forum

Dragonball Z Nostalgie-tracks

posted
Total Posts
18
Topic Starter
GriNdL92
:)
Peace Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand Lust und den Mut hat sich an die Deutsche Version der Dragonball Z Intro's ranzuwagen.
Ich denk mal ich bin nicht umbedingt der Einzige, welcher gerne die Intro's auf Deutsch als Beatmap hätte.
Also wäre jemand dazu bereit, ein wenig Aufwand wird es natürlich schon kosten. ( Ich selber bin nicht sehr gut in Maps erstellen).


MfG

Johnny
DarkDunskin
Nicht wirklich Deutsch aber ziemlich genau das selbe Intro~

Dragon Ball Z - Cha-la Head-Cha-la

Viel Spaß.
Stefan
Bööhhhhh Kack Anime
DarkDunskin

TheNutritiousGuy wrote:

Bööhhhhh Kack Anime
Ja, ganz genau...
Es lebe Bakugan Battle Brawlers~
Jenny
Digimon
Stefan

Jenny wrote:

Digimon
Locher

Jenny wrote:

Digimon
Erste Staffel, erster Opening, und sogar ich wäre bereit mitzumachen.
Topic Starter
GriNdL92
Ja, das erste Opening von Digimon erste Staffel ist auch super!!
DarkDunskin
Das 1. Inuyasha Opening war immer 1000mal cooler :<
OnosakiHito
Digimon zweite stafel war auch nicht schlecht.
(http://osu.ppy.sh/s/25213)
DavisWTG
Die Staffeln 1 und 2 von Digimon waren ja auch Kult. Wenn ich richtig erinnere, dürfte ich immernoch die eine CD mit den Liedern zu Staffel 2 irgendwo rumliegen haben. In puncto Beatmaps sieht es dann allerdings sparsam aus - von den deutschen ist ja nur Wir werden siegen gerankt, oder?
Topic Starter
GriNdL92
Ja kann sein, ich würde halt gern ein paar Deutsche Anime Intros haben, da kann man immer so geil mitsingen :D
420Guy
"Mach's dir selber"
Es gibt genug Tutorials, mit ein bisschen Übung schafft man das schon.
PsychoSkill

DarkDunskin wrote:

Das 1. Inuyasha Opening war immer 1000mal cooler :<
this this this this this thissssss. Aber das 2. war auch sau geil.


Und alle Openings von Digimon, am besten das 1. <3

Vllt kann man ja mal irgendwann als Projekt alle Openings von Deutschland mappen <: Haben die in Spanien glaub ich auch gemacht
Topic Starter
GriNdL92
Ja "selber machen", aber dann kenn ich ja schon die Map sozusagen und wenn hier ein "Mapper" freiwillig mit Erfahrun so eine Map zu erstellen ist das doch viel besser, als selber eine zu basteln.
Laharl
Das Problem ist folgendes - Mapper sind äußerst eigensinnige Kreaturen - sie mappen eigentlich nicht das, was man ihnen vorschlägt, sondern vor allem, wo sie nicht das Interesse dran verlieren.

Es war also schon mal richtig, hier einen Thread aufzumachen, und zu fragen, wer das mappen würde - denn es antworten garantiert nur die mit Interesse, also bisher keiner.

Du hast nun zwei drei Möglichkeiten:
1. Du nimmst den Vorschlag an, die Map selbst zu machen. In den als "Wichtig" markierten Threads ist auch ein Tutorial dazu.
2. Du belästigst Leute außerhalb des German-Forums mit deiner Bitte.
3. Du bumpst regelmäßig den Thread hier, in der Hoffnung, es finden sich doch Leute, die dein Zeug mappen.
Axlesan
Bump ich würde die map auch gerne in deutsch sehen hab leider im mapping keine erfahrung
Awake-Chan
schau mal im german-osu forum o.o
Please sign in to reply.

New reply