und dann nervös werde.
-Wenn ich von Overpros gespecct werde >.<
-Mir kalt ist
Ist nicht viel x'D
BrokenArrow
Wenn man in Gedanken bei irgendwelchen nervigen Arschlöchern ist und sich nicht richtig auf die Map konzentrieren kann. D:
Macalania
Unnötige Storyboards (es nervt jedesmal das alles manuell zu löschen)
Verdandi

Keksi wrote:

Random weiber die mich toll finden o.O ( ja das gibst)

Keksi wrote:

Kael wrote:

Da gehts lang.




andere puush leider gelöscht :<
seriously könnten bei deinem Avatar auch irgendwelche Random Kerle sein
Internet Regel Nr. 1 - Hinter jedem lolligirly könnte ein Horst stecken
TheNecify
Leute die im Skypegespräch Lautsprecher an haben
oder ein im Laptop eingebautes mikro haben und es benutzen -.-
Topic Starter
Alexia_old
Why habt ihr überhaupt Skype an? xD
Das braucht doch nur Leistung von der CPU. :o
Nitojgrem
Naja, das kommt ganz auf den PC/Laptop an :O Abgesehen davon, dass mein PC das locker aushält, früher hatte ich auch nie Probleme in der Hinsicht mit meinem Laptop... und der war schon lahmarschig... :D
Topic Starter
Alexia_old
Nun weist du wenn man 3 Fenster vom selben Spiel offen hat achtet man auf sowas. xD
Stefan

BrokenArrow wrote:

Wenn man in Gedanken bei irgendwelchen nervigen Arschlöchern ist und sich nicht richtig auf die Map konzentrieren kann. D:
Okay, also bin ich nicht der Einzige, der sowas öfters hat. :>

Suzu02 wrote:

Why habt ihr überhaupt Skype an? xD
Das braucht doch nur Leistung von der CPU. :o
Auf einen Laptop osu! zu spielen, ist Bullshit.
Es laggt zu sehr und man kann sich meist nicht umstellen.
420Guy

TheNutritiousGuy wrote:

Auf einen Laptop osu! zu spielen, ist Bullshit.
Es laggt zu sehr und man kann sich meist nicht umstellen.
Oh ja.. muss 800x600 spielen sonst ist das unspielbar.
show more
Please sign in to reply.

New reply