forum

Wie bekomme ich ALLE ACHIEVMENTS?!

posted
Total Posts
64
show more
Blacky
Wieso werden jetzt doch die Maps verlinkt Dx...

Ich hab mir Mühe gegeben, die Dinger selber zu finden XD! Gut, war alles luck, aber trotzdem :/
bomber34

Blacky wrote:

Wieso werden jetzt doch die Maps verlinkt Dx...

Ich hab mir Mühe gegeben, die Dinger selber zu finden XD! Gut, war alles luck, aber trotzdem :/
Eigentlich bin ich dagegen, weil Hush-Hush Achievements eig. geheim bleiben sollen Dx
Is es denn so schwer leute im Announce channel zu stalken?
Nitojgrem

bomber34 wrote:

Blacky wrote:

Wieso werden jetzt doch die Maps verlinkt Dx...

Ich hab mir Mühe gegeben, die Dinger selber zu finden XD! Gut, war alles luck, aber trotzdem :/
Eigentlich bin ich dagegen, weil Hush-Hush Achievements eig. geheim bleiben sollen Dx
Is es denn so schwer leute im Announce channel zu stalken?
Na toll :< Jetzt hast du ja jedermans Taktik verraten...
Macalania
Hm man muss also absichtlich schlecht spielen für most improved ? Was ein Unsinn ^^
Kageuchi
So da es jetzt neue Archivments gibt...könnt man das ja Pushen XD.

Habe gerade den "Challenge Accepted" Archivment bekommen hab aber KP wie XD.
Nitojgrem
Challenge Accepted ist'n Witz. Das kriegt eigentlich jeder im Laufe der Zeit wirklich automatisch.
Consolation Prizeist dagegen stark an Most Improved angelehnt und ist deswegen Scheiße.
50 osu! Playcount ist verdammt hoch.

Noch kommende:
Stumbler... oh hurray.... Was auch immer das ist.
Und ich denke auch noch ne Erhöhund der Taiko unf CtB Hits......... Man hat ja sonst nicht viel zu tun xD
CaCtus112


censored xo
BrokenArrow
^unnötig? D:
Kageuchi
Hab mich schon gewundert XD.

Hab 3 maps gezockt und zack neue Archivment ohne was zu machen XD.
CaCtus112

BrokenArrow wrote:

^unnötig? D:
wenn du das zensieren meinst,ich will nicht alles verraten xp
BrokenArrow

CaCtus112 wrote:

BrokenArrow wrote:

^unnötig? D:
wenn du das zensieren meinst,ich will nicht alles verraten xp
Ja meinte ich, und wieso willst du sowas überhaupt geheim halten? Man doch eh nicht welche Map du da gespielt hast.
EDIT: Nevermind, ich glaub ich weiß bescheid xD
bomber34
:3 alle Hush Hush dinger :D
jetz nur anime pack4
und dann die sammeldinger xD


Keine Achievements mehr in #announce und Challenge accepted soll jetz net mehr so stumpf sein owo
Dangaard
Der Sinn der Hush Hush Achievements ist es, selber herauszufinden, wie man diese bekommt. Um die spielerische Leistung geht es hier nur minimal. Um anderen Leuten nicht den "Spaß" zu verderben, sollten diese Achievements also geheim bleiben. 8-)
Nitojgrem
Jah... und wenn man dann meint sie zu haben... kommen sie trotzdem nicht xD
Aber ja, das ist das Interessante... Ich freu mih auch schon auf Stumbler... erst recht, weil ich darunter nix vorstellen kann ^,^
PsychoSkill

Dangaard wrote:

Der Sinn der Hush Hush Achievements ist es, selber herauszufinden, wie man diese bekommt. Um die spielerische Leistung geht es hier nur minimal. Um anderen Leuten nicht den "Spaß" zu verderben, sollten diese Achievements also geheim bleiben. 8-)
tzzz ich weiß wie man es bekommt... jedoch bekomm ich den kack trotzdem nicht XDDD
Laharl
Yay!
EDIT@Psycho: Bunny hab ich auch nicht bekommen.
Tshemmp

Kael wrote:

Yay!
EDIT@Psycho: Bunny hab ich auch nicht bekommen.
Was?! Das war doch nun wirklich nicht schwer...
Tanzklaue

Tshemmp wrote:

Kael wrote:

Yay!
EDIT@Psycho: Bunny hab ich auch nicht bekommen.
Was?! Das war doch nun wirklich nicht schwer...
er meinte damit dass er die bedingung erfüllt hat aber es net bekommen hat ^^
Luv
Wie kriegt man eig das "Challenge Accepted" teil ?
Tanzklaue

Rentner wrote:

Wie kriegt man eig das "Challenge Accepted" teil ?
du musst wohl die challenge accepten das selbst herauszufinden.

*badumtsch*
FireballFlame
Als ob!
Ich hab es bereits bekommen und weiß trotzdem nicht, wofür. :D
Cajazzzz
Hier stand mal was
Nitojgrem
Du weißt schon, dass das Verraten... nunja verboten ist? :o
Laharl
Ist es echt verboten oder nur nicht erwünscht?
MoonShade
Verboten? Naja weiß nicht was für ein Spaß das auch sein soll sich zu ärgern weil man nicht versteht wie man bestimmte Achievements bekommt. Verboten das zu sagen kann es gar nicht sein, evt. nur nicht gern gesehn von einigen denk ich...

Ich hatte die Achievents auch bekommen als ich mal intensiv nachgeforscht und gegooglet hab wie man die bekommt, also who cares? Wie gesagt, hat mich eher genervt als "Spaß" bereitet die Achievements zu finden, schließlich sind 2 davon auch insider aus der Anfangszeit von osu!
KilladeKill

MoonShade wrote:

Verboten? Naja weiß nicht was für ein Spaß das auch sein soll sich zu ärgern weil man nicht versteht wie man bestimmte Achievements bekommt. Verboten das zu sagen kann es gar nicht sein, evt. nur nicht gern gesehn von einigen denk ich...
achwas is nicht verboten ;)
Tanzklaue

KilladeKill wrote:

MoonShade wrote:

Verboten? Naja weiß nicht was für ein Spaß das auch sein soll sich zu ärgern weil man nicht versteht wie man bestimmte Achievements bekommt. Verboten das zu sagen kann es gar nicht sein, evt. nur nicht gern gesehn von einigen denk ich...
achwas is nicht verboten ;)
XDDDD
gebanned weil man einem anderen gesagt hat wie man ein achievement bekommt :'D
so langsam kann ich peppy nicht mehr ernstnehmen XD
CaCtus112
schätze es soll nur angst machen
Laharl

Tanzklaue wrote:

XDDDD
gebanned weil man einem anderen gesagt hat wie man ein achievement bekommt :'D
so langsam kann ich peppy nicht mehr ernstnehmen XD
Wenn man das echt durchsetzen würde, wäre osu! so leer wie der Mond. In etwa.
Jalatiphra
es soll nicht öffentlich gepostet werden, wenn ihr jemandem das per pm erzählt, ist das egal :)
Dangaard
Die Hush Hush Achievements sind die Belohnung dafür, dass man den Trick selber herausfindet.
Please sign in to reply.

New reply